| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Dienstag, 25. April 2017

2 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 03.Juni 2017
Sa., 01.Juli 2017

Motoküstika???

Motoküstika???
  •  
 1
15.03.2011 21:05
Offline Schepp 

Schneckenschubser

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Motoküstika???

Hallo,

hat einer von Euch schon mal bei der MotoKüstika in EckTown teilgenommen? Oder ist sogar das Forum dort schon mal im "Rudel" angetreten?
Ist zwar schon ewig her, daß ich mal bei so einer Orientierungsfahrt (im Auto) tielgenommen habe, war aber sehr nett.

Gruß
Jürgen
17.03.2011 21:26
Offline Lenzka 

Gasgriffschoner

Suzuki
GSX 1400
2006

Re: Motoküstika???

Moin Jürgen,

ich habe letztes Jahr mit SchwarzerRitter und Kuga teilgenommen. War ne runde Sache, man hat einiges von Schleswig- Holstein (mehr nördlich von Kiel) gesehen und viel Spaß gehabt. Abends war es ein wenig knapp, da wir relativ pünktlich zum Stammi wollten.

Besteht denn Interesse teilzunehmen? Ich weiß noch nicht ob es bei mir was wird.

VG Lenzka
18.03.2011 14:55
Offline Schepp 

Schneckenschubser

Hi,

ich habe eben mal geschaut, wann denn die Veranstaltung dieses Jahr läuft... Samstag, den 4. Juni.

Ich bin voraussichtlich Ende Mai oder Anfang Juni im Weserbergland, muß ich mal klären, ob ich am 4ten überhaupt da bin.

Interesse hätte ich schon. Lenzka, daß hört sich ja gut an. Kein Geheize? OK. Spaß?
LaLue, warst Du auch schon mal dabei?

Für die anderen hier mal ein Link: www.ostseebad-eckernfoerde.de/motokuestika.html

Vielleicht können wir ja zum nächsten Stammtisch mal genauer darüber sprechen, oder?

Viele Grüße und das Wochenende bringt gutes Wetter ;-)

Jürgen
18.03.2011 16:57
Offline Lenzka 

Gasgriffschoner

Suzuki
GSX 1400
2006

Hallo Jürgen,

nein es ist kein Geheize, man hält sich hier und da vielleicht sogar zu lang auf um noch einen leckeren Eisbecher zu essen. Oder sich Motorräder anzuschauen.

Spaß hat es wirklich gemacht, war ne Mischung aus "entdecke deine Heimat" und " Spiele im Ferienlager"

Bis jetzt sag ich mal müsste es bei mir klappen.

VG Chris
 1
Veranstaltung   Orientierungsfahrt   Wochenende   angetreten   tielgenommen   teilzunehmen   Ferienlager   Vielleicht   Stammtisch   Weserbergland   Interesse   Motoküstika   SchwarzerRitter   motokuestika   voraussichtlich   Motorräder   ostseebad-eckernfoerde   anzuschauen   Schleswig-   teilgenommen
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel