| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Dienstag, 22. August 2017

2 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 14. Oktober 2017

Motorrad Sternfahrt 2011 - Heide Park Resort Soltau 7./8.5.2011

Motorrad Sternfahrt 2011 - Heide Park Resort Soltau 7./8.5.2011
  •  
 1 2 3 4 5
02.05.2011 20:12
Offline Lenzka 

Gasgriffschoner

Suzuki
GSX 1400
2006

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorrad Sternfahrt 2011 - Heide Park Resort Soltau 7./8.5.2011

Na das hört sich ja schon freundlicher an!

Schauen wir mal, ob wir mit Schlafsack und Isomatte beim Stammi aufschlagen.

VG Chris
02.05.2011 20:22
Offline kalle-blue 

Administrator

Suzuki
GSX S 1000
2016

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorrad Sternfahrt 2011 - Heide Park Resort Soltau 7./8.5.2011

Lenzka:

Schauen wir mal, ob wir mit Schlafsack und Isomatte beim Stammi aufschlagen.


Ich denke das steht fest - das wir mit Isomatte und Schlafsack dort aufschlagen
03.05.2011 09:47
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorrad Sternfahrt 2011 - Heide Park Resort Soltau 7./8.5.2011

kalle-blue:
Ich denke das steht fest - das wir mit Isomatte und Schlafsack dort aufschlagen
Jo, das tuts


Edit:
Übrigens, der Trend stimmt zuversichtlich (aktuelle Vorhersage von jetzt):

Kiel:
Samstag - Tag: 21°C Nacht: 7°C, sonnig bis leicht bewölkt
Sonntag - Tag: 21°C Nacht: 7°C, sonnig

Soltau:
Samstag - Tag: 23°C Nacht: 8°C, sonnig
Sonntag - Tag: 25°C Nacht: 9°C, sonnig

(Quelle: wetter.com)

Also noch wärmer und noch sonniger, als gestern gedacht ... wenn das so weiter geht, wirds ne richtige Sommertour ... und wehe nun kommt einer, dass ihm 25° zu warm wären

Zuletzt bearbeitet am 03.05.2011 11:56

04.05.2011 06:26
Offline holzmichel63 

Administrator

BMW
K 1300 S
2014

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorrad Sternfahrt 2011 - Heide Park Resort Soltau 7./8.5.2011

Moin Moin !


Das sieht ja richtig gut für uns aus !

Die wird scheinen, und die Temperaturen in der Nacht sind ja auch ok.





LG Micha...
04.05.2011 10:02
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorrad Sternfahrt 2011 - Heide Park Resort Soltau 7./8.5.2011

Kleines Wetterupdate (Stand 4.5.2011, 10.00 Uhr)

Kiel:
Samstag - Tag: 24°C Nacht: 9°C, sonnig bis leicht bewölkt
Sonntag - Tag: 24°C Nacht: 11°C, sonnig

Soltau:
Samstag - Tag: 26°C Nacht: 8°C, sonnig
Sonntag - Tag: 26°C Nacht: 11°C, sonnig

(Quelle: wetter.com)

Was will man denn mehr? Wahnsinn ...

Schlafsack, Alumatte und Zahnbürste liegen bereit ...
mögliche Benzin- und Bier-Bunkerstation sind ausgemacht,
mögliche Kaffee- und Kuchen-Konsumstation ebenfalls ...

06.05.2011 17:14
Offline Lenzka 

Gasgriffschoner

Suzuki
GSX 1400
2006

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorrad Sternfahrt 2011 - Heide Park Resort Soltau 7./8.5.2011

Ich werde morgen auch ales Nötige zusammen suchen.

Hat jemand schon ne leise Ahnung wo wir Übernachten?

Ist aber eientlich auch egal. Freu mich darauf.

VG Chris
06.05.2011 17:20
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorrad Sternfahrt 2011 - Heide Park Resort Soltau 7./8.5.2011

Lenzka:
[...]
Hat jemand schon ne leise Ahnung wo wir Übernachten?
[...]
Jup, in der Penntüte zwischen Buchholz in der Nordheide und Schneverdingen
06.05.2011 22:40
Offline SchwarzerRitter 

Kurvenkratzer

Bajuwarische Motor..
R 1200 GS Adventure
23.03.2011

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorrad Sternfahrt 2011 - Heide Park Resort Soltau 7./8.5.2011

Ich habe auch schon alles zurechtgelegt und freue mich auf die Tour !.....
Also bis morgen beim Stammtisch. ...
07.05.2011 16:42
Offline deejay65 

Gasgriffschoner

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorrad Sternfahrt 2011 - Heide Park Resort Soltau 7./8.5.2011

Ich bin heute mal spontan und hab mich gerade angemeldet!
Ick freu mir schon..
Ich bau jetzt noch schnell meine neue BOS Tüte an und dann geht´s ja schon fast los!
Bis später Dirk
09.05.2011 11:08
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorrad Sternfahrt 2011 - Heide Park Resort Soltau 7./8.5.2011

HiHo Miteinander!

Na, das war ja eine Tour mit vielen verschiedenen Eindrücken ... Leider hat die Aktion ja durch einen offensichtlich alkoholisierten Autofahrer keinen guten Start und Martin stürzte bei einer Notbremsung in Bad Bramstedt ...

@SchwarzerRitter ... Martin, ich hoffe Du und Dein Bike kommen bald wieder in Ordnung!!!

Glück im Unglück - der flüchtende Autofahrer konnte durch uns und eine zufällig hinter uns fahrende Polizeistreife bereits nach kurzer Flucht gestellt werden ... und ein zufällig vorbeifahrender Krankenwagen war nicht mal nach einer Minute vor Ort ...

Mit zittrigen Knien ging es dann dennoch weiter und wir übernachteten auf einer Wiese an der Wümme zwischen Buchholz in der Nordheide und Schneverdingen. In Schneverdingen gab es dann morgens Kaffee, trockene Brötchen und Kuchen und dann ging es weiter in den Heide Park. Da wir fast die ersten waren, hatten wir auch einen ziemlich exklusiven Parkplatz. Gegen Mittag ging es dann Richtung Fähre Glückstadt - Wischhafen und über Nebenstraßen weiter Richtung Norden. In Horst fuhren die Schnellfahrer dann über Autobahn weiter, Micha und ich fuhren über Nebenstraßen weiter nach Kaltenkirchen, waren noch kurz beim Griechen essen und dann ging es auch für uns nach Hause ...

Ich hoffe, alle sind soweit gut nach Hause gekommen. Wie gesagt, ich finde es war eine Tour mit vielen Eindrücken... Danke an alle Mitfahrer und erholt Euch gut und Martin, gute Besserung für Dich und Deine Dicke!!



PS: Hätte eigentlich gedacht, dass die ersten Bilder schon in meinem Postfach sind ...
 1 2 3 4 5
unverständlicher   Durchschnittsgeschwindigkeit   SchwarzerRitter   schnellstmöglich   Stammtischabfrage   Daumengrundgelenk   Sternfahrt   Endgeschwindigkeit   Computer-Legasteniker   Lichtverhältnissen   Geburtstagsgeschenk   Schlafsack   bearbeitet   Stammtisch   Schlafsackrauskram   Anhängerkupplung   Motorrad   bildungsresitenten   Bier-Bunkerstation   Kuchen-Konsumstation
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel