Biker Night am 14.08.2010 in Uetersen (aktueller Thread)
Moin,
wie schon angekündigt (und nach Abschluss meiner persönlichen Planung ) hier nun ein "aktueller" Fred zur bikernight im August.
Ich werde tatsächlich aus südlicher Richtung dort aufschlagen, angepeilte Zeit ist so 18:30 Uhr. Ich denke die "Feinabstimmung" läuft dann sowieso übers Telefon.
@Martin: Biste in Bremen? Willste mit, sollen wir uns treffen? @Phil: Zeit OK?
Die "Kieler" (gemeint sind die aus Kiel anreisenden ) könnten sich ja hiermit verabreden (hänge einfach mal ne Anmeldeliste an) und zusammen hinfahren?
Sollte es am Donnerstag und Freitag jedoch Sch...wetter sein, dann bleibe ich auch in Kiel und fahre von hier.
Wobei... wenn es Samstag auch schiffen sollte, dann fahre ICH auch nicht los, hoffen wir also auf
Re: Biker Night am 14.08.2010 in Uetersen (aktueller Thread)
Moin,
so angemeldet bin ich dann schon mal^^
Ja 18:30 in Heist beim AirHamburg ist denk ich mal ok und finden werden wir uns da bestimmt.
Für alle die aus Kiel und Umgebung mitkommen, können wir ja wieder den Treffpunkt bei der Famila Tankstellen in Neumeimersdorf nehmen, falls es wieder über Landstrasse dorthingehen soll. Wenn ihr über Autobahn fahren wollt können wir uns ja auch bei der Citti-Tankstelle treffen. Als Uhrzeit schlage ich jetzt mal 17h vor, dann haben wir immer noch genügend Zeit um zur Biker Night zu kommen.
VG
Phil
Die Probleme eines Mannes beginnen mit Reifen oder Ti...
Only a biker knows why a dog sticks his head out of the car window!
- I survived the "Heaven can wait" Tour zu Himmelfahrt 2011
Re: Biker Night am 14.08.2010 in Uetersen (aktueller Thread)
Moin....
also ich denke ich bin am 14.08. dabei...werde es aber nochmal mit meiner besseren Hälfte besprechen (müssen) !! Da ich persönlich auch für die Lanstraßen-Lösung bin, finde ich die Famila- Tanke als Treffpunkt gut!! Werde mich dann die Tage anmelden....