| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Dienstag, 26. September 2017

1 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 09. November 2017

Kanaltour

Kanaltour
  •  
 1 2
05.06.2011 15:06
Offline LaLue

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Kanaltour

hpm:
...
Vielleicht mal eine "Kanaltour" von Kiel nach Brunsbüttel?

Gruß
Peter

reiner:
kanal tour finde ich klasse.


ich bin dabei.

reiner


Zuletzt bearbeitet am 15.08.2012 14:44

05.06.2011 15:11
Offline holgi 

Moderator

SUZUKI
GSF 1250 SA
2009

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Kanaltour

Moin,

Kanaltour? Hätte sicher was.
Wenn es paßt bin ich dabei.

Liebe Grüße.

holgi
06.06.2011 14:12
Offline hg241 

Moderator

Suzuki
GSF1250SA
2007

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Kanaltour

Kanaltour ist ne gute Idee...... wie haben Ostern Kanalhopping gemacht...... war witzig.

Wir würden sicher gern mit fahren, wenn der Termin paßt
06.06.2011 19:13
Offline Andi

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Kanaltour

Kanaltour - super Idee ! ! !

Wenn der Termin passt und bei Wetter bin ich dabei.....

VG
Andi
06.06.2011 21:06
Offline hpm

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Kanaltour

Eigentlich war das ja nur so ein Joke an Gunnar gerichtet, oder als Tipp für eine mögliche weitere Tour mit seiner Dicken und uns natürlich. Ich habe keine Ahnung ob es überhaupt viele Möglichkeiten gibt am Kanal zu fahren. Aber ich würde mir das schon mal ansehen.

Termin wird sicherlich über den Sommer etwas schwieriger. Ab dem 04.07. haben wir ja Sommerferien und einige von Euch sind dann sicherlich mit Familie im Urlaub. So denke ich mal wäre ein Termin ab dem 20.08. evtl. sinnvoller. Wie ist denn Eure Meinung dazu? Ich bin da nicht gebunden, da Kinder ja längst aus dem Haus sind.

Gruß
Peter
06.06.2011 21:40
Offline Rollator 

Gasgriffschoner

Kymco
People GT 125
2014

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Kanaltour

Moin,
ein Rollerkumpel von mir hat letztes Jahr eine Kanaltour gemacht. Das war eigentlich recht schön und entspannt (Phil, Du erinnerst Dich, gelll ). Mittag gabs irgendwo hinter RD an einem Kiosk mit Sitzgelegenheit (ihr wisst sicherlich, welchen ich meine...). Also wenn der Termin passt nehm ich gerne Teil. Ooooder ich frage ihn mal nach der Tour, ob er die Daten noch hatt...
07.06.2011 00:03
Offline Heike 

Gasgriffschoner

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Kanaltour

Hey,
ich bin die Tour auch schon mal 2008 von Quickborn gefahren.
Sie ist durch die Fähren sehr Abwechslungsreich und vom Streckenverlauf auch nicht ganz uninteressant.!

Könnt mir auch nochmal gefallen, sie von der anderen Seite zu fahren....

Gruß Heike
08.07.2011 22:39
Offline hpm

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Kanaltour

Ich habe mal angefangen die Tour zu planen.
Grob steht die Tour und ich werde - wenn das Wetter es mal wieder zuläßt - beginnen
einzelne Streckenabschnitte abzufahren.

Bei den bisher mit Euch gefahrenen Touren ist mir aufgefallen, daß doch die ein oder
andere Pause gemacht wurde.
Damit mir dann keiner wegen Nikotinmangel vom Mopped fällt, würde ich gerne wissen, wie
lange die einzelnen Abschnitte denn sein dürfen. Wären so ca. 45 Minuten ok?
Oder macht sich da evtl. schon Entzug bemerkbar ?


Und ein


muß es dann ja auch geben.

Vielleicht gebt ihr mir mal ein paar Tipps, damit ich die Tour den Wünschen entsprechend
anpassen kann.

Danke und bis bald
Gruß
Peter

Zuletzt bearbeitet am 08.07.2011 22:41

09.07.2011 07:12
Offline Yantos

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Kanaltour

Kann da auch nur zustimmen......bin halt auch Raucher und kann mehr als 45 aushalten :-)

Ohne Rauchen nicht das es falsch verstanden wird





MFG

Bernd
09.07.2011 08:38
Offline reiner 

Gasgriffschoner

suzuki
gsf 1250

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Kanaltour

moin,

alle stunde ne kleine pause finde ich ganz gut.

solange geht es ohne probleme auch ohne zigarette.


reiner
 1 2
nachmittags   durchfahren   Kanaltour   Abwechslungsreich   uninteressant   zusammengeführt   Allerwerteste   Rauchpausen   Rollerkumpel   Kaffeefraktion   sicherlich   entsprechend   Sitzgelegenheit   einschränken   Streckenverlauf   Raucherpausen   Kanalhopping   Nikotinmangel   Möglichkeiten   Streckenabschnitte
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel