| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Freitag, 18. August 2017

2 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 14. Oktober 2017

Mogo Hamburg

Mogo Hamburg
  •  
 1
06.06.2012 17:19
Offline Niels 

Schneckenschubser

GSF1250SA und R1200RT
2009 und 2012

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Mogo Hamburg

Moin ,



Ich hätte da auch noch 'ne Idee für's Wochenende!!


Mogo in HH


Werde da wohl(wenns Wetter paßt) mal runterfahren!


Wenn einer /eine mit möchte,Treffpunkt und Zeit könnte man ja kurzfristig besprechen!




Niels a.D
06.06.2012 17:47
Offline SchwarzerRitter 

Kurvenkratzer

Bajuwarische Motor..
R 1200 GS Adventure
23.03.2011

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Mogo Hamburg

Hi Nils,

diese Mogo`s sind ja ansich eine nette Sache. ....
Die Korso`s, die da gefahren werden, sind mir aber zu anstrengend, weil ein sehr langes und langsames Geschiebe.
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß da immer wieder Typen dazwischen sind, die in dem Gedränge angasen . ...
Ich wünsche dir aber viel Spaß. ....

Gruß M.
10.06.2012 20:55
Offline Niels 

Schneckenschubser

GSF1250SA und R1200RT
2009 und 2012

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Mogo Hamburg

So,bin vom Mogo zurück!

War soweit ne trockene Sache, bis es dann im Korso in Richtung Kaltenkirchen ging!!

Dort angekommen war es dann wieder trocken und man konnte in Ruhe alles ablaufen,

und dann Dirk vorbei fahren sehen!!

Alles in allem eine runde Sache!!



VG Niels a.D

Zuletzt bearbeitet am 10.06.2012 20:57

10.06.2012 22:38
Offline rubberh 

Kurvenkratzer

Suzuki
GSF 1250 SA
2008

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Mogo Hamburg

fand ich auch!
10.06.2012 23:00
Offline hadisch

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Mogo Hamburg

Niels:
War soweit ne trockene Sache, bis es dann im Korso in Richtung Kaltenkirchen ging!!
Tja Niels, da habt ihr wohl nicht inbrünstig genug gebetet

VG Dieter
 1
Gedränge   Erfahrung   Treffpunkt   runterfahren   besprechen   inbrünstig   gefahren   trockene   angekommen   langsames   bearbeitet   Wochenende   ablaufen   Geschiebe   Hamburg   kurzfristig   anstrengend   Kaltenkirchen   Richtung   dazwischen
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel