| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Dienstag, 26. September 2017

6 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 09. November 2017

Karfreitagstour am Karfreitag

Karfreitagstour am Karfreitag
  •  
 1 2 3 4
09.04.2009 00:36
Offline Anke 

Kurvenkratzer

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Karfreitagstour am Karfreitag

Ich bin auch für die Probstei
09.04.2009 07:22
Offline Haui

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Karfreitagstour am Karfreitag

Hallo
da es sich ja so im Großen und Ganzen die Waage hält mit dem Fahrziel würde
ich am Freitag das Bikerfrühstück als das von mir favorisierte Ziel ausgeben.
Das Frühstück findet nur diesen Freitag statt,die Probstei bietet sich doch auch für die Runde vor dem Stammtisch am Samstag an!
So haben beide Patreien ihren Willen und alles ist gut
Auch spricht nichts dagegen die Banditen am Freitag aufzuteilen,weil wir sind ja genug,und bieten beide
Touren an.Eine in die Probstei,eine zum Frühstück!!

Ergo: Ich führe die Tour vom genannten Treffpunkt/Willer HEM,Gutenbergstr nach Fresenboje /Owschlag
zum Bikerfrühstück und würde mich auf rege teilnahme freuen!

Ja Smarty deine Einladung ist für diese Veranstaltung!!!

Gruß Haui
09.04.2009 09:35
Offline Tani

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Karfreitagstour am Karfreitag

Habt Ihr etwa vor den Kuttenträgern? Die tun Euch bestimmt nix, Haui zieht auch extra seine Kutte über

Leider kann ich nicht mitfahren, die Probstei finde ich - ehrlich gesagt - total langweilig und am Frühstück kann ich leider nicht teilnehmen, weil die neuen Reifen für mein blaues Wunder immer noch auf sich warten lassen, daher muß ich den Tag leider mit und zu guter Letzt auf unserer endlich fertigen Terrasse mit und verbringen

Wünsch' Euch allen viel Spaß bei Euren Touren
Bis Samstagabend

09.04.2009 10:25
Offline DerSven 

Bremslichtprüfer

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Karfreitagstour am Karfreitag

moin,

wir werden dann auch mit zum frühstücken kommen.

gruss sven
09.04.2009 15:26
Offline Haui

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Karfreitagstour am Karfreitag

Also nochmal Klartext!
Treffpunkt zum Bikerfrühstück HEM-Tankstelle Willer Gutenbergstr. in Kiel
Uhrzeit Treffen 9.30 Abfahrt 10 Uhr!
Fahrt nach Fresenboje nahe Owschlag,
Unkostenbeitrag vor Ort zu bezahlen: 5 Euro!

Probsteitour wird aufgeschoben aber nicht aufgehoben,evtl fahren einige Banditen die nicht
frühstücken wollen diese Tour ja paralell!

Ich freue mich!

Haui
09.04.2009 17:55
Offline Anke 

Kurvenkratzer

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Karfreitagstour am Karfreitag

Moin,

ich wünsche euch morgen viel Spaß

Anke
09.04.2009 22:27
Offline holzmichel63 

Administrator

BMW
K 1300 S
2014

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Karfreitagstour am Karfreitag


Hallo Banditen !

Da wir ja nun für morgen keine richtige Einigung finden, bewegen wir unsere Dicke
in Richtung meines Kumpels. Wünschen allen morgen, die
oder


viel Spaß !!!

Sehen uns dann am Samstag beim Stammi...


LG von Micha u. Yvonne...
10.04.2009 06:37
Offline Tman 

Kurvenkratzer

BMW
R 1200 GS LC
2015

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Karfreitagstour am Karfreitag

Moin Banditen,

ich wach hier grad so auf... und ja, es ist echt saufrüh für einen freien Tag und habe eine Idee.

Also: Wie ich ja schon geschrieben habe, werde ich zum Frühstück mit nach Owschlag fahren. Da ich aber Hummeln im Hintern habe, will ich dort auch nicht lange verweilen sondern bei diesem tollen Wetter; das müßtet ihr jetzt mal sehen wie die Sonne aufgeht, viel fahren.

Daher mein "Nachdemfrühstückinowschlagtourangebot": Von dort aus weiter nach Kappeln auf ein leckeres Fischbrötchen (und vielleicht auch die ein oder andere Zigarette). Von Kappeln aus ein paar Kurven nehmen in Richttung Eckernförde und dann weiter zum Plöner See auf lecker Kaffee und Kuchen oder Currywurst oder was auch immer.

Ich denke das könnte sehr nett werden. Wer also Lust hat, kommt einfach auch zum Treffpunkt den Haui genannt hat und nach einer kleinen Stärkung gehen wir auf die Reise.......


Ich hoffe auf viele Kieler Banditen nachher.... Bis denne.....

Thomas
10.04.2009 07:42
Offline Holger

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Karfreitagstour am Karfreitag

Moin Thomas,
Das hört sich doch sehr gut an.
Ha
be auch keine lust so lange zu sitzen,will fahren bei dem schönen Wetter


bis später Holger
10.04.2009 07:51
Offline Anke 

Kurvenkratzer

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Karfreitagstour am Karfreitag

Moinsen,

gute Idee .... bin dabei


 1 2 3 4
durchschnittliche   Unkostenbeitrag   Nachdemfrühstückinowschlagtourangebot   navigationswunder-tim   Wettervorhersage   Gutenbergstr   Bikerfrühstück   Veranstaltung   Probstei   Wetteraussichten   Orientierungswunder   Probsteitour   Steuerberechnung   HEM-Tankstelle   Karfreitagstour   Karfreitag   Treffpunkt   Karfreitagtour   banditen&sv-ler   frühstücken
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel