| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Dienstag, 26. September 2017

6 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 09. November 2017

Motoküstika 2010

Motoküstika 2010
  •  
 1 2
16.05.2010 20:15
Offline Lenzka 

Gasgriffschoner

Suzuki
GSX 1400
2006

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motoküstika 2010

Hallo Martin,


habe heut das Formular den Verantwortlichen per E-Mail geschickt. Mal schauen ob die Anmeldung durchgeht.


Will also damit sagen!!!! Bin dabei!

Zuletzt bearbeitet am 16.05.2010 20:19

28.05.2010 09:27
Offline kuga 

Kurvenkratzer

Suzuki und BMW
Tourer und Sporttourer
1982 und 2005

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motoküstika 2010

Jutta und ich sind auch dabei, beide mit möbbi, Martin, können ja nochmal telefonieren wegen Treffpunkt.
03.06.2010 17:55
Offline Anke 

Kurvenkratzer

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motoküstika 2010

Hi,

ich wünsche euch viel Spaß bei der Motoküstika.

Bin schon gespannt, auf welchen Platz ihr landet.

LG

Anke
04.06.2010 11:18
Offline SchwarzerRitter 

Kurvenkratzer

Bajuwarische Motor..
R 1200 GS Adventure
23.03.2011

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motoküstika 2010

So,.... morgen ist es so weit.
Der Wettergott hat ein schönes Wochenende versprochen und wir könne somit viel Spaß bei der
Motoküstika
haben.

Ich habe grade mit dem Veranstallter telefoniert. Es reicht, wenn wir kurz vor 10:00 Uhr dort eintreffen.
Um 10:00 Uhr wird mit einer kurzen Begrüßung begonnen und danach werden die Gruppen, die sich inzwischen zusammengefunden haben notiert, sowie dabei auch gleich das Startgeld (für das jeder selber aufkommt) kassiert.
Veranstallter und Ausrichter ist das Tourismusamt Eckernförde.

Gerd, Jutta und ich werden uns um 09:15 Uhr in Büdelsdorf treffen und gemeinsam nach Eckernförde fahren.

Treffpunkt und Startpunkt für die Motoküstika ist der Parvillion am Eckernförder Südstrand.
Dort gibt es vorab sicher wieder einen Pott Kaffee.

Also dann bis morgen
Ich freue mich drauf. ......

VG
Martin
06.06.2010 18:46
Offline Piet 

Bremslichtprüfer

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motoküstika 2010

Moinsen,
hatten am Samstag einen wunderschönen Tag bei der Motoküstika. Pünktlich zum Start kam die Sonne durch ; wie sollte es auch anders sein, wenn Engel reisenDie Tour war ca. 160 km lang und die Aufgaben teilweise recht anspruchsvoll. Schade fand ich nur, das sich die "Kieler Banditen" leider nicht mehr die Zeit genommen haben, das Auswertungsergebnis, welches die Gruppe zusammen eingefahren hatte, mitzzuerleben
Wäre ein schöner Abschluss gewesen. Na ja. sollte wohl nicht so sein. War trotzdem ein schöner Tag und ich freue mich schon auf`s nächste Jahr mit hoffentlich reger Beteiligung für dieses einmalige Event hier im Norden.
LG
Piet
09.06.2010 12:14
Offline SchwarzerRitter 

Kurvenkratzer

Bajuwarische Motor..
R 1200 GS Adventure
23.03.2011

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motoküstika 2010

Moinsen,

ja, die Tour war tatsächlich "einmalig klasse", so wie das Jahr zuvor.
Die Teilnahme für 2011 ist somit Ehrensache.
Laut "sh-touren.de" findet die "Motoküstika" regelmäßig jedes Jahr am ersten Samstag im Juni statt.

@Piet: mach doch bitte kein Geheimnis draus. Welchen Platz haben wir denn jetzt belegt?

VG
Martin
14.06.2010 17:58
Offline Anke 

Kurvenkratzer

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motoküstika 2010

Hi,

die Ergebnisse sind Online. In welcher Gruppe wart ihr denn?

LG

Anke
15.06.2010 21:39
Offline Lenzka 

Gasgriffschoner

Suzuki
GSX 1400
2006

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motoküstika 2010

Hallo zusammen.


Also wir waren die " ganz schlauen", Platz 6 von 13.

Nächstes mal wird es besser. Aber spaß hat es gemacht.


VG Christopher
 1 2
Auswertungsergebnis   Tourismusamt   sh-tourismus   ostseebad-eckernfoerde   Veranstallter   Eckernförder   telefonieren   anspruchsvoll   Mopedtreffen   Veranstaltungen   zusammengefunden   Christopher   Verantwortlichen   tatsächlich   SchwarzerRitter   wunderschönen   Eckernförde   Motoküstika   Brandenburg   mitzzuerleben
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel