| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Dienstag, 12. Dezember 2017

2 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
!!!
03.Februar 2018


Eine Tour geht doch noch, oder? Annie's Kiosk 21.10.2012

Eine Tour geht doch noch, oder? Annie's Kiosk 21.10.2012
  •  
 1 2
19.10.2012 13:45
Offline Sagittariusder1 

Kurvenkratzer

Suzuki
GSX-R 1000 K8

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Eine Tour geht doch noch, oder? Annie's Kiosk 21.10.2012

Moin zusammen.

Bei dem schönen Wochenende, dass uns angekündigt wurde, will ich auf jedenfall noch mal fahren.
Als mögliches Ziel hatte ich mir Annie's Kiosk gedacht, so wie wir es letztes Jahr ja auch noch mal gemacht haben.

Treffpunkt währe Shell Tankstelle am Holsteinstadion um 10:30h und Start dann um 10:45h.
Sollte doch noch ne größere Gruppe mitkommen wollen, verlege ich den Treffpunkt dann auf den Parkplatz vor dem Stadion.

VG
Phil

Zuletzt bearbeitet am 19.10.2012 13:46

Anmelde-Liste
Angemeldet:Bandit-girl , Sagittariusder1 
Insgesamt:2 Nutzer und 0 Gäste
19.10.2012 17:47
Offline oberlix 

Gasgriffschoner

Suzuki
GSF 1200
2004

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Eine Tour geht doch noch, oder? Annie's Kiosk 21.10.2012

Bin nicht abgeneigt
20.10.2012 18:51
Offline Bandit-girl 

Schneckenschubser

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Eine Tour geht doch noch, oder? Annie's Kiosk 21.10.2012

Ich bin gestern ne kleine tour alleine gefahren heute eine größere mit Britta zusammen und morgen hab ich auch noch lust

Ich bin dabei bevor das wetter wieder schlechter wird und man gar nicht mehr zum fahren kommt. Gerade für mich als Saisonkennzeichenfahrerin

Jetzt muss man jeden Sonnenstrahl ausnutzen....
20.10.2012 19:25
Offline Sagittariusder1 

Kurvenkratzer

Suzuki
GSX-R 1000 K8

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Eine Tour geht doch noch, oder? Annie's Kiosk 21.10.2012

Moin.

Die Wettervorhersagen für morgen, haben sich heute leider etwas geändert. Mit Sonne war es das wohl für morgen, soll ähnlich werden wie es heute am späten Nachmittag war und je weiter man richtung Norden schaut, desto eher besteht die Chance, dass es ab Mittag Regen geben wird.

Bin momentan am Schwanken, ob wir morgen fahre sollen, oder nicht. Währe Eurerseit denn vieleicht auch das Interesse da, die Tour nächsten Sonntag zu fahren?
natürlich vorausgesetzt

VG
Phil

Zuletzt bearbeitet am 20.10.2012 19:53

20.10.2012 19:40
Offline Bandit-girl 

Schneckenschubser

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Eine Tour geht doch noch, oder? Annie's Kiosk 21.10.2012

Also ich denke so schlimm wird es morgen nicht mit dem Wetter.

Und wenn man ne andere Tour fährt?

Ich habe nächsten Sonntag keine Zeit
20.10.2012 19:44
Offline Sagittariusder1 

Kurvenkratzer

Suzuki
GSX-R 1000 K8

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Eine Tour geht doch noch, oder? Annie's Kiosk 21.10.2012

Alles in Richtung Süden Schleswigholsteins scheint trocken zu bleiben, nur die Sonne wird sich wohl nicht blicken lassen.

Wir können gerne auch ne andere Tour fahren, ich kann mir ja noch mal was überlegen, wo es lang gehen soll.

Treffpunkt bleibt dann die Shell um 10:30h.

Zuletzt bearbeitet am 20.10.2012 19:50

20.10.2012 19:48
Offline Bandit-girl 

Schneckenschubser

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Eine Tour geht doch noch, oder? Annie's Kiosk 21.10.2012

Also mir ist es egal bin da flexibel
21.10.2012 05:31
Offline Yeshe

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Eine Tour geht doch noch, oder? Annie's Kiosk 21.10.2012

@Phil

am Montag bekomme ich meine neue BMW F 800 R. Seit mehr als 3 Monaten bin ich nicht mehr gefahren.
Also, wenn nächsten Sonntag kein , muss nicht, fahre ich mit Dir überall hin


Für heute wünsche ich Euch, egal bei welchem Wetter auch immer, wenn Ihr fahren solltet, eine tolle Tour.
Ich war gestern mit dem Roller zusammen mit Anna in Travemünde, traumhaftes Wetter bei 21 degree und pur. Ihr könnt auch gerne bei mir in Malente aufschlagen, Kaffee gibt es immer undSinika würde ich gerne vor ihrem Abflug in die Schweiz auch noch mal persönlich verabschieden.

In Malente: Dammstraße 2, gegenüber vom Markant - Markt, kleine Sandstraße.

Ansonsten @ schönen Sonntag.

VG


Jürgen

Zuletzt bearbeitet am 21.10.2012 05:33

21.10.2012 08:42
Offline Sagittariusder1 

Kurvenkratzer

Suzuki
GSX-R 1000 K8

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Eine Tour geht doch noch, oder? Annie's Kiosk 21.10.2012

Moin.

Tour findet statt, aber nicht zu Annie's. Wir werden Richtung Westensee, Aukrug, NMS, Segeberg, Ascheberg und Plön fahren. Pausen werde ich spontan und danach setzen, ob Raucher anwesend sind .

VG
Phil
21.10.2012 16:21
Offline Bandit-girl 

Schneckenschubser

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Eine Tour geht doch noch, oder? Annie's Kiosk 21.10.2012

So Gut wieder zu Hause angekommen. war eine schöne tour hat Spaß gemacht..
Auch wenn man mal kurz blind war
Und meine heizgriffe haben wieder super arbeit geleistet...

Zuletzt bearbeitet am 22.10.2012 15:15

 1 2
Holsteinstadion   angekommen   Wettervorhersagen   heizgriffe   angekündigt   Bandit-girl   feuchtigkeit   verabschieden   vorausgesetzt   Schleswigholsteins   Saisonkennzeichenfahrerin   traumhaftes   richtung   Tankstelle   Zuletzt   bearbeitet   Sonnenstrahl   Treffpunkt   aufschlagen   nächsten
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel