| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Montag, 11. Dezember 2017

1 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
06.Januar 2018
03.Februar 2018


Kanaltour

Kanaltour
  •  
 1 2
09.07.2011 14:06
Offline holgi 

Administrator

SUZUKI
GSF 1250 SA
2009

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Kanaltour

Hallo,

sehe es auch so das wir nicht alle fünf Kilometer
zum Rauchen anhalten müssen.
Schließlich wollen wir ja fahren.
Aber die ein oder andere Pause in der auch
unsere Kaffeefraktion auf ihre Kosten kommt
ist doch ok .

L.G.

holgi
09.07.2011 14:42
Offline Yeshe

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Kanaltour

Sofern der Termin nicht in der Woche nachmittags liegt, würde ich sehr gerne die Kanaltour mitfahren. Als alter Mariner habe ich den Kanal zig-mal durchfahren, aber nebenher auf dem Mopped noch nie.

Auf Rauchpausen bin ich nicht angewiesen, im Auto rauche ich auch nie

VG


Jürgen
09.07.2011 15:46
Offline hpm

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Kanaltour

Hallo Jürgen,
mit dem Moped kann man nicht sehr viel direkt am Kanal fahren.
Da müßten wir dann schon mit dem Fahrrad los

Aber wir werden immer in Kanalnähe fahren und diesen hin und wieder mal per
Brücke oder Fahre überqueren, wobei der Schwerpunkt auf Brücke liegt, wollen
ja nicht ständig vor der Fähre stehen und warten.

Ich bin heute schon mal von Kiel bis zur Grünentaler Hochbrücke gefahren. Da zogen
dann leider ein paar traurige Wolken auf und fingen an zu

Mal sehen wann ich die weitere Strecke abfahren kann.

Ich denke mal, daß ich die Pausen anfangs für Kaffe, Nikotin und "Entsorgung" so zwischen
1 und 1 1/2 Stunden lege. Dann muß ich aber "spätestens" vom Sitz, oder halt im STEHEN fahren.

Später wird dann der "Allerwerteste" wohl die Pausen bestimmen



Yeshe:
Sofern der Termin nicht in der Woche nachmittags liegt, würde ich sehr gerne die Kanaltour mitfahren. Als alter Mariner habe ich den Kanal zig-mal durchfahren, aber nebenher auf dem Mopped noch nie.

Auf Rauchpausen bin ich nicht angewiesen, im Auto rauche ich auch nie

VG


Jürgen


Ich denke das machen wir entweder Samstags oder evtl. auch Sonntags.


Edit by Admin: Doppelposts zusammengeführt.
11.07.2011 13:46
Offline hg241 

Schneckenschubser

Suzuki
GSF1250SA
2007

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Kanaltour

also wie schon erwähnt, haben wir zu Ostern mit Freunden Kanalhopping gemacht, also in Kiel die Brücken und dann wirklich JEDE Fähre...
Wartezeit war absolut ok und wurde von den Rauchern gleich genutzt, was ggf. die Anzahl der restlichen Raucherpausen einschränken könnte.
Aus Zeitgründen haben wir es dann aber nur bis Breiholz geschafft und in Rendsburg mußten wir das Navi ignorieren, weil es uns plötzlich immer wieder zurück durch den Tunnel schicken wollte.

Ansonsten war es ne schöne beschauliche Tour.

Aber bei der Rastplanung bitte auch daran denken, dass wir Mädchen uns nicht einfach an einen Busch oder Baum stellen können

Zuletzt bearbeitet am 11.07.2011 13:47

11.07.2011 19:33
Offline hpm

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Kanaltour

Hallo Heike,
zur Not geht ja auch in die Hocke, oder? Das Gras ist ja hoch genug.
Aber Spaß bei Seite, ich denke mal das bekomme ich hin

Gruß
Peter
11.07.2011 22:43
Offline hg241 

Schneckenschubser

Suzuki
GSF1250SA
2007

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Kanaltour

15.07.2011 10:01
Offline rubberh 

Kurvenkratzer

Suzuki
GSF 1250 SA
2008

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Kanaltour

Kanaltour...jo das hat was
 1 2
Rauchpausen   sicherlich   einschränken   Streckenabschnitte   Allerwerteste   Kanaltour   Abwechslungsreich   Rollerkumpel   uninteressant   Kanalhopping   Kaffeefraktion   zusammengeführt   Nikotinmangel   durchfahren   Sitzgelegenheit   nachmittags   Streckenverlauf   Möglichkeiten   Raucherpausen   entsprechend
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel