| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Mittwoch, 23. August 2017

4 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 14. Oktober 2017

Hamburger Motorrad Tage (HMT) 2010 - 29.-31.01.2010

[Terminhinweis] Hamburger Motorrad Tage (HMT) 2010 - 29.-31.01.2010
  •  
 1 2
29.01.2010 22:56
Offline rubberh 

Kurvenkratzer

Suzuki
GSF 1250 SA
2008

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Hamburger Motorrad Tage (HMT) 2010 - 29.-31.01.2010

Sodele..hier wie versprochen der Kurzbericht:

12 € Eintritt
es sind weniger Stände vorhanden, bei kleinerer Fläche...was aber nicht unbedingt auffällt.
Wieder erwartend, sind viele Hersteller vertreten:
Suzuki, Honda, Yamaha, Kawasaki, Kymco, Ducati, Vespa, Augusta, Buell, Harley ...hoffe habe keinen vergessen.

Dann noch Profil, IXS, Hein Gericke, Schubert, Nolan usw...

Fazit: Für HH und Umgebung ist es noch ok, aber für den weiten Weg lohnt es sich meines erachtens nicht... aber das ist wie immer eine subjektive Betrachtung.

Greetz
Helge
29.01.2010 23:52
Offline Hansi 

Gasgriffschoner

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Hamburger Motorrad Tage (HMT) 2010 - 29.-31.01.2010

Moin,

war vorhin auch dort.
Viele schöne Moppeds... und lecker Essen.

...@Helge... und ein Stand von APRILIA

Gruss Hans
30.01.2010 15:32
Offline rubberh 

Kurvenkratzer

Suzuki
GSF 1250 SA
2008

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Hamburger Motorrad Tage (HMT) 2010 - 29.-31.01.2010

Hansi:


...@Helge... und ein Stand von APRILIA


ok...vergessen...kommt in den besten Familien vor
31.01.2010 10:51
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Hamburger Motorrad Tage (HMT) 2010 - 29.-31.01.2010

@rubberh
Danke für den Bericht... und die Straßenverhältnisse laden ja ohnehin nicht gerade dazu ein, längere Strecken zu fahren.

Na wer weiß, der Trend immer kleiner zu werden kann ja nicht ewig so weiter gehen und vielleicht kommt es in den nächsten Jahren mal wieder zu einer Trendumkehr, wo dann auch die größeren Zubehörhändler dort mal wieder zu finden sind... und mit Glück haben die dann auch das ein oder andere Messeschnäppchen parat...
 1 2
bearbeitet   vergessen   GunnarKiel   Messeschnäppchen   Motorrad   Betrachtung   Hersteller   Messegelände   Trendumkehr   Zubehörhändler   versprochen   Terminhinweis   Straßenverhältnisse   Tiefschnee   Kurzbericht   Hamburger   Standaufsicht   Vielleicht   beaufsichtigest   Spätabends
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel