| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Donnerstag, 17. August 2017

3 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 14. Oktober 2017

Heaven can wait - Himmelfahrtstour am 02. Juni 2011

Heaven can wait - Himmelfahrtstour am 02. Juni 2011
  •  
 1 2 3 4 5 .. 8
23.05.2011 09:07
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Heaven can wait - Himmelfahrtstour am 02. Juni 2011

In Fortsetzung der Höllentour 2010 gibt es dieses Jahr
(gutes Wetter vorausgesetzt) die "Heaven can wait" Tour 2011.

Glaubt mir, an dieser Tour ist nichts himmlisch, denn der Himmel kann warten. Es geht auf bekannten und unbekannten Wegen durch Schleswig-Holstein, durch Wälder und Felder, auf Straßen und solche, die noch welche werden wollen.

Treffen:

Zeit: Donnerstag (Himmelfahrt), 02. Juni 2011
Ort: Parkplatz Famila Einkaufszentrum in Kiel / Wik - klick
Zeit: 10.30 Uhr
Tourlänge: ca. 280km
Rückkehr: unbekannt

Wie immer ist es sinnvoll, das ein oder andere nützliche Utensil mitzuführen: Seitenständerunterlage, Trinkwasser, Energieriegel, Kopfschmerztabletten, Tüdeldraht und Bordwerkzeug sind von Vorteil. Auf Schlafsack und Taschenlampe kann ausnahmsweise verzichtet werden.

Wer sich trotz der widrigen Umstände der Tour anschließen möchte, möge sich bitte zwecks Übersichtlichkeit in der Liste eintragen. Die Tour startet natürlich nur bei gutem und trockenen Wetter. Ein Putzen der Maschinen vor der Tour ist wenig sinnvoll ...

PS: Ja, die Tour ist wie immer auch für Anfänger geeignet.

Zuletzt bearbeitet am 07.06.2011 23:04

Anmelde-Liste
Angemeldet:Bandit-girl , britta , GunnarKiel , Hansi , holzmichel63 , icecube , kuga , Moke , Sagittariusder1 , Schorse  (+1), SchwarzerRitter  (+1), tombaby99 , yvel 
Insgesamt:13 Nutzer und 2 Gäste
23.05.2011 12:16
Offline hg241 

Moderator

Suzuki
GSF1250SA
2007

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Heaven can wait - Himmelfahrtstour am 02. Juni 2011

wir sind leider nicht da, weil wir an dem Tag in die Eifel fahren....... wünschen euch aber ganz viel Spaß....
23.05.2011 15:30
Offline Sagittariusder1 

Administrator

Suzuki
GSX-R 1000 K8

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Heaven can wait - Himmelfahrtstour am 02. Juni 2011

Diese jahr bin ich dabei zur letzten Tour war ich glaub ich noch nicht im Forum angemeldet.

VG
Phil
23.05.2011 18:28
Offline icecube 

Moderator

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Heaven can wait - Himmelfahrtstour am 02. Juni 2011

Hi Leute,

ich bin diesmal auch wieder dabei....wenns wieder nen Orden gibt

Hoffentlich bis dahin mit nem paar neuen MPR 2 Schlappen

Gruß
Christian
23.05.2011 19:49
Offline SchwarzerRitter 

Kurvenkratzer

Bajuwarische Motor..
R 1200 GS Adventure
23.03.2011

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Heaven can wait - Himmelfahrtstour am 02. Juni 2011

Ich bin total begeistert!....

Gunnar, das hört sich richtig klasse an und ich habe da auch tatsächlich frei.
Ich fange schon mal an, mich darauf zu freuen. .......

LG
Martin
23.05.2011 23:22
Offline Mignon 

Kurvenkratzer

Kawasaki
Zephyr 1100
1994

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Heaven can wait - Himmelfahrtstour am 02. Juni 2011

Hej,

250 km....wollt Ihr mich womöglich im Harz besuchen
ich stell dann schonmal den Schierker kalt

Schade wäre gerne mitgefahren...aber gegen Kurven fahren im Harz kommt auch ein Orden nicht an

LG Mignon
24.05.2011 09:48
Offline SchwarzerRitter 

Kurvenkratzer

Bajuwarische Motor..
R 1200 GS Adventure
23.03.2011

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Heaven can wait - Himmelfahrtstour am 02. Juni 2011

...und was mir bei Gunnar`s Andeutungen noch, so nebenbei, einfällt:
Ich denke, für diese Tour habe ich vielleicht und rein zufällig noch die richtige Bereifung drauf.

LG
Martin
24.05.2011 09:55
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Heaven can wait - Himmelfahrtstour am 02. Juni 2011

SchwarzerRitter:
[...] für diese Tour habe ich vielleicht und rein zufällig noch die richtige Bereifung drauf.
[...]
Nein, nein ... ganz so schlimm wird's nicht.
Die Kies- und Sandgruben werden wir ausnahmsweise umfahren ...
24.05.2011 10:23
Offline tombaby99 

Bremslichtprüfer

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Heaven can wait - Himmelfahrtstour am 02. Juni 2011

Moin,

ich bin zwar noch ein "Neuer" aber ich glaube ich trau mich und fahre einfach mal mit. Ich melde mich also an.
Hoffentlich passt das Wetter.

Ich freu mich !

Gruß
Matthias
24.05.2011 12:26
Offline SchwarzerRitter 

Kurvenkratzer

Bajuwarische Motor..
R 1200 GS Adventure
23.03.2011

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Heaven can wait - Himmelfahrtstour am 02. Juni 2011

@Gunnar: Ist ja nicht schlimm. Ich weiß ja auch noch nicht, ob ich mit der Gummikuh überhaupt im Dreck zurechtkommen würde. .........

Ich freue mich aber schon riesig auf die Tour, da ich praktischer Weise zufällig zu diesem Termin frei habe. .... .

LG
Martin
 1 2 3 4 5 .. 8
Höchstgeschwindigkeit   mitgliedsbeitrag   jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa   Verkehrsteilnehmer   Reservekanister   Durchschnittsgeschwindigkeit   Schleswig-Holstein   Grillwurstbestellung   Knieschleifer   Kopfschmerztabletten   Früh-Nachmittags-Verpflegungspause   Renovierungsarbeiten   bearbeitet   Seitenständerunterlage   Rettungsassistenten   Himmelfahrtstour   Streckenabschnitte   Redlefsenwürstchen   schleswig-holsteinischen   Signalleuchten
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel