| Kanaltour |
|
|
|
1 2
|
09.07.2011 14:06
holgi  dB-Killer-Entferner

Suzuki Bandit GSF 1200 S 2003
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
Re: Kanaltour
Hallo,
sehe es auch so das wir nicht alle fünf Kilometer zum Rauchen anhalten müssen. Schließlich wollen wir ja fahren. Aber die ein oder andere Pause in der auch unsere Kaffeefraktion auf ihre Kosten kommt ist doch ok .
L.G.
holgi 
Bei nassen Straßen müssen sie 16 geben ... also doppelt Acht. (Heinz Erhard)  - Träger des Flashmop-Tour Ordens (37-Motorräder-Tour)  .  - I survived the "Looking for Heaven" Tour zu Himmelfahrt 2012
|
|
|
|
09.07.2011 14:42
Yeshe  dB-Killer-Entferner

BMW R 1200 RT 2012
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
Sofern der Termin nicht in der Woche nachmittags liegt, würde ich sehr gerne die Kanaltour mitfahren. Als alter Mariner habe ich den Kanal zig-mal durchfahren, aber nebenher auf dem Mopped noch nie.
Auf Rauchpausen bin ich nicht angewiesen, im Auto rauche ich auch nie
VG
Jürgen
Ich bin über 40, bitte helfen Sie mir vom Motorrad
|
|
|
|
09.07.2011 15:46
hpmnicht registriert
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
Hallo Jürgen, mit dem Moped kann man nicht sehr viel direkt am Kanal fahren. Da müßten wir dann schon mit dem Fahrrad los 
Aber wir werden immer in Kanalnähe fahren und diesen hin und wieder mal per Brücke oder Fahre überqueren, wobei der Schwerpunkt auf Brücke liegt, wollen ja nicht ständig vor der Fähre stehen und warten.
Ich bin heute schon mal von Kiel bis zur Grünentaler Hochbrücke gefahren. Da zogen dann leider ein paar traurige Wolken auf und fingen an zu 
Mal sehen wann ich die weitere Strecke abfahren kann.
Ich denke mal, daß ich die Pausen anfangs für Kaffe, Nikotin und "Entsorgung" so zwischen 1 und 1 1/2 Stunden lege. Dann muß ich aber "spätestens" vom Sitz, oder halt im STEHEN fahren.
Später wird dann der "Allerwerteste" wohl die Pausen bestimmen

Yeshe: Sofern der Termin nicht in der Woche nachmittags liegt, würde ich sehr gerne die Kanaltour mitfahren. Als alter Mariner habe ich den Kanal zig-mal durchfahren, aber nebenher auf dem Mopped noch nie.
Auf Rauchpausen bin ich nicht angewiesen, im Auto rauche ich auch nie
VG
Jürgen
Ich denke das machen wir entweder Samstags oder evtl. auch Sonntags.
Edit by Admin: Doppelposts zusammengeführt.
|
|
|
|
11.07.2011 13:46
hg241  Gasgriffschoner

Suzuki GSF1250SA 2007
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
  also wie schon erwähnt, haben wir zu Ostern mit Freunden Kanalhopping gemacht, also in Kiel die Brücken und dann wirklich JEDE Fähre... Wartezeit war absolut ok und wurde von den Rauchern gleich genutzt, was ggf. die Anzahl der restlichen Raucherpausen einschränken könnte. Aus Zeitgründen haben wir es dann aber nur bis Breiholz geschafft und in Rendsburg mußten wir das Navi ignorieren, weil es uns plötzlich immer wieder zurück durch den Tunnel schicken wollte.
Ansonsten war es ne schöne beschauliche Tour.
Aber bei der Rastplanung bitte auch daran denken, dass wir Mädchen uns nicht einfach an einen Busch oder Baum stellen können  
Zuletzt bearbeitet am 11.07.2011 13:47
Ich bin nicht zickig.... ich bin emotionsflexibel 
|
|
|
|
11.07.2011 19:33
hpmnicht registriert
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
Hallo Heike, zur Not geht ja auch in die Hocke, oder? Das Gras ist ja hoch genug. Aber Spaß bei Seite, ich denke mal das bekomme ich hin 
Gruß Peter
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1 2