| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Freitag, 18. August 2017

1 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 14. Oktober 2017

Motorrad Sicherheitstraining 2010

Motorrad Sicherheitstraining 2010
  •  
 1 2 3
13.03.2010 19:21
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorrad Sicherheitstraining 2010

GunnarKiel:
[...]
Dringend empfohlen ist eine Anmeldung bis zum 19. März 2010!!!
[...]
Hat sich schon jemand angemeldet? ... nur mal so zur Erinnerung, weil man bei den Temperaturen vielleicht noch nicht unbedingt an Sicherheitstraining denkt ...
14.03.2010 09:05
Offline Tman 

Kurvenkratzer

BMW
R 1200 GS LC
2015

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorrad Sicherheitstraining 2010

Ich noch nicht.

Habe gestern ne Einladung für lau zum Fahrsicherheitstraining nach Hannover (Contidrom) am 29. Mai bekommen. Mit Anreise am Tag vorher und Hotelunterkunft. Sogar den Sprit auf der Strecke gibt es umsonst. Ich war vor 2 Jahren schon mal da. Einfach der Hammer...
So wie das aussieht werde ich mich also dafür entrscheiden.

Gruß
14.03.2010 15:49
Offline fesoj789 

Bremslichtprüfer

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorrad Sicherheitstraining 2010

gerne würde ich ja mal was mit euch gemeinsam machen, aber auch an diese beiden Termine habe ich etwas vor, wie auch an den vorangegangenen Stammtischtreffen im Schweinske. mal sehen, wann es mal wieder klappt. am nächsten stammtisch ist auch schon wieder eine Geburtstagparty.

Josef
14.04.2010 10:30
Offline rubberh 

Kurvenkratzer

Suzuki
GSF 1250 SA
2008

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorrad Sicherheitstraining 2010

Moin miteinander!

Ich habe heute morgen (14.04. 10:15 Uhr) nachgefragt, ob und wieviele Plätze an den bekannten Terminen frei sind:

24.04. noch 8
25.04. noch 1

02.05. noch 11
16.05. noch 14

22.05. noch 15
23.05. noch 23

29.05. noch 10
30.05. noch 28

Wer sich anmelden möchte, wendet sich einfach an Herrn Petersen von der Verkehrsaufsichtsbehörde SL
Tel: 04621-87-307

P.S. Hat sich schon wer angemeldet?

Zuletzt bearbeitet am 14.04.2010 10:34

14.04.2010 13:42
Offline hg241 

Moderator

Suzuki
GSF1250SA
2007

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorrad Sicherheitstraining 2010

Ich als Greenhorn könnte so was sicher mal gut brauchen. Wißt ihr welche Kosten da so anfallen??

Und die genannten Termine.... wo ist das Sicherheitstraining.
14.04.2010 23:53
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorrad Sicherheitstraining 2010

hg241:
Ich als Greenhorn könnte so was sicher mal gut brauchen. Wißt ihr welche Kosten da so anfallen??

Und die genannten Termine.... wo ist das Sicherheitstraining.

Hier findest Du im Thread einige Daten und Infos oder auch direkt beim Kreis Schleswig-Flensburg hier
18.04.2010 10:53
Offline SchwarzerRitter 

Kurvenkratzer

Bajuwarische Motor..
R 1200 GS Adventure
23.03.2011

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorrad Sicherheitstraining 2010

Ich war gestern (17.04.2010) mit der Staffel dort. ....

Nu kann ich auch, auf der Sitzbank stehend, Motorrad fahren. ...
Ne, jetzt mal im Ernst. Es war wieder mal echt nicht schlecht, aber bei gefühlten 8 Windstärken auch etwas anstrengend. .......
Dafür hat es nicht, wie letztes Jahr,

Viel Spaß dabei
Gruß
Martin
28.04.2010 22:33
Offline fesoj789 

Bremslichtprüfer

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorrad Sicherheitstraining 2010

Hallo

ich fahre am 2.5. von eckernförde aus zum sicherheitstraining nach eggebeck. fährt sonst noch jemand an diesem Termin hin. Vieleicht kann man gemeinsam hicruisen.

Gruß

fesoj
02.05.2010 21:00
Offline fesoj789 

Bremslichtprüfer

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorrad Sicherheitstraining 2010

Sicherheitstrining ist toll. Sollte eigentlich jeder machen, vorgehührt bekommen, wo man schwachpunkte hat. une highlits gibt es auch, bie mir war es das langsamfahren, die vollbermsung aus 70 und das anbremsen bis zum blockieren des Vorderrades. Toll.

also ran

fesoj
 1 2 3
Termine   Stammtischtreffen   Schleswig-Holstein   Fahrlehrerverband   Bankverbindung   Polizeidirektion   Sicherheitstrainings   Straßenverkehrsbehörde   Sicherheitstraining   Motorrad   Fahrsicherheitstraining   JUH-Motorradstaffel   Sicherheitstrining   Motorradstaffelabend   Hotelunterkunft   Verkehrsaufsichtsbehörde   Schleswig-Flensburg   Präventionsinformation   Unfallstatistik   vorangegangenen
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel