| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Mittwoch, 23. August 2017

4 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 14. Oktober 2017

Biker & Polizei am 26.04.2009 auf dem Deula Gelände Rendsburg

Biker & Polizei am 26.04.2009 auf dem Deula Gelände Rendsburg
  •  
 1 2 3 4 5
23.04.2009 10:00
Offline Bandit-girl 

Schneckenschubser

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Biker & Polizei am 26.04.2009 auf dem Deula Gelände Rendsburg

Hi
Ich werde, wenn das Wetter gut ist auch da sein.
@Gunnar:Fährst du auch hin???? Wollen wir uns in Kiel treffen und zusammen hin fahren????? *liebfrag*

lg Sinika




*Die Pflicht ruft, wir rufen zurück!!!!*
*Wer zuerst kommt malt zuerst, wer danach kommt malt über!!!!!*
23.04.2009 11:33
Offline Silver-Bandit

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Biker & Polizei am 26.04.2009 auf dem Deula Gelände Rendsburg

würden wir uns denn alle irgendwo treffen und gemeinsam hinfahren oder jeder einzelnd?
tim
23.04.2009 12:20
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Biker & Polizei am 26.04.2009 auf dem Deula Gelände Rendsburg

Hi Ho!

Also ich denke, ein Treffpunkt in Flintbek würde für die Meisten (wenn sie nicht sowieso aus der Ecke Rendsburg kommen) den kleinsten Umweg bedeuten. Das Wetter soll ja gut werden und damit wäre eh kein gefahrener Kilometer verschenkt.

Mein Vorschlag wäre daher, dass wir am

Sonntag, den 26.04.2009 um 10 Uhr
an der Tankstelle / Waschbox in Flintbek (Max-Planck-Str.)


abfahren. Werde versuchen, das trotz des Besuchs des Dungeon und der Tour nach HH am Vortag pünktlich zu schaffen.

Hier noch ein Google Maps Link zum Treffpunkt: Zur Karte

Je nachdem wie Lust und Laune aussieht, könnten wir ja im Anschluss noch ein kleines, gemütliches Ründchen drehen...

@bandit-girl... Sinika, das ist die Waschbox, bei der wir bei der letzten Tour nochmal gehalten haben. Findest da wieder hin?

@Tman... 09.00 Uhr an der Garage?? Möppi hast bestimmt bis dahin wieder...

@torki & Kirsten... gibts da irgendwie auf/am Gelände einen sinnvollen Treffpunkt, wo wir uns dann treffen können? Ihr werdet ja wohl eher weniger nach Flintbek fahren... *fg*

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Wechselt der Belag von grau auf grün, Arsch hoch, Kupplung ziehn!
GPS Navigation am Motorrad | Harz Tour 2009
23.04.2009 12:45
Offline Silver-Bandit

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Biker & Polizei am 26.04.2009 auf dem Deula Gelände Rendsburg

ich werd das spontan entscheiden wenn's recht ist...weiß nich genau ob ich mich nachdem ich samstag schon um 7 aufstehn muss am sonntag nochmal hochquälen will :P
lg tim
23.04.2009 15:18
Offline Bandit-girl 

Schneckenschubser

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Biker & Polizei am 26.04.2009 auf dem Deula Gelände Rendsburg

Hi
@gunnar:Also bis Preetz ist kein Problem. Und dann muss ich mich doch einfach nur in Preetz auf der Hauptstraße links halten richtung Honigsee und so....oder??? Komme dann ja direkt darauf zu....

lg Sinika


*Die Pflicht ruft, wir rufen zurück!!!!*
*Wer zuerst kommt malt zuerst, wer danach kommt malt über!!!!!*
23.04.2009 16:05
Offline holzmichel63 

Administrator

BMW
K 1300 S
2014

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Biker & Polizei am 26.04.2009 auf dem Deula Gelände Rendsburg


Hallo Sinika !


Shell Tankstelle rechts liegen lassen, dann an der zweiten Ampel links abbiegen Richtung Honigsee.
Dieser Straße immer folgen, sie führt Dich direkt nach Flintbek.
In Flintbek angekommen kannst du nur noch rechts oder links fahren.
Dort fährst Du links rum, immer der Straße nach.
Dann kommst Du unter einer Eisenbahnbrücke durch,danach die nächste Sraße links abbiegen.

Und schon bist Du am Ziel... Eigentlich nur 3 mal links abbiegen...


LG von Micha...


PS. Falls wir mitfahren... Holen wir Dich in Preetz an der Tanke ab...
23.04.2009 16:13
Offline Holger

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Biker & Polizei am 26.04.2009 auf dem Deula Gelände Rendsburg

ich weiß auch nicht wo der treffpunkt ist

VG Holger
23.04.2009 16:41
Offline holzmichel63 

Administrator

BMW
K 1300 S
2014

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Biker & Polizei am 26.04.2009 auf dem Deula Gelände Rendsburg

Holger:
ich weiß auch nicht wo der treffpunkt ist


Deine Anreise dauert ja nur 30 Sek.
Zweimal stolpern, und schon angekommen...


LG von Micha...
23.04.2009 19:24
Offline Holger

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Biker & Polizei am 26.04.2009 auf dem Deula Gelände Rendsburg

30sek schaff ich nicht hier ist überall tempo 30

VG Holger
23.04.2009 19:52
Offline torki 

Gasgriffschoner

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Biker & Polizei am 26.04.2009 auf dem Deula Gelände Rendsburg

Hi Ho,

einsammeln könnt Ihr uns bei Edeka AB-Abfahrt A210 Schacht-Audorf am Kreisel, fehlt nur noch die Zeit

viele Grüße aus SAD Kirsten und Torsten
 1 2 3 4 5
Rendsburg   Motorradsicherheit   Flintbek   doppeltgemoppelt   Gelände   Osterrönfeld   Navigation   kurzentschlossen   Schleswig-Holstein   Informationsveranstaltungen   Kupplung   ===================================================   Motorradhändler   Treffpunkt   Motorrad   Polizei   Schacht-Audorf   Wechselt   Eisenbahnbrücke   biker-deula-polizei
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel