| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Mittwoch, 24. Mai 2017

2 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 03.Juni 2017
Sa., 01.Juli 2017

Motorradtour zu Annies Kiosk nach Dänemark am 1.05.2012

Motorradtour zu Annies Kiosk nach Dänemark am 1.05.2012
  •  
 1 .. 3 4 5 6 7 .. 15
23.04.2012 18:04
Offline kuga 

Kurvenkratzer

Suzuki und BMW
Tourer und Sporttourer
1982 und 2005

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorradtour zu Annies Kiosk nach Dänemark am 1.05.2012

kalle-blue:
Hey Dirk.

Der Treffpunkt in NMS ist bestätigt und ich werde um ca 8.45 da sein , es sei denn es ohne Ende.

Gruß Dirk


Ps: Ich wuste schon immer das Früher ganze Dörfer aufgestanden sind ,wenn man denn Namen Dirk rief.


Aufgestanden um Dirk fortzujagen.
23.04.2012 19:24
Offline Tilo 

Bremslichtprüfer

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorradtour zu Annies Kiosk nach Dänemark am 1.05.2012

Moin,

mein Name ist Tilo Frank, ich arbeite an einem Artikel über's Motorradfahren für die Kieler-Nachrichten.

Ich hatte schon mal einem Thread eröffnet, aber Gunnar meinte, ich solle mein Anliegen doch hier auch nochmal ankündigen

Ich würde gerne eine Reportage über das Erlebnis auf der Straße schreiben
und das aus der Sicht eines Motorradfahrers, denn aus anderen Blickwinkeln wurde schon genug berichtet.
Vor allem würde ich gerne darüber schreiben, wie Motorradfahrer sich wieder in die Saison eingewöhnen
und den Frühling erleben. Der Artikel soll also nicht den bösen, rasenden Biker ins Visier nehmen, sondern er soll das Mopedfahren einmal von seiner schönen Seite zeigen und erklären.

Um dem Leser Motarradfahren mal positiv und unvoreingenommen veranschaulichen zu können,
würde ich gerne an Eurer Tour teilnehmen. Und um diese Unvoreingenommenheit zu wahren
und um ein paar gute Bilder währen der Fahrt machen zu können, würde ich gerne als Sozius bei jemandem mitfahren.

Wäre es denn für alle in Ordnung wenn ich mitkomme? Und wenn ja, würde mich dann jemand als Sozius mitnehmen?
Als Entschädigung, dass Ihr mich "transportiert", würde ich Euch auch auf ‘nen Kaffee oder Bier einladen.

Freue mich auf Eure Antworten.
Tilo
23.04.2012 20:17
Offline holgi 

Moderator

SUZUKI
GSF 1250 SA
2009

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorradtour zu Annies Kiosk nach Dänemark am 1.05.2012

Hallo Tilo,

für mich stellt es kein Problem dar wenn Du wie angekündigt
über die schönen Seiten des Motorrad fahrens berichten möchtest .

L.G.

holgi

Zuletzt bearbeitet am 23.04.2012 20:17

23.04.2012 20:31
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorradtour zu Annies Kiosk nach Dänemark am 1.05.2012

Tilo:
[...]
Ich hatte schon mal einem Thread eröffnet, aber Gunnar meinte, ich solle mein Anliegen doch hier auch nochmal ankündigen
[...]
Ja, geht ja nun konkret um diese Tour ...

Ich find die Sache gut, wenn mal aus der anderen Sicht heraus berichtet wird. Von den "bösen Biker" Geschichten gibt es wahrlich genug. Mit einigen hatte ich ja schon zwecks mitfahren gesprochen, die werden sich sicher hier noch dazu äußern ... Ich hab meinen Sitz für den Tag leider schon anderweitig angeboten.

Wäre cool, wenn es trotzdem klappt.
23.04.2012 20:37
Offline Sagittariusder1 

Administrator

Suzuki
GSX-R 1000 K8

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorradtour zu Annies Kiosk nach Dänemark am 1.05.2012

Moin Tilo.

Habe Dir eben mal ne PM geschickt.

VG
Phil
23.04.2012 21:08
Offline deejay65 

Gasgriffschoner

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorradtour zu Annies Kiosk nach Dänemark am 1.05.2012

Moin Tilo,

ich finde es auch völlig in Ordnung, wenn Du bei uns mitfährst und bin schon gespannt auf Deine Berichterstattung und Dein Fazit in der Zeitung. Ich würde Dich auch als Sozius mitnehmen, aber der Platz hinter mir ist für diese Tour schon an meine Tochter vergeben.
Ich bin aber sicher, daß Du nicht zu Fuß gehen mußt

@ DirkSH u. Niels: Ich werde dann direkt zum Holsteinplatz fahren.

@ Gunnar u. Holgi: Ich habe mich mit 3 Gästen angemeldet und das bedeutet in diesem Fall, daß Nele und noch 2 Freunde mit jeweils eigenem Moped mitkommen werden.

Gruß Dirk
23.04.2012 21:38
Offline yvel 

Administrator

BMW
F 800 GT
2014

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorradtour zu Annies Kiosk nach Dänemark am 1.05.2012



Hey Tilo!
Finde ich auch eine gute Idee, mal das Motorradfahren
aus unserer Perspektive zu betrachten und den Lesern den
Spaß und das Feeling dabei näher zu bringen.

Gruß...
...Yvonne
23.04.2012 22:03
Offline holgi 

Moderator

SUZUKI
GSF 1250 SA
2009

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorradtour zu Annies Kiosk nach Dänemark am 1.05.2012

deejay65:
Moin Tilo,

ich finde es auch völlig in Ordnung, wenn Du bei uns mitfährst und bin schon gespannt auf Deine Berichterstattung und Dein Fazit in der Zeitung. Ich würde Dich auch als Sozius mitnehmen, aber der Platz hinter mir ist für diese Tour schon an meine Tochter vergeben.
Ich bin aber sicher, daß Du nicht zu Fuß gehen mußt

@ DirkSH u. Niels: Ich werde dann direkt zum Holsteinplatz fahren.

@ Gunnar u. Holgi: Ich habe mich mit 3 Gästen angemeldet und das bedeutet in diesem Fall, daß Nele und noch 2 Freunde mit jeweils eigenem Moped mitkommen werden.

Gruß Dirk

Hallo Dirk

Kein Problem, habe schon genügend Kaffekannen organisiert .

L.G.

holgi
24.04.2012 08:54
Offline SchwarzerRitter 

Kurvenkratzer

Bajuwarische Motor..
R 1200 GS Adventure
23.03.2011

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorradtour zu Annies Kiosk nach Dänemark am 1.05.2012

Ok,... wir sind von Anfang an dabei, nur bin ich jetzt total durcheinander.
Inzwischen haben wir, wenn ich mich nicht verzählt habe 3 Treffpunkte um 10 Uhr in Kiel.
MC Doof, Exer und Shell am Stadion. .......
Es wäre doch echt klasse, wenn wir uns vielleicht auf einen Treffpunkt einigen könnten. Mir fällt es etwas schwer, mich zu teilen....
Ich würde die Shell vorschlegen, da hat dann auch jeder die Gelegenheit noch mal nachzutanken. ....

Gruß
Martin
24.04.2012 09:08
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorradtour zu Annies Kiosk nach Dänemark am 1.05.2012

Martin ...

Die Neumünsteraner treffen sich in Neumünster (McD) und fahren nach Kiel (Parkplatz Holstein Stadion, nicht Shell Tanke). Von dort geht es um 10 Uhr weiter. Wer aus der Ecke Rendsburg kommt, kann ab kurz nach 10 Uhr an der Jet Tanke in Eckernförde warten, da wir dort eh durchfahren.

Um 11 Uhr sind wir dann bei Holgi vor der Haustür, trinken 'nen Kaffee und dann startet die Tour.

Eigentlich ganz einfach und Tanken kannst Du trotzdem.
 1 .. 3 4 5 6 7 .. 15
Vielleicht   SchwarzerRitter   Unvoreingenommenheit   gemacht   Zuletzt   Kreissparkassenarena   Verkehrsvorschriften   Dänemark   Sicherheitsbekleidung   Durchschnittsgeschwindigkeit   Straßenverkehrsordnung   viiiieeeelllleeeennnn   Aufzeichnungsfahrzeugs   Schön-wetter-fahrer   Sicherheitsplünnen   bearbeitet   SIEBENHUNDERTNEUNUNDDREISSIG   Treffpunkt   Motorradtour   Sicherheitskleidung
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel