| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Sonntag, 20. August 2017

2 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 14. Oktober 2017

MoGo in Süsel am12.09.2010

MoGo in Süsel am12.09.2010
  •  
 1 2
10.09.2010 22:49
Offline Mignon 

Kurvenkratzer

Kawasaki
Zephyr 1100
1994

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

MoGo in Süsel am12.09.2010

Hallo,
ich überlege ob ich nach Süsel fahre. Hat sonst noch jemand Lust? Könnten uns gegen 8:45 Uhr am Kreuz treffen..
Gottesdienst ist um 10 Uhr.

LG Mignon
11.09.2010 10:25
Offline SchwarzerRitter 

Kurvenkratzer

Bajuwarische Motor..
R 1200 GS Adventure
23.03.2011

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: MoGo in Süsel am12.09.2010

Ich würde gerne mitkommen, finde aber leider keinen, der für mich Blaulichttaxi fahren möchte .

LG
Martin
11.09.2010 10:57
Offline Sagittariusder1 

Administrator

Suzuki
GSX-R 1000 K8

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: MoGo in Süsel am12.09.2010

Mich hats jetzt stärker erwischt ( Erkältung ) sonst währ es ne Überlegung wert gewesen.

VG
Phil
12.09.2010 06:57
Offline holzmichel63 

Administrator

BMW
K 1300 S
2014

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: MoGo in Süsel am12.09.2010

Moin Moin !


Gerade aus dem Fenster geschaut, ist zwar bewölkt aber trocken.
Ich werde dann mal gegen 8.30 h am Kreuz erscheinen.




LG von Micha...
12.09.2010 08:03
Offline Mignon 

Kurvenkratzer

Kawasaki
Zephyr 1100
1994

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: MoGo in Süsel am12.09.2010

Moin Moin,
Wetter sieht gut aus, also werden wir auch mal in Richtung Kreuz los.

LG Mignon und Silas


Edit 19:30

HuHU
wir sind wieder zuhause. War ein längerer Gottesdienst
Auf der Hinfahrt haben Holzmichel und ich uns einem fremden Führer anvertraut und haben alle Geschwindigkeitsrekorde gebrochen

Der Nachmittag war wirklich schön, hier und da ein paar Tropfen aber im großen und ganzen trocken.

Haben viel gelernt über Schiffe gell Yvonne

Guck mal Yvonne lauter Kahns aber Michel das sind doch Kähne...wie dat sin keene??aber Yvonne ich kenn doch Kahns...

Alles in allem ein toller Tag! Wobei BMW auch schöne Motorräder baut

LG Mignon und Silas

Zuletzt bearbeitet am 12.09.2010 19:28

12.09.2010 21:05
Offline yvel 

Administrator

BMW
F 800 GT
2014

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: MoGo in Süsel am12.09.2010

Hey Mignon!
War wirklich noch ein super netter Nachmittag! Danke nochmal, dass ihr mich nach der Arbeit noch eingesammelt habt. Hatten ja richtig Glück mit dem Wetter, gab ja nur ein paar Tropfen!
Und ja... BMW baut echt schicke Maschinen, wenn denn der Fahrer dazu gehört!!! ...
Aber wie heißt es so schön... man trifft sich immer zweimal im Leben
Silas hat sich ja auch richtig gut gehalten, denke mal, er schläft jetzt schon
Alles in allem ein sehr schönes Wochenende trotz Arbeit. Hab jetzt auch schon die ersten 500 km auf der Uhr

Lieben Gruß...
...Yvonne
12.09.2010 21:23
Offline Mignon 

Kurvenkratzer

Kawasaki
Zephyr 1100
1994

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: MoGo in Süsel am12.09.2010

@Yvonne
Silas ist auf mein Bett gefallen schaute mich an und fragte :Darf ich jetzt gleich ins Bett gehen

Ich meinte er soll sich erstmal den Helm absetzen
12.09.2010 21:23
Offline holzmichel63 

Administrator

BMW
K 1300 S
2014

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: MoGo in Süsel am12.09.2010

Hallo Mignon Hallo Silas !

Ja die Hinfahrt war der absulute Hammer...
Die Kurven wurden im Schneckentempo gefahren, und auf der geraden wurden wir sogar von PKW's überholt. Nach dem MoGo ging ja zum Glück für uns die vorrübergehend auf, aber totz teilweisen hatten wir am Nachmittag noch riesigen Spaß. Haben uns an der Schwebefähre in Rendsburg erstmal die Ladung der vorbeifahrenden Schiffe erklären lassen, und uns die Hymnen der Länder angehört.
Insgesamt gesehen war es ein sehr sehr schöner Tag mit euch, den ich gerne noch mal wiederholen möchte.

Vielleicht trifft man (Frau) ja nochmal auf eine BMW.



LG von Michel...
12.09.2010 22:08
Offline Sagittariusder1 

Administrator

Suzuki
GSX-R 1000 K8

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: MoGo in Süsel am12.09.2010

Das klingt doch nach nem guten Tag, "Schneckentempo" das ist genau meine Geschwindigkeit, ich hätte bestimmt meine freude gehabt

VG
Phil
12.09.2010 22:37
Offline Mignon 

Kurvenkratzer

Kawasaki
Zephyr 1100
1994

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: MoGo in Süsel am12.09.2010

Mal zwei Bilder.. Männer und große Schiffe
und Witwe Bolte war auch dabei
Datei-Anhänge
image_03_1.jpg image_03_1.jpg (192x)

Mime-Type: image/jpeg, 177 kB

image_04_1.jpg image_04_1.jpg (151x)

Mime-Type: image/jpeg, 175 kB

 1 2
teilweisen   Wochenende   Holzmichel   Gottesdienst   Schwebefähre   wiederholen   Blaulichttaxi   Geschwindigkeitsrekorde   Zweit-Namen   Motorräder   anvertraut   Überlegung   vorbeifahrenden   bearbeitet   eingesammelt   Vielleicht   Geschwindigkeit   Schneckentempo   vorrübergehend   Nachmittag
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel