Motorradtour nach Dänemark zu Anni's Kiosk So. 16.10.2011
Moin zusammen,
da wir am Wochenende ja noch mal richtig gutes Wetter bekommen sollen, habe ich vor, am Sonntag den 16.10.11 zu Annie's Kiosk zu fahren. Hat sonst noch jemand lust auf die Tour nach Dänemark?
Als Treffpunkt würde ich die Shell Tankstelle am Holsteinstadion vorschlagen. Treffen um 10h und losfahren spätestens um 10:30h.
VG Phil
Die Probleme eines Mannes beginnen mit Reifen oder Ti... Only a biker knows why a dog sticks his head out of the car window! - I survived the "Heaven can wait" Tour zu Himmelfahrt 2011 - I survived the "Looking for Heaven" Tour zu Himmelfahrt 2012
Re: Motorradtour nach Dänemark zu Anni's Kiosk So. 16.10.2011
Moin,
ja, Sonntags ist da nicht ganz soviel los, aber letztes Jahr waren wir glaube ich auch mal auf nem Sonntag da (vom Kreuz aus) und da war zumindest der Parkplatz voll. Dann brauchen wir nicht ganz so lange anstehen
Wollte dieses Jahr auf jedenfall noch mal hin und wer weiß ob wir noch mal nen schönen Dienstag bekommen, zumal Annie's ja nur noch diesen Monat auf hat.
@Gunnar kein Problem, die Anmeldeliste hab ich auch nur einfach so angehängt.
VG Phil
Die Probleme eines Mannes beginnen mit Reifen oder Ti... Only a biker knows why a dog sticks his head out of the car window! - I survived the "Heaven can wait" Tour zu Himmelfahrt 2011 - I survived the "Looking for Heaven" Tour zu Himmelfahrt 2012
Re: Motorradtour nach Dänemark zu Anni's Kiosk So. 16.10.2011
Moin,
so, das Wetter ist bestens und die Route ist auch schon ausgemacht. Es kann losgehen .
Bis später Phil