| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Samstag, 18. November 2017

4 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
06.Januar 2018
03.Februar 2018


Karfreitagstour am Karfreitag

Karfreitagstour am Karfreitag
  •  
 1 2 3 4
08.04.2009 15:15
Offline Silver-Bandit

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Karfreitagstour am Karfreitag

kommt irgendjemand aus neumünster der das navigationswunder-tim mitnehmen kann?
08.04.2009 16:18
Offline Haui

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Karfreitagstour am Karfreitag

Hallo
Aus NMS kommend nimmst du die A7 Bis Bordesholmer Dreieck,dann A215 bis Kiel,Abfahrt Richtung Eckernförde. Dann auf die B76 und nimmst die Abfahrt Kronshagen Nord! An der Ampel rechts,nächste Ampel
links,dann siehst du links McDonalds und die HEM Tankstelle wo wir uns treffen wollen.
Ganz leicht zu finden,selbst für Neumünsteraner!

Haui
08.04.2009 16:35
Offline Tani

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Karfreitagstour am Karfreitag

Silver-Bandit:
kommt irgendjemand aus neumünster der das navigationswunder-tim mitnehmen kann?

Du bist also ein Orientierungswunder

Dann sollten wir beide wohl lieber nie zusammen fahren
08.04.2009 19:35
Offline torki

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Karfreitagstour am Karfreitag

Hallo Haui,

welche Wettervorhersage hast DU bemüht?

also meine sagt und 17 Grad für die Probstei!

viele Grüße aus SAD Kirsten und Torsten

Zuletzt bearbeitet am 08.04.09 19:35

08.04.2009 20:33
Offline Tman 

Kurvenkratzer

BMW
R 1200 GS LC
2015

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Karfreitagstour am Karfreitag

Hallo Haui,

auch meine persönliche Wetterfee sagt für Freitag gutes Wetter voraus

Ich für meinen Teil würde es schöner finden, bei der Probstei Tour zu bleiben..... ich möchte eher fahren als essen und trinken...... Ich bin schließlich im Rückstand was meine durchschnittliche KM-Leistung angeht....

Aber im Sinne der Gemeinsamkeit würde ich mich für die Anfahrt nach Owschlag anschließen. Und falls es mir nicht gefällt, kann ich mich immer noch ausklinken und für die Klimaerwärmung sorgen....
08.04.2009 20:34
Offline kalle-blue 

Administrator

Suzuki
GSX S 1000
2016

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Karfreitagstour am Karfreitag

Super Idee Haui. Ich bin mit dabei und vielleicht auch mit Sozia.

Für alle die aus Neumüster oder Umgebung nach Kiel zum Treffpunkt fahren möchten und nicht wissen wo das ist -
Treff 8.30 Uhr Parkplatz Einfelder See und mit mir zusammen dort hin.


Gruß Dirk

ALLES WIRD GUT - NUR DIE RUHE.

PS: Diesen Sommer wird es LAUT - der LEO ist dran
08.04.2009 21:20
Offline torki

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Karfreitagstour am Karfreitag

wir sind für die Probstei, weil das Wetter gut wird!

viele Grüße aus SAD Kirsten und Torsten
08.04.2009 21:21
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Karfreitagstour am Karfreitag

Irgendwie scheinen die Meisten ja wohl doch eher Tour in der Probstei fahren zu wollen (hier und in der Shoutbox) ... Haui, vielleicht magst ja Deine Pläne nochmal überdenken ... Das Wetter wird auf alle Fälle extrem gut und Sonne pur ...

Eventuell schaff ich das doch mit Freitag, ist nur mit ein wenig Abhetzen verbunden ...

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Wechselt der Belag von grau auf grün, Arsch hoch, Kupplung ziehn!
GPS Navigation am Motorrad | Harz Tour 2009
08.04.2009 21:26
Offline Gaby

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Karfreitagstour am Karfreitag

Hallo Haui!!


Also ich für mein Teil,bin auch für
die Probstei


V.G. Gaby
08.04.2009 22:51
Offline DERSmarty

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Karfreitagstour am Karfreitag

würde passen, ich habe gestern eine einladung dort zum frühstück bekommen, also da würden wir auch mit hin fahren, aber wenn es in die probstei gehen soll, werden wir uns auch anschliessen.

wir haben gesagt wir fahren karfreitag mal mit den banditen, dann machen wir das auch, egal was nun ansteht ;)
 1 2 3 4
Karfreitagstour   Wetteraussichten   Bikerfrühstück   navigationswunder-tim   Probstei   Unkostenbeitrag   frühstücken   Steuerberechnung   Nachdemfrühstückinowschlagtourangebot   banditen&sv-ler   Karfreitag   Probsteitour   HEM-Tankstelle   Karfreitagtour   Wettervorhersage   Gutenbergstr   Orientierungswunder   Veranstaltung   Treffpunkt   durchschnittliche
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel