| Motorradtour nach Dänemark zu Anni's Kiosk (21.06.11) |
|
|
|
1 2
|
30.05.2011 09:38
holzmichel63  Moderator

Suzuki GSX 1250 FA 2011
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
Motorradtour nach Dänemark zu Anni's Kiosk (21.06.11)
Moin Moin Banditen !
Ich könnte mal wieder einen heißen Hund ab ! 
Deshalb habe ich vor am 21.06.11 eine Tour nach Wursthaven zu fahren. Vielleicht hat ja der ein oder andere auch Lust auf die Tour,natürlich nur wenn die mitspielt.
Treffen am
21.06.11 um 15 h an der Shell Tankstelle gegenüber vom Holstein Stadion
LG Micha...
Wer bremst verliert...   - I survived the Höllentour zu Himmelfahrt 2010  - I survived the "Heaven can wait" Tour zu Himmelfahrt 2011  - I survived the "Looking for Heaven" Tour zu Himmelfahrt 2012
|
|
|
|
30.05.2011 13:35
Sagittariusder1  Moderator

Suzuki GSX-R 1000 K8
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
Re: Motorradtour nach Dänemark zu Anni's Kiosk
Moin,
na da bin ich doch auch dabei, falls ich frei bekomme, wovon ich jetzt aber mal ausgehe
VG Phil
Die Probleme eines Mannes beginnen mit Reifen oder Ti... Only a biker knows why a dog sticks his head out of the car window!  - I survived the "Heaven can wait" Tour zu Himmelfahrt 2011  - I survived the "Looking for Heaven" Tour zu Himmelfahrt 2012
|
|
|
|
30.05.2011 18:18
holgi  dB-Killer-Entferner

Suzuki Bandit GSF 1200 S 2003
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
Hallo,
schade. Ich bin in der Woche leider in Undeloh auf einem Gewerkschaftsseminar . Sonst hätte es gut gepaßt, bei uns ein paar Kaffee und dann weiter. Naja, das nächste Mal .
Liebe Grüße.
holgi 
Bei nassen Straßen müssen sie 16 geben ... also doppelt Acht. (Heinz Erhard)  - Träger des Flashmop-Tour Ordens (37-Motorräder-Tour)  .  - I survived the "Looking for Heaven" Tour zu Himmelfahrt 2012
|
|
|
|
30.05.2011 19:06
hpmnicht registriert
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
Mensch Micha  wir sind vom 18. bis 25.06.11 in Prerow im Urlaub Hätte mir nur zu gern mal wieder einen "warmen Hund" verdrückt und anschließend ein großes Softeis 
Jetzt konnte ich schon zum Putzen nicht mit und jetzt wieder ein für mich unpassender Termin. Will hoffen, daß ich für Donnerstag noch einen Termin ändern kann, damit ich dann zumindest da mal wieder mit kann
Gruß Peter
|
|
|
|
|
|
30.05.2011 23:36
holzmichel63  Moderator

Suzuki GSX 1250 FA 2011
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
Hallo Peter !
Wenn schon nicht diese Tour, dann seh zu das Du dein Termin für Donnerstag schieben kannst. Wird bestimmt eine schöne Tour werden.
LG Micha...
Wer bremst verliert...   - I survived the Höllentour zu Himmelfahrt 2010  - I survived the "Heaven can wait" Tour zu Himmelfahrt 2011  - I survived the "Looking for Heaven" Tour zu Himmelfahrt 2012
|
|
|
|
19.06.2011 17:51
Sagittariusder1  Moderator

Suzuki GSX-R 1000 K8
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
Moin,
hoffentlich verändert sich die Wetter vorhersage für Dienstag Richtung , hab den Nachmittag frei bekommen. Die Wetterdienste sind sich da nicht ganz einig 
VG Phil
Die Probleme eines Mannes beginnen mit Reifen oder Ti... Only a biker knows why a dog sticks his head out of the car window!  - I survived the "Heaven can wait" Tour zu Himmelfahrt 2011  - I survived the "Looking for Heaven" Tour zu Himmelfahrt 2012
|
|
|
|
19.06.2011 18:23
reiner  Gasgriffschoner

suzuki gsf 1250
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
würde gerne mitfahren, aber in der woche schaffe ich das nicht.
schade
 - I survived the "Heaven can wait" Tour zu Himmelfahrt 2011
|
|
|
|
20.06.2011 14:24
holzmichel63  Moderator

Suzuki GSX 1250 FA 2011
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
Re: Motorradtour nach Dänemark zu Anni's Kiosk (21.06.11)
Moin Moin Banditen !
Bis jetzt sieht es mit dem Wetterbericht für morgen ja noch ganz gut aus. Die Regenwa rscheinlichkeit liegt bei 20 % ! Ich denke wir werden das morgen wohl kurzfristig entscheiden, ob wir fahren oder nicht.
LG Micha...
|
|
|
|
21.06.2011 11:22
GunnarKiel  Administrator

SUZUKI Bandit GSF 1200 N Baujahr 2005 (K5)
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
Re: Motorradtour nach Dänemark zu Anni's Kiosk (21.06.11)
holzmichel63: [...] Ich denke wir werden das morgen wohl kurzfristig entscheiden, ob wir fahren oder nicht. [...]
Na, wie lautet denn die offizielle Veranstalterentscheidung? 
Ab zur Sommersonnenwende nach Dänemark oder doch eher zu Hause bleiben?!
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du! (Mahatma Gandhi)
|
|
|
|
|
|
1 2
|