| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Sonntag, 22. Oktober 2017

3 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
09.Dezember 2017
06.Januar 2018

Looking for Heaven Tour zu Himmelfahrt 2012 am 17. Mai 2012

Looking for Heaven Tour zu Himmelfahrt 2012 am 17. Mai 2012
  •  
 1 2 3 4 5 6
16.05.2012 12:41
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Looking for Heaven Tour zu Himmelfahrt 2012 am 17. Mai 2012

Sagittariusder1:
[...]
Dank wetter24 bin ich da guten Mutes, die sagen mit leichter bewölkung bie 12° - 13° vorraus.
[...]:
So mache ich das auch immer ... den Wetterbericht nehmen, der am besten ist ...

Toi toi toi ... morgen früh wissen wir mehr
16.05.2012 14:23
Offline Yeshe

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Looking for Heaven Tour zu Himmelfahrt 2012 am 17. Mai 2012

Da ich heute schon auf dem Roller gefroren habe, ist vielleicht anzuregen, die geplante Tour am Sonntag.20.5. zu starten. Ist ja nur eine Anregung, aber hier in Malente ist es heute wirklich zum (Regen und Kälte).


Na mal sehen bis morgen früh 08.00 o´clock.



VG




Jürgen
16.05.2012 14:43
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Looking for Heaven Tour zu Himmelfahrt 2012 am 17. Mai 2012

Jürgen, schöne Idee, die Tour wird dann allerdings ohne mich als Tourguide starten, da ich dann keine Zeit habe.

Ich werde morgen früh entscheiden, ob ich die Tour fahre und dann kann ggf. jeder für sich entscheiden, ob er mitfahren möchte. Sollte die Tour nicht stattfinden können, werde ich zu gegebener Zeit einen Ausweichtermin vorschlagen, der allerdings nicht der 20.5. sein wird ...

16.05.2012 16:29
Offline britta 

Blümchenpflücker

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Looking for Heaven Tour zu Himmelfahrt 2012 am 17. Mai 2012

Auch wir wären mal wieder gerne dabei. Da es morgen leider nicht paßt, besteht ja noch die Chance, wenn die Tour verschoben werden sollte.

Ansonsten wünschen wir allen viel Spaß ...und ...natürlich viel


LG
Klaus & Britta
16.05.2012 19:45
Offline rubberh 

Kurvenkratzer

Suzuki
GSF 1250 SA
2008

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Looking for Heaven Tour zu Himmelfahrt 2012 am 17. Mai 2012

Ich muss mich für meine gerade wieder einigermaßen hergestellte Gesundheit entscheiden und bei den vermutlichen Wetterkapriolen für Morgen halt gegen eine Mitfahrt...

Also, ich wünsche allen die Morgen fahren viel Spaß!
16.05.2012 23:51
Offline Mignon 

Kurvenkratzer

Kawasaki
Zephyr 1100
1994

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Looking for Heaven Tour zu Himmelfahrt 2012 am 17. Mai 2012

Hej,
In Anbetracht unseres heutigen Marathon Tages werden wir den morgigen Tag zum ausschlafen nutzen müssen.hinzu kommt ein wichtiger allerdings trauriger Termin im Altersheim, da es Opa sehr sehr schlecht geht.
Also auch dieses Jahr wieder ohne uns
Euch allen viel Spaß und fahrt vorsichtig.ich schicke euch die vorbei wenn ich sie sehe.
LG Mignon
17.05.2012 07:11
Offline DirkSH 

Gasgriffschoner

Suzuki
GSX 750 F
2003

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Looking for Heaven Tour zu Himmelfahrt 2012 am 17. Mai 2012

Ich muss leider für heute absagen - mich hat so ein magendarmvirus erwischt .
sollte die tour auf sonntag verschoben werden bin ich dabei.
allen viel spass.

bye

dirk
17.05.2012 07:49
Offline holzmichel63 

Administrator

BMW
K 1300 S
2014

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Looking for Heaven Tour zu Himmelfahrt 2012 am 17. Mai 2012

Moin Moin Banditen !


Also bei uns Sonnenschein, und die Vögel zwitschern.
17.05.2012 07:52
Offline Sagittariusder1 

Administrator

Suzuki
GSX-R 1000 K8

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Looking for Heaven Tour zu Himmelfahrt 2012 am 17. Mai 2012

Moin,

bei mir sieht es gut aus und die Wetterdienste halten sich auch zurück, was Regen angeht

VG
Phil
17.05.2012 07:57
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Looking for Heaven Tour zu Himmelfahrt 2012 am 17. Mai 2012

Es wird kalt ... es wird hart ... es wird schmutzig ... es wird eine Odyssee.

Niemand weiß, was uns erwartet. Niemand kann ahnen, was geschieht.

Orden waren schon immer hart zu verdienen.

Und so startet nicht an Pfingsten, nicht an Johannis, sondern heute an Himmelfahrt die diesjährige Himmelfahrtstour "Looking for Heaven" wie geplant um 10 Uhr auf dem Famila Parkplatz in der Wik!

Alle Tapferen und Furchtlosen, alle die dem Wetter trotzen und den Sturm nicht fürchten, Ihr seid aufgerufen, mitzufahren.

Voran Ihr Recken, Ritter und holde Maiden, aufgesessen und am Gas gedreht!
Ruhm und Ehre derer, die das Wetter nicht fürchten, erwarten Euch!



Und er zog ein letztes Mal an seiner Selbstgedrehten - und sich selbst noch 'ne lange Unterhose an ... bis gleich!



So und nun nochmal zur Erklärung, warum die Tour nicht verschoben wird:
1. Es ist die Himmelfahrtstour 2012, nicht die Tour am 24.07. oder am 12.06.
2. Yvonne hat bereits Kuchen gebacken und Kaffee gekocht.
3. Ein Termin für die Verschiebung wäre frühestens Ende Juni, Anfang Juli möglich.
4. Die schlimmsten Schauer sind durch und es wird größtenteils trocken bleiben.
5. In den Locations sind entsprechende Plätze bestellt.
6. Einen Orden gabs noch nie für warm und geradeaus ...

Zuletzt bearbeitet am 17.05.2012 08:24

 1 2 3 4 5 6
Selbstgedrehten   kieler-banditen   Mitfahrerinnen   Wünsche   Ausweichtermin   Himmelfahrt   Flachlandangeliter   Himmelfahrtstour   Wiedereinsteiger   Grundversorgung   Wetterkapriolen   Looking   Seitenständerunterlage   bearbeitet   Arbeitskollegin   Wettervorhersage   Wetterbericht   Kriegsschauplätze   Sagittariusder1   blutzuckererhöhender
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel