| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Donnerstag, 23. März 2017

2 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 08.April 2017
Sa., 06.Mai 2017

Fahrt zu den Hamburger Motorrad Tagen am 21.02.2014

Fahrt zu den Hamburger Motorrad Tagen am 21.02.2014
  •  
 1
07.02.2014 18:14
Offline Sagittariusder1 

Administrator

Suzuki
GSX-R 1000 K8

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Fahrt zu den Hamburger Motorrad Tagen am 21.02.2014

Moin.

Am 21.02.2014 wollen Kalle, ev. Schepp und ich zu den Hamburger Motorrad Tagen fahren. Bei der Firma Schauland, die auf den HMT einen Stand hat, konnte ich 10 Vorzugskarten bekommen. Mit diesen Karten zahlen wir am Freitag den 21.02. nur 10€, statt normalerweise 14€, die Karten gelten nur am Freitag.

Wer von Euch hat Lust sich uns anzuschließen?

Vorschlag: Treffen könnten wir uns 14h in Kiel auf dem Parkplatz von Citti. Auf dem Weg nach Hamburg sammeln wir dann Dirk in NMS ein und wären dann ca. 15:30h in HH.

VG
Phil
Anmelde-Liste
Angemeldet:kalle-blue , Sagittariusder1 , Schepp 
Insgesamt:3 Nutzer und 0 Gäste
07.02.2014 19:59
Offline Schepp 

Schneckenschubser

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Fahrt zu den Hamburger Motorrad Tagen am 21.02.2014

Hey Phil,
vielleicht als Ergänzung... die Messe macht erst um 20.00 Uhr am Freitag dicht. Zeit sollte also ausreichend sein.
Sofern meine Lieblings-Moni nicht mit möchte, würde ich mich am Freitag loseisen. Kläre ich aber noch ab. Abfahrt könnte dann auch früher sein.
Es sei denn, ihr wollt noch danach durch Hamburg ziehen

Gruß
Jürgen
07.02.2014 20:02
Offline yvel 

Administrator

BMW
F 800 GT
2014

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Fahrt zu den Hamburger Motorrad Tagen am 21.02.2014

Moin Phil!
Schöne Idee!
Aber Freitag passt leider gar nicht... Arbeit!
Vielleicht klappt´s bei uns am Sonntag!
Mal schauen!
Könnt´ja mal berichten, ob es sich lohnt!

LG...
...Yvel
10.02.2014 14:43
Offline Sagittariusder1 

Administrator

Suzuki
GSX-R 1000 K8

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Fahrt zu den Hamburger Motorrad Tagen am 21.02.2014

Moin.

Die Abfahrtszeit können wir auch noch ein klein wenig variiren, dass ist kein Thema und im Anschluß hab zumindest ich nicht vor noch durch Hamburg zu ziehen.

@ Yvel Freitag hab ich deswegen vorgeschlagen, da die Karten für die Ermäßigung nur am Freitag gelten. Sonntag hab ich bislang schon was vor.
Wir werden aber gerne berichten.

VG
Phil
20.02.2014 12:32
Offline Belauer-Buehrhasen 

Schneckenschubser

Suzuki
GSXR1000K1 / GSF1200
2001

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Fahrt zu den Hamburger Motorrad Tagen am 21.02.2014

Hallo Phil,
super Idee, zumal ich jetzt in Hamburg arbeite...aber
Das WE ist schon dicht

Euch viel Spaß

Gruß

Jürgen
20.02.2014 15:15
Offline Sagittariusder1 

Administrator

Suzuki
GSX-R 1000 K8

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Fahrt zu den Hamburger Motorrad Tagen am 21.02.2014

Danke Jürgen, werden wir bestimmt haben.

VG
Phil
21.02.2014 12:43
Offline Niels 

Schneckenschubser

GSF1250SA und R1200RT
2009 und 2012

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Fahrt zu den Hamburger Motorrad Tagen am 21.02.2014

moin,

ist 14.00 Uhr noch aktuell ? wenn ja ,würde ich auch mitkommen .Müßte bloß wissen wo auf dem Parkplatz.


Gruß Niels
23.02.2014 15:11
Offline Schepp 

Schneckenschubser

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Fahrt zu den Hamburger Motorrad Tagen am 21.02.2014

Moin,

war ein netter Ausflug!
Gerd, wo ist das Foto vom Chopper-Phil?

Gruß
Jürgen

P.S.: Gerd, ich habe noch eine Zeitung von dir!
 1
zumindest   Vorschlag   Ergänzung   Ermäßigung   ausreichend   Hamburg   Freitag   vorgeschlagen   Schauland   Parkplatz   normalerweise   Lieblings-Moni   anzuschließen   vielleicht   Chopper-Phil   Vorzugskarten   Hamburger   Motorrad   Abfahrtszeit   berichten
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel