| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Montag, 20. November 2017

2 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
06.Januar 2018
03.Februar 2018


MoGo Kiel am 04.09.2011

MoGo Kiel am 04.09.2011
  •  
 1 2 3
30.06.2011 17:05
Offline LaLue

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

MoGo Kiel am 04.09.2011

Moin,

vielleicht hat es der Eine oder Andere ja bemerkt und/oder sich gewundert, der übliche "Kieler Woche MoGo" am letzten KiWo Sonntag fand dieses Jahr nicht statt.

Statt dessen ist für 2011 ein Kieler MoGo am

04.09.2011

geplant.

Zuletzt bearbeitet am 15.08.2012 14:43

30.06.2011 17:32
Offline Sagittariusder1 

Kurvenkratzer

Suzuki
GSX-R 1000 K8

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: MoGo Kiel am 04.09.2011

LaLue:


Mal so zur Info, falls jemand Interesse hat.

Ich persönlich werde da nicht hinfahren





Mir wird och net hin "gehen"
30.06.2011 23:33
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: MoGo Kiel am 04.09.2011

Noch ein paar weitere Infos zum Motorradgottesdienst in Kiel am 04. Septemer 2011 gibt es unter anderem direkt hier:

http://www.mogo.de/kg.root/kd.1126000401.14/index.html

Ich mach das mal spontan von Lust, Wetter und Laune (LWL) abhängig ...
01.07.2011 06:50
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: MoGo Kiel am 04.09.2011

Moinsen!

Naja, schauen wir mal ... ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin und wenn sich der Termin für den Motorradgottestdienst noch ändert, wird der Veranstalter das ja hoffentlich auf seinen Seiten bekannt geben ...
01.07.2011 08:36
Offline rubberh 

Kurvenkratzer

Suzuki
GSF 1250 SA
2008

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: MoGo Kiel am 04.09.2011

LaLue:
Moin,

ich wollte den Link erstmal nicht einstellen, denn das Alles ist noch nicht in trockenen Tüchern.

Die Sache befindet sich bislang noch in der Entscheidungsphase, es kann sich noch alles ändern.

Die Veranstalter sind da vielleicht ein wenig zu euphorisch

VG,
L


Weißt Du etwas, was ich nicht weiß?

Also ich gehöre zum Orgateam und nach meinen Infos steht alles...
28.08.2011 11:10
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: MoGo Kiel am 04.09.2011

Mahlzeit!

Na, wie siehts denn aus? Am Termin scheint sich ja nichts mehr geändert zu haben?
Bleibts nun beim 04. September 2011?

28.08.2011 14:07
Offline kusselbear

nicht registriert

BMW
F 800 ST
2007

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: MoGo Kiel am 04.09.2011

Super, versuche dabei zu sein.
28.08.2011 15:01
Offline Sagittariusder1 

Kurvenkratzer

Suzuki
GSX-R 1000 K8

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: MoGo Kiel am 04.09.2011

Dann viel spass beim Korso und grüßt mir die Kupplung
28.08.2011 17:01
Offline Mignon 

Kurvenkratzer

Kawasaki
Zephyr 1100
1994

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: MoGo Kiel am 04.09.2011

Hej, werde wohl auch anwesend sein, und alte Bekannte aus Glücksburg treffen, mitfahren werde auch ich nicht. Macht nicht wirklich Spaß und meine Zicke mag das langsame Fahren auch nicht sonderlich. Am Gottesdienst werden wir wohl teilnehmen, dann mal schauen.
LG mIgnon und silas
28.08.2011 18:20
Offline kusselbear

nicht registriert

BMW
F 800 ST
2007

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: MoGo Kiel am 04.09.2011

Oha, was ihr schreibt, macht mich ein bißchen skeptisch. Wie muss ich mir das vorstellen? Wie den Slalom in Schrittgeschwindigkeit bei den Grundfahraufgaben in der Fahrschule??
 1 2 3
Motorradgottesdienst   Polo-Parkplatz   Wetterabhängig   Kurvenjagdtour   Veranstalter   vielleicht   Fahrerfahrung   Veranstaltungen   Hochkonjunktur   Gottesdienst   Motorradgottestdienst   Spontanvorschlag   Hintergründe   Entscheidungsphase   Schrittgeschwindigkeit   baltic-bandit   Plakatwerbung   mitgefahren   Grundfahraufgaben   Aufstellungsbeginn
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel