| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Donnerstag, 19. Oktober 2017

2 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
09.Dezember 2017
06.Januar 2018

Motorradtour nach Ratzeburg u. Schwerin am 17.04.2011

Motorradtour nach Ratzeburg u. Schwerin am 17.04.2011
  •  
 1 2 3 4 5
16.04.2011 20:42
Offline Lenzka 

Gasgriffschoner

Suzuki
GSX 1400
2006

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorradtour nach Ratzeburg u. Schwerin am 17.04.2011

Hallo zusammen, ich werde morgen dann auchg bei Polo sein und die Tour mitmachen.

Freu mich schon darauf.

Bis morgen dann.

VG Chris
17.04.2011 08:35
Offline holzmichel63 

Administrator

BMW
K 1300 S
2014

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorradtour nach Ratzeburg u. Schwerin am 17.04.2011

Moin Moin !


Bei mir verzieht sich gerade der Frühnebel,
wird bestimmt ein super Tag heute.


Bis gleich...


Micha...
17.04.2011 09:02
Offline Sagittariusder1 

Administrator

Suzuki
GSX-R 1000 K8

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorradtour nach Ratzeburg u. Schwerin am 17.04.2011

Moin,

ich bin auch recht zuversichtlich was das Wetter angeht, bei und kommt auch gerade die Sonne hervor

Bis gleich
Phil
17.04.2011 18:19
Offline kalle-blue 

Administrator

Suzuki
GSX S 1000
2016

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorradtour nach Ratzeburg u. Schwerin am 17.04.2011

Andi:
Hallo Micha,

das war ne schöne Tour heute und die Fischbrötchen in Ratzeburg echt lecker !!!
Bin von Ratzeburg über Lübeck - Ahrensbök u. Plön zurück und um 16:40 Uhr wieder in Krusendorf gelandet (mit 2 Zig.-Pausen und einem Kaffee in Preetz)

Wenn Ihr noch weiter nach Schwerin gefahren seid, dürftet Ihr aber mit den angedachten 300 KM nicht ausgekommen sein...

Ich hatte nämlich schon 289 KM vom Start heute Morgen zu Hause bis jetzt zur Ankunft auf der Uhr...

Bis demnächst...

LG
Andi

Hallo Andi ,

Ich habe deinen Beitrag zur Tour hierher in das schon vorhandene Thema verschoben und dein neu eröffnete Thema gelöscht. Sonst verliert man die Übersicht.


Gruß Dirk

EDIT by MOD

Zuletzt bearbeitet am 17.04.2011 18:29

17.04.2011 20:31
Offline hg241 

Moderator

Suzuki
GSF1250SA
2007

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorradtour nach Ratzeburg u. Schwerin am 17.04.2011

So Ihr Lieben, bin heil gelandet und hoffe, Euer "Absacker" wird noch schön.

War eine supertolle Tour, dafür meinen Dank an Micha..........
17.04.2011 21:16
Offline Micha82 

Gasgriffschoner

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorradtour nach Ratzeburg u. Schwerin am 17.04.2011

Die Tour war der Hammer, ich hatte Riesen Spaß. Ihr seid eine tolle Truppe und werde beim nächsten mal gerne wieder dabei sein.

Route Start vom ersten Rastplatz in Plön:
http://sportypal.com/Workouts/Details/10...f02000bb2a2e3a3
269850b942
17.04.2011 21:41
Offline hpm

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorradtour nach Ratzeburg u. Schwerin am 17.04.2011

Micha, das war eine super Tour, tolle Route, tolles Wetter, tolle Biker. Bin gerne wieder dabei.
Leckere Fischbrötchen

und vieles mehr ...


meine Fotos könnt ihr hier sehen.
http://hpmsad.magix.net/#/meine-alben
Freue mich schon auf die neue Fotogalerie auf der Banditseite

Ich wünsche allen eine schöne Woche und freue mich schon auf die nächste Tour
Gruß
Peter

PS
Habe gerade noch mal den Tacho geschaut. Für mich waren das heute schlappe 450 KM !!!!

Zuletzt bearbeitet am 17.04.2011 23:32

Datei-Anhänge
17042011168kl.jpg 17042011168kl.jpg (118x)

Mime-Type: image/pjpeg, 281 kB

17042011174kl.jpg 17042011174kl.jpg (104x)

Mime-Type: image/pjpeg, 219 kB

17.04.2011 21:56
Offline holgi 

Moderator

SUZUKI
GSF 1250 SA
2009

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorradtour nach Ratzeburg u. Schwerin am 17.04.2011

Hallo Micha,

sind heil Zuhause angekommen. War eine tolle Tour, hatten viel Spaß. Wetter war super, Backfisch war auch lecker und die Stimmung war auch klasse .
Bis zum Stammtisch.

LG.

Holgi
17.04.2011 22:06
Offline Heike 

Gasgriffschoner

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorradtour nach Ratzeburg u. Schwerin am 17.04.2011

Hallöle,
vielen Dank an alle die die Tour mitgefahren sind, da sie mich nach Haause begleitet haben
Es war ein toller Tag mit Euch und hat mir viel Spaß´gemacht.
Die , das Fischbrötchen, der Kaffee die Smokepausen, alles super.
Besonderen Dank nochmal an meinen Fahrer Phil und an Micha, dem Tourenführer!

Ich hoffe bis bald mal wieder zu einer anderen Tour...

Gruß Heike

PS auch meinem Junior, der erst nicht mit wollte dann doch ne kurze Strecke dabei war, hat es gut gefallen!hiermit ausgerichtet und erwähnt...
LG auch von Ihm
17.04.2011 22:12
Offline Sagittariusder1 

Administrator

Suzuki
GSX-R 1000 K8

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorradtour nach Ratzeburg u. Schwerin am 17.04.2011

Nabend,

danke Micha, war super die Tour und vor allem die längste Tour die ich bis lang mit euch unterwegs war ( 414km bei mir inkl. Anfahrt und Heimweg vom Döner). Auch ein Kompliment an meine heutige Sozia, habe kaum gemerkt, das noch jemand hinter mir war, hast alle prima mitgemacht, wenn Sozia dann so!

VG
Phil
 1 2 3 4 5
Fischbrötchen   Supersportlersozius   Weltbewegendes   Schwerin   Streckenführung   Vorraussetzung   Wettervorschau   Höchstgeschwindigkeit   Wetterbericht   beschriebenen   Parkplatz   Motorradtour   anzuschließen   holzmichel63   zuversichtlich   Ratzeburg   f02000bb2a2e3a3   außergewöhnliches   Streckenlänge   hinterherfahren
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel