Heaven can wait - Himmelfahrtstour am 02. Juni 2011
In Fortsetzung der Höllentour 2010 gibt es dieses Jahr (gutes Wetter vorausgesetzt) die "Heaven can wait" Tour 2011.
Glaubt mir, an dieser Tour ist nichts himmlisch, denn der Himmel kann warten. Es geht auf bekannten und unbekannten Wegen durch Schleswig-Holstein, durch Wälder und Felder, auf Straßen und solche, die noch welche werden wollen.
Treffen:
Zeit: Donnerstag (Himmelfahrt), 02. Juni 2011 Ort: Parkplatz Famila Einkaufszentrum in Kiel / Wik - klick Zeit: 10.30 Uhr Tourlänge: ca. 280km Rückkehr: unbekannt
Wie immer ist es sinnvoll, das ein oder andere nützliche Utensil mitzuführen: Seitenständerunterlage, Trinkwasser, Energieriegel, Kopfschmerztabletten, Tüdeldraht und Bordwerkzeug sind von Vorteil. Auf Schlafsack und Taschenlampe kann ausnahmsweise verzichtet werden.
Wer sich trotz der widrigen Umstände der Tour anschließen möchte, möge sich bitte zwecks Übersichtlichkeit in der Liste eintragen. Die Tour startet natürlich nur bei gutem und trockenen Wetter. Ein Putzen der Maschinen vor der Tour ist wenig sinnvoll ...
PS: Ja, die Tour ist wie immer auch für Anfänger geeignet.
Zuletzt bearbeitet am 07.06.2011 23:04
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du! (Mahatma Gandhi)
Re: Heaven can wait - Himmelfahrtstour am 02. Juni 2011
Diese jahr bin ich dabei zur letzten Tour war ich glaub ich noch nicht im Forum angemeldet.
VG Phil
Die Probleme eines Mannes beginnen mit Reifen oder Ti... Only a biker knows why a dog sticks his head out of the car window! - I survived the "Heaven can wait" Tour zu Himmelfahrt 2011 - I survived the "Looking for Heaven" Tour zu Himmelfahrt 2012
Hi Leute,
ich bin diesmal auch wieder dabei....wenns wieder nen Orden gibt
Hoffentlich bis dahin mit nem paar neuen MPR 2 Schlappen
Gruß Christian
- I survived the Höllentour zu Himmelfahrt 2010 - I survived the "Heaven can wait" Tour zu Himmelfahrt 2011 - I survived the "Looking for Heaven" Tour zu Himmelfahrt 2012
...und was mir bei Gunnar`s Andeutungen noch, so nebenbei, einfällt: Ich denke, für diese Tour habe ich vielleicht und rein zufällig noch die richtige Bereifung drauf.