| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Mittwoch, 24. Mai 2017

2 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 03.Juni 2017
Sa., 01.Juli 2017

Motorrad Sternfahrt 2012 von Hit-Radio Antenne zum Heide Park Soltau am 5./6.5.2012

Motorrad Sternfahrt 2012 von Hit-Radio Antenne zum Heide Park Soltau am 5./6.5.2012
  •  
 1 2
16.01.2012 15:02
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Hallo Leute!

Motorrad Sternfahrt 2012 von Hit-Radio Antenne zum
Heide Park Soltau am 5. und 6. Mai 2012

Auch dieses Jahr startet Hit Radio Antenne wieder eine
Motorrad Sternfahrt zum Heide Park Resort in Soltau.

Termin für die Motorrad Sternfahrt 2012:
Sa., 05. - So., 06. Mai 2012

Weitere Infos zur Sternfahrt 2012 gibt es auch unter:
http://sternfahrt.antenne.com/

Da am 05. Mai 2012 auch mal wieder Stammtisch ist, wäre ja vielleicht ein teilweises Revival (diesmal bitte ohne Unfall, Grüße an Martin; mit vernünftigem Schlafsack, Grüße an Micha; Dirk könnte Nachtwache schieben, dann schnarcht er nicht ...) eine Sache, die man mal ins Auge fassen könnte ... wieder mit Start am Abend, Übernachtung "on the road" usw. ...

Ist natürlich auch alles eine Frage des Wetters usw. und es ist auch noch einige Zeit hin, aber ich wollte den Termin zumindest schon mal bekannt geben ...

28.02.2012 08:29
Offline Yeshe

nicht registriert

Re: Motorrad Sternfahrt 2012 von Hit-Radio Antenne zum Heide Park Soltau am 5./6.5.2012

Also wenn die Abfahrt am frühen (meinetwegen um 05.00 Uhr) Morgen des Sonntag wäre, würde ich mitkommen.
Eine Übernachtung im Freien liegt mir nicht so, zudem habe ich keinen Schlafsack
Und Nachts fahren ist auch nicht so mein Ding.

Vielleicht kann ich aber Sonntag morgens dazukommen (zum Übernachtungsplatz meine ich), mit Navi und Handy wäre das kein Problem.

VG

Jürgen
28.02.2012 14:36
Offline Sagittariusder1 

Administrator

Suzuki
GSX-R 1000 K8

Re: Motorrad Sternfahrt 2012 von Hit-Radio Antenne zum Heide Park Soltau am 5./6.5.2012

Moin,

werde dieses mal wohl auch dabei sein, kann aber noch nicht 100% zusagen.

VG
Phil
01.03.2012 21:39
Offline deejay65 

Gasgriffschoner

Moin,
ich bin mir noch nicht sicher ob ich dabei bin oder nicht, da ich am 06.05. Geburtstag habe.
Das heißt entweder Party am 05. oder Tour am 06.
Beides geht definitiv nicht ;-)
Mal sehen.....
Gruß Dirk
20.03.2012 10:02
Offline Yeshe

nicht registriert

Ich überlege noch, ob ich mir einen Schlafsack kaufen soll

VG

Jürgen
20.03.2012 19:47
Offline Belauer-Buehrhasen 

Schneckenschubser

Suzuki
GSXR1000K1 / GSF1200
2001

Männo,
kann leider nicht teilnehmen,
bin ab dem Freitag im Weserbergland
wollte aber am Sonntag in Soltau vorbei fahren....hab aber dann noch welche im Schlepp

Gruß
Jürgen
11.04.2012 12:49
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Moinsen!

Da derzeit wohl gerade die Wahlbenachrichtigungen für die Landtagswahl am 06. Mai 2012 verschickt werden, hier ein kleiner Hinweis dazu:

Sollten wir fahren, ist es durchaus sehr wahrscheinlich, dass wir am So., den 06. Mai 2012 erst nach Schließung der Wahllokale wieder im Lande sind. Ich empfehle daher allen, die mit dem Gedanken spielen mitzufahren, rechtzeitig die Briefwahl zu beantragen.

Soll ja nachher keiner behaupten können, wegen seiner fehlender Stimme wäre die Landtagswahl so oder so oder doch anders ausgegangen ...

25.04.2012 11:19
Offline Yeshe

nicht registriert

@all

Ist die Tour eigentlich noch aktuell ??

Würde gerne hinfahren, aber wie schon gesagt, ohne Übernachtung im Freien.

Vorschlag: Treffen bei mir am Sonntag, 6.5. (meinetwegen so früh wie möglich), gemütlich Kaffee und dann Start.
Vielleicht finden sich ja einige, die auch nicht übernachten wollen.

VG

Jürgen
25.04.2012 13:13
Offline DirkSH 

Gasgriffschoner

Suzuki
GSX 750 F
2003

Yeshe:
@all

Ist die Tour eigentlich noch aktuell ??

Würde gerne hinfahren, aber wie schon gesagt, ohne Übernachtung im Freien.

Vorschlag: Treffen bei mir am Sonntag, 6.5. (meinetwegen so früh wie möglich), gemütlich Kaffee und dann Start.
Vielleicht finden sich ja einige, die auch nicht übernachten wollen.

VG

Jürgen

ich würde mit Dir hinfahren.
Aber erst zu Dir wäre ein grosser Umweg: Treffen in Bad Segeberg oder 1. Autobahntankstelle hinter dem Tunnel oder Dein Vorschlag :) ?

Kann das aber erst nächste Woche zusagen, weil ich nicht weiss ob mein Kollege rechtzeitig Gesund wird und ich nicht am 6.5. arbeiten muss.

bye

Dirk
25.04.2012 14:51
Offline Sagittariusder1 

Administrator

Suzuki
GSX-R 1000 K8

Moin,

werde auch dieses mal leider nicht dabei sein, schreibe am 07.05. eine Klausur und werde daher lieber lernen.

VG
Phil
 1 2
Wetterprognosen   Autobahntankstelle   Sternfahrt   meinetwegen   wahrscheinlich   Wettervorhersagen   Übernachtung   Antenne   Landtagswahl   vielleicht   Hit-Radio   übernachten   rechtzeitig   Motorrad   Weserbergland   vernünftigem   Wahlbenachrichtigungen   telefonieren   Übernachtungsplatz   Übernachtungstour
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel