| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Samstag, 20. Juli 2019

2 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
!!!
03.08.2019
07.09.2019


Himmelfahrtstour am 30.5.19

Himmelfahrtstour am 30.5.19
  •  
 1
14.05.2019 22:42
Offline kalle-blue 

Administrator

Harley Davidson
Night Rod Special
2015

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Himmelfahrtstour am 30.5.19

Moin Moin Banditen,
wollen wir am 30.5.19 eine Tour fahren? Wenn ja , schreibt doch mal ein paar Vorschläge wohin und wo lang!
16.05.2019 14:15
Offline flysurfer 

Bremslichtprüfer

Kawasaki
Versys 650
2015

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Himmelfahrtstour am 30.5.19- erster Vorschlag Kappeln-Lindaunis (kurvig!)

Moin Dirk & Moin an alle Banditen-Member,
danke für die Anregung.
Hier mal Vorschlag TOUR-1 von mir. Bundesstraßen, auf denen (Autos) geheizt wird vermeiden wir hier.

1. Pause wäre möglich am Fisch-Imbiss direkt an der Kappelner Brücke (f.d. kleinen Hunger oder mit Beilagen f.d. größeren

Weitere Pause wäre Möglich in Lindaunis; lecker Speisen dort im Biergarten; gute Quali

Oder auch in Felde im Eiscafe.
Oder direkt in Westensee (Café Zeit) oder woanders.
Oder am Schierensee.
Da ist vieles möglich....

Die Strecke dauert rein fahrtechnisch ca. 3,5 Std.
Je nach Pausenlänge eben entsprechend wohl eine STD. mehr (oder mehr).

Man fährt am späten Nachmittag kaum gegen die Sonne (also Richtg. Osten) , was ich recht wichtig finde.

Greets Rüdiger
Datei-Anhänge
Waabs-Kappeln-Felde-Part2.jpg Waabs-Kappeln-Felde-Part2.jpg (24x)

Mime-Type: image/jpeg, 242 kB

Waabs-Kappeln-Felde-Part1.jpg Waabs-Kappeln-Felde-Part1.jpg (19x)

Mime-Type: image/jpeg, 200 kB

18.05.2019 18:09
Offline Gixxer 

Blümchenpflücker

SUZUKI
GSX-R GSF
2005 2011

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Himmelfahrtstour am 30.5.19

Ich finde die stecke wäre an Lindaunis Richtung kius und Fähre missunde angenehmer da der Asphalt Richtung rieseby ziehmlich holperig ist/war
20.05.2019 13:22
Offline flysurfer 

Bremslichtprüfer

Kawasaki
Versys 650
2015

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Ergänzung # Korrektur # Himmelfahrtstour am 30.5.19

flysurfer:

Man fährt am späten Nachmittag kaum gegen die Sonne (also Richtg. WESTEN ist richtig) , was ich recht wichtig finde.

..............

Hallo Gixer,
das ist auch ein guter Vorschlag, da IN Rieseby direkt noch Sperrungen sind. Der Asphalt nördlich Rieseby ist aber schon erneuert worden
Greetz - R.


Greets Rüdiger


Zuletzt bearbeitet am 20.05.2019 13:42

21.05.2019 11:32
Offline Tungdil 

Bremslichtprüfer

Kawasaki
Versys 650
2015

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Himmelfahrtstour am 30.5.19

Hi,

da wäre ich gerne dabei, bin aber leider schon verplant.

Hier mal meine übliche Runde in Richtung Kappeln.

Als Alternative für ganzen Tag, kann ich noch die andere Seite empfehlen.
Haltepunkte:
Laboe Hafen (Fischbrötchen)
Hohwacht (Kaffee und/oder Fischbrötchen)
Bungsberg (Kaffee oder Mittag)
Nehmten am Plöner See (auf jedenfall Kaffee und Kuchen)

Wenn .gpx File gewünscht einfach melden.

Gruß
Steffen
Datei-Anhänge
Kiel_Kappeln.PNG Kiel_Kappeln.PNG (13x)

Mime-Type: image/png, 134 kB

Kappeln_Kiel.jpg Kappeln_Kiel.jpg (9x)

Mime-Type: image/jpeg, 81 kB

Probstei_Plön.jpg Probstei_Plön.jpg (15x)

Mime-Type: image/jpeg, 136 kB

 1
Richtung   Fischbrötchen   Banditen-Member   entsprechend   Schierensee   Lindaunis   Kappeln-Lindaunis   Alternative   Bundesstraßen   Haltepunkte   Sperrungen   Himmelfahrtstour   fahrtechnisch   bearbeitet   Biergarten   Nachmittag   Fisch-Imbiss   Pausenlänge   angenehmer   Vorschlag
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel