| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Donnerstag, 19. Oktober 2017

2 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
09.Dezember 2017
06.Januar 2018

Motorradtour am 21.03.09

Motorradtour am 21.03.09
  •  
 1 2
21.03.2009 18:10
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorradtour am 21.03.09

Auch wenn ich die wohl mit Abstand kürzeste Rückfahrt hatte... melde mich mal zurück und war trotz grausam, brutaler, fieser Kälte ein lustiger Tag mit neuen und alten Gesichtern...

Und ehrlich ... so ne heeeiiiiiße Dusche ist schon echt was Feines

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Wechselt der Belag von grau auf grün, Arsch hoch, Kupplung ziehn!
GPS Navigation am Motorrad | Harz Tour 2009
21.03.2009 18:48
Offline Haui

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorradtour am 21.03.09

Hallo
Ja war ne schöne Fahrt mit euch,auch wenn aufgrund meiner Topspeedqualitäten schnell eine
Lücke zwischen meinem ROLLER und euren Bandits gewesen ist
Und hätte ich Leder angehabt wäre ich Kreise um euch gefahren

Gruß Haui
21.03.2009 18:55
Offline Holger

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorradtour am 21.03.09

Haui,die Polizei hat schon bei mir angerufen und gefragt,wer der bekloppte mit der Fleischerschürze war

war aber trotzdem geile Tour

VG Holger
 1 2
irgendwann   Fleischerschürze   kundentermine   Kaffeereste   mit-leider   einigermaßen   vorzutanken   Navigation   Geburtstag   Motorradtour   Töchterchen   heeeiiiiiße   beabsichtige   kalle-Blue   Topspeedqualitäten   zwischen   wettermäßig   angeblichen   Gesichtern   Vielleicht
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel