| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Montag, 25. September 2017

4 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 09. November 2017

Heaven can wait - Himmelfahrtstour am 02. Juni 2011

Heaven can wait - Himmelfahrtstour am 02. Juni 2011
  •  
 1 .. 4 5 6 7 8
02.06.2011 21:08
Offline Belauer-Buehrhasen 

Schneckenschubser

Suzuki
GSXR1000K1 / GSF1200
2001

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Heaven can wait - Himmelfahrtstour am 02. Juni 2011

Moinsen,
also ....wir konnten leider nicht mit fahren... wir hatten schon was vor.
Wir konnten aber den Tross in BELAU!!!! sehen.
Ihr seit am Grill vorbei gefahren ;-)
Die B(ring) M(ich) W(erkstatt) mußte ja hinten fahren...


Bis Samstag

Gruß
Eva und Jürgen
02.06.2011 21:51
Offline Schepp 

Schneckenschubser

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Heaven can wait - Himmelfahrtstour am 02. Juni 2011

Hallo,

war das ein Tag!
Bestes Wetter, für mich ganze neue (Motorrad-) Seiten von Schleswig-Holstein und jede Menge neuer Gesichter, deren Namen ich beim nächsten Mal bestimmt wieder neu lernen muß

Die Fahrt hat mir viel Spaß gemacht, vielen Dank an Gunnar für die "Reiseleitung". Und angesichts der großen Teilnehmerzahl lief das Ganze auch noch gut ab.

"Holtenau kennt viele Wege"

Viele Grüße

Jürgen
02.06.2011 22:31
Offline hpm

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Heaven can wait - Himmelfahrtstour am 02. Juni 2011

Das war mal wieder ein super Tag, tolles Wetter, geile Tour und ein herrlich schmackhafter Abschluß.
Danke an Gunnar, gibt es wirklich so viele Seen in Schleswig-Holstein? Oder sind wir ein paar mal im Kreis gefahren War ne klasse Tour !!!!

Lasse, ich bin so schnell aufgebrochen, ich habe mich glaube ich nicht mal bei Deiner Frau bedankt. Sie hat sich so viel Mühe gemacht und uns alle satt bekommen. Auch dafür noch einmal DANKE.

Werde wann immer es geht wieder dabei sein und freue mich schon auf Samstagabend.

Die Fotos bringe ich Dir dann mit, Gunnar.

Gruß
Peter
03.06.2011 00:02
Offline holzmichel63 

Administrator

BMW
K 1300 S
2014

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Heaven can wait - Himmelfahrtstour am 02. Juni 2011

Moin Moin Banditen !


So wir sind gerade zuhause angekommen...


Das war ja mal wieder eine Tour der Spitzenklasse.

Für die Menge an Motorräder'n ( 22 ) war es die perfekte Tourenwahl, ein großes schön an Gunnar.








Auch an Claudia & Lasse für den schönen Ausklang der Tour bei Grillwurst u. Allkoholfreien Weizen.






LG Micha...
03.06.2011 00:10
Offline Sagittariusder1 

Administrator

Suzuki
GSX-R 1000 K8

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Heaven can wait - Himmelfahrtstour am 02. Juni 2011

Moin,

das war ne gute Tour heute, ca. 70% der Strecke kannte ich bis jetzt noch nicht Danke Gunnar.

Der Ausklang bei Claudia und Lasse war genau das Richtige nach so einer langen Tour, danke euch beiden.

VG
Phil
03.06.2011 00:16
Offline SchwarzerRitter 

Kurvenkratzer

Bajuwarische Motor..
R 1200 GS Adventure
23.03.2011

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Heaven can wait - Himmelfahrtstour am 02. Juni 2011

Ich kann mich Micha`s Dank nur anschließen. Es war wirklich eine super Tour, Gunnar, für die viele Mühe, die du dir gemacht hast! Der Ausklang hätte besser nicht sein können. Ganz lieben Dank dafür an Claudia und Lasse.
Ich habe mich pudelwohl gefühlt.

Ich habe auf dem Heimweg mit Manfred noch an der Rettungswache in Felde (Klein Nordsee) angehalten und bin jetzt aber auch gut zu Hause angekommen. ......

LG
Martin
03.06.2011 00:32
Offline yvel 

Administrator

BMW
F 800 GT
2014

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Heaven can wait - Himmelfahrtstour am 02. Juni 2011



War eine super Tour mit tollem Streckenverlauf
und viel Spaß! Danke nochmal an unseren Tourguide Gunnar
und an Claudia und Lasse für den netten Ausklang!

Hier dann schonmal die ersten Bilder...







LG...
...Yvonne
Datei-Anhänge
P1000679a.jpg P1000679a.jpg (82x)

Mime-Type: image/jpeg, 278 kB

P1000695.JPG P1000695.JPG (88x)

Mime-Type: image/jpeg, 265 kB

03.06.2011 12:37
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Heaven can wait - Himmelfahrtstour am 02. Juni 2011

Moin Miteinander!

Irgendwann gegen Mitternacht war ich dann heute auch zu Hause und die Knochen tun mir heute doch ein wenig weh ... Ich hoffe, alle sind wieder gesund und munter zu Hause gelandet ...

Schön, dass es Euch gefallen hat!
Bin doch ein wenig (positiv) überrascht, dass wir mit einer derartig großen Gruppe unterwegs waren und alles - im Großen und Ganzen - eigentlich ziemlich problemlos geklappt hat. Vielen Dank an alle Mitfahrerinnen und Mitfahrer! Mal sehen, ob es auch 2012 auch noch einige unentdeckte Straßen gibt

Vielen Dank an dieser Stelle auch an Claudia und Lasse für den gelungenen Tagesausklang am Grill!

Der TourTrack und ein bisschen Statistik:
Wir waren gut 10h unterwegs,
die reine Fahrtzeit ohne Stopp lag bei 5h 45Min,
die Pausen- und Standzeit lag bei 4h 15Min,
die Länge der Tour betrug 260km,
die maximale Höchstgeschwindigkeit lag bei 100,22 km/h ,
die Durchschnittsgeschwindigkeit ohne Halt lag bei 45 km/h,
die maximale "Höhe" lag bei 75,60m,
der niedrigste Punkt bei -9,00m,

Wer sich anschauen möchte, wo wir lang gefahren sind, kann sich den TourTrack in Google Maps anschauen:
http://maps.google.de/maps?f=q&sourc...292267&z=10

Sooo, und das wodrauf einige schon ganz wild warten - der Code für den Orden für die Signatur ... Wer mitgefahren ist, kann wenn er/sie will, den folgenden Code in seine Signatur kopieren:


(Bitte die ganze Zeile kopieren, sonst gehts nicht )

03.06.2011 12:45
Offline Sagittariusder1 

Administrator

Suzuki
GSX-R 1000 K8

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Heaven can wait - Himmelfahrtstour am 02. Juni 2011

Ja war ne gute Tour, Bilder schick ich dir noch.

VG
Phil

PS: JUHU jetzt hab ich auch nen Orden

Zuletzt bearbeitet am 03.06.2011 12:47

03.06.2011 13:01
Offline rubberh 

Kurvenkratzer

Suzuki
GSF 1250 SA
2008

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Heaven can wait - Himmelfahrtstour am 02. Juni 2011

Also habe ich doch richtig gesehen...ihr seit alle an uns Fahrradfahrern in Boho vorbeigefahren...sah sehr imposant
 1 .. 4 5 6 7 8
Früh-Nachmittags-Verpflegungspause   Schleswig-Holstein   Grillwurstbestellung   Seitenständerunterlage   mitgliedsbeitrag   Himmelfahrtstour   Rettungsassistenten   Reservekanister   Redlefsenwürstchen   schleswig-holsteinischen   Streckenabschnitte   Renovierungsarbeiten   Verkehrsteilnehmer   bearbeitet   Höchstgeschwindigkeit   Signalleuchten   jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa   Kopfschmerztabletten   Knieschleifer   Durchschnittsgeschwindigkeit
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel