| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Mittwoch, 22. November 2017

2 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
06.Januar 2018
03.Februar 2018


Motorradtour zu Annies Kiosk nach Dänemark am 1.05.2012

Motorradtour zu Annies Kiosk nach Dänemark am 1.05.2012
  •  
 1 .. 9 10 11 12 13 .. 15
01.05.2012 21:07
Offline Bandit-girl 

Schneckenschubser

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorradtour zu Annies Kiosk nach Dänemark am 1.05.2012

Auch von mir ein großes DANKESCHÖN für diese schöne Tour. Hat echt spaß gemacht und war schön euch mal wieder alle zu sehen...
Man braucht keine Berge hier kann man auch super fahren und viel weiter gucken

liebe Grüße Sinika
01.05.2012 21:45
Offline hadisch

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorradtour zu Annies Kiosk nach Dänemark am 1.05.2012

Das war wirklich eine super Tour. Hat mir riesigen Spaß gemacht, danke dafür.
Ich freue mich schon auf den nächsten gemeinsamen Ausritt

VG Dieter
01.05.2012 22:14
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorradtour zu Annies Kiosk nach Dänemark am 1.05.2012

Hallo Zusammen!

So, gegen 21.30 Uhr war ich dann auch zu Hause ... so die letzten 50km ohne jede Sonne waren dann doch ziemlich bitter kalt und ich musste mich erstmal heiß abkärchern.

Das war heute wirklich der Wahnsinn!!!
Bis zu 37 Moppeds, das macht schon was her. Echt klasse!


Holgi, Dir für die Tour und natürlich auch allen fleißigen
und früh aufstehenden Kaffeekochern vielen, vielen Dank für alles!!!
Das war wirklich spitze und hat - trotz der Menge - echt super gut geklappt!
Das war wirklich toll!
Und vielen Dank auch an Micha, dass er Pressemotorrad gespielt hat!



Noch eine kleine Anmerkung an alle, die Fotos gemacht haben:
Soweit nicht schon anders besprochen, wäre es toll, wenn ihr die an info@kieler-banditen.de schicken könntet.

Zuletzt bearbeitet am 02.05.2012 12:53

01.05.2012 22:19
Offline yvel 

Schneckenschubser

BMW
F 800 GT
2014

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorradtour zu Annies Kiosk nach Dänemark am 1.05.2012

War ein super Tag und ´ne tolle Tour!
Lieben Dank an Holgi und Familie für die Tourführung und die
Kaffeeverköstigung, an Gunnar für den ersten Tourguide und
an Micha und Tilo für den Einsatz beim Fotoshooting!
Bin mal gespannt auf die Bilder!

Hier dann schonmal ein kleiner Vorgeschmack...







LG...
...Yvel
Datei-Anhänge
P1010468a.jpg P1010468a.jpg (72x)

Mime-Type: image/jpeg, 151 kB

P1010501a.jpg P1010501a.jpg (81x)

Mime-Type: image/jpeg, 140 kB

01.05.2012 22:30
Offline DirkSH 

Gasgriffschoner

Suzuki
GSX 750 F
2003

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorradtour zu Annies Kiosk nach Dänemark am 1.05.2012

An die Abholer in NMS, den Tourführer von Kiel zu Holgi und an Holgi vielen Dank für die tolle Tour.
Mit sovielen Motorrädern, ohne Probleme, keine Unfälle und keine Verletzten.
Mir hat es mit Euch sehr viel Spass gemacht.

Holgi für den reichlich gedeckten Tisch mit Kaffe und Kaltgetränken vielen Dank.
Waren ja mal wirklich nen Haufen Thermosbuddeln auf dem Haufen :)

Die Nachhausefahrt im Dunkeln war doch sehr frisch und bin froh zu Daheim zu sein. Wünsche allen noch eine angenehem Nachtruhe und eine kurze und Stressfreie restliche Arbeitswoche.

Ich hätte auch gerne die Bilder der anderen und würde mich freuen wenn Ihr die auf einen USB Stick oder CD mit zum Stammtisch bringt. Werde mir die dann dort auf mein Lappi kopieren. Auf Wunsch brenne ich Euch dann vorort eine CD mit den gesammelten Bildern oder kopiere die auf Eure USB Sticks.

Bis Samstag

Dirk
01.05.2012 23:21
Offline KnusperKekz 

Bremslichtprüfer

Suzuki
Bandit 600 GN77B
ez 1999

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorradtour zu Annies Kiosk nach Dänemark am 1.05.2012

Wir fanden das auch eine super Tour. Es hat viel spaß gemacht und haben eine neue tolle Strecke nach FL kennengelernt. Es war für mich auch eine tolle und aufregende erfahrung in einer Kolonne und besonders bei so einer großen mitfahren zu dürfen.

Da kann man nur sagen, vielen Dank Holgi für den reichlichen Kaffee und die tolle geplante Tour :)
02.05.2012 01:34
Offline Hansi 

Gasgriffschoner

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorradtour zu Annies Kiosk nach Dänemark am 1.05.2012

Holgi ! ...Danke.



Hans
02.05.2012 07:02
Offline Yeshe

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorradtour zu Annies Kiosk nach Dänemark am 1.05.2012

Moin Holgi,

die Vorredner haben eigentlich schon alles gesagt. Dank, danke, danke, für die tolle Tour. War einfach ein super Tag mit Euch allen und Dir natürlich ein extra Dank für die Orga hinsichtlich Tourführung, Kaffee und na Du weißt schon.


P.S. Ich war das nicht, der die Fahrspur ständig gewechselt hat

In den Tourenregeln steht eigentlich alles drin


Also, nochmals, vielen, vielen Dank für den tollen Tag.



VG


Jürgen
02.05.2012 09:47
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorradtour zu Annies Kiosk nach Dänemark am 1.05.2012

Guten Morgen miteinander!

Wer wissen möchte, wo es gestern lang ging, findet den Tourtrack (mit Start in Kiel und Tourende in Kappeln) unter folgendem Link:

http://g.co/maps/2922s

(an einer kleinen Stelle etwas gekürzt)

Edit:

Holgi bekommt hiermit den Flashmop-Tour Orden verliehen, bis jemand es schafft, eine Tour mit mehr als 37 Motorrädern auf die Beine zu stellen

Zuletzt bearbeitet am 02.05.2012 10:34

02.05.2012 12:28
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorradtour zu Annies Kiosk nach Dänemark am 1.05.2012



Hallo Leute!

Hier noch ein paar statistische Daten zur Tour und zum Tourtrack

Aufzeichnungsstart: 09:54 Uhr in Kiel
Aufzeichnungsende: 18:19 Uhr in Kappeln

Länge der Tour (Start Kiel, Ende Kappeln) insgesamt: 212 km

Reine Fahrtzeit: 4:02h
Pausenzeiten: 4:22h

Minimale Höhe: -4,2m
Maximale Höhe: 72,7m

Maximale Geschwindigkeit (des Aufzeichnungsfahrzeugs *g*): 106,33 km/h
Durchschnittsgeschwindigkeit ohne Pausen: 52,39 km/h
Durchschnittsgeschwindigkeit mit Pausen: 25,19 km/h

Wären wir Fahrrad gefahren, hätten wir unter Berücksichtigung des Höhenprofils und der überwundenen Höhendifferenzen 6.654 kcal verbrannt, beim Bergsteigen 9.665 kcal und beim Bergwandern 8.548 kcal (jeweils in 243 Min.). Da wir mit 37 Motorrädern unterwegs waren, haben wir bei einem durchschnittlichen Verbrauch von geschätzten 5.5 Ltr./100km/Maschine rund 430 Ltr. Kraftstoff verbrannt, der bei 1.70 €/Ltr. gesamt 731 Euro gekostet hat und haben bei Annie sicher 100.000.000 kcal in Hotdog, Würstchen, Pommes und Eis zu uns genommen.

Datei-Anhänge
statbannerfakten.jpg statbannerfakten.jpg (109x)

Mime-Type: image/jpeg, 180 kB

 1 .. 9 10 11 12 13 .. 15
Zuletzt   Aufzeichnungsfahrzeugs   Verkehrsvorschriften   SchwarzerRitter   Vielleicht   Straßenverkehrsordnung   Sicherheitsplünnen   Durchschnittsgeschwindigkeit   gemacht   Sicherheitsbekleidung   Dänemark   SIEBENHUNDERTNEUNUNDDREISSIG   Kreissparkassenarena   bearbeitet   Motorradtour   Unvoreingenommenheit   viiiieeeelllleeeennnn   Treffpunkt   Sicherheitskleidung   Schön-wetter-fahrer
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel