| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Mittwoch, 23. August 2017

4 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 14. Oktober 2017

Biker Night am 14.08.2010

•  
 1 2 3
30.05.2010 16:41
Offline Anke 

Kurvenkratzer

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Moin,

am 10.07.2010 findet wieder eine Biker Night bei Air Hamburg auf dem Flugplatz Uetersen/Heist statt.

Sofern das Wetter gut ist, würde ich da gerne hinfahren und mir das mal anschauen. Beginn ist dort um 17 Uhr und der Eintritt frei.

Wer Lust und Zeit hat mitzukommen, kann sich den Termin ja schon mal vormerken.
Treffpunkt ist um 14 Uhr beim Famila Kiel-Neumeimersdorf.

LG

Anke

Zuletzt bearbeitet am 13.07.2010 07:12

30.05.2010 22:10
Offline holzmichel63 

Administrator

BMW
K 1300 S
2014

Re: Biker Night am 10.07.2010

Hallo Anke !

Das hört sich sehr gut an...
Bin auf jedenfall dabei.

LG von Micha...
31.05.2010 14:33
Offline hg241 

Moderator

Suzuki
GSF1250SA
2007

Klingt gut, mal sehen ob wir dann da sind...
05.07.2010 09:11
Offline holzmichel63 

Administrator

BMW
K 1300 S
2014

Hallo Anke !

Habe gerade mal den Wetterbericht für Samstag gesehen, soll richtig schön werden.
Somit können wir uns wieder auf eine tolle Tour freuen.

LG Micha...
05.07.2010 21:39
Offline Anke 

Kurvenkratzer

@ Lasse: Ich wollte auch schon letztes Jahr mal dahingefahren sein. Wir werden berichten wie es war und die nächsten Termine hab ich mir auch schon in meinem Kalender vorgemerkt.

@ Micha: Jo, sieht echt gut aus.
05.07.2010 23:22
Offline Freggel

nicht registriert

Dann stell ich mal das aktuelle Pogramm hier mit dazu :)

Wir haben dann für diese Saison sozusagen Halbzeit. Am 14.08.2010 und am 11.09.2010 sind dann die letzten beiden Veranstaltungen der Saison.

Jetzt am 10.07 haben wir volles Haus für euch.Suzuki / BMW Bergmann wird die Topmodelle von BMW und Suzuki zur Schau stellen.

Das Lasermobil wird vor Ort sein und euch eure Gravurwünsche erfüllen. Ob Logos auf Gabelbrücken oder Hitzeschutzbleche, Nummern auf Zubehörteile oder was sonst noch gefällt. Alles ist möglich! Einfach das zu gravierende Objekt mitbringen, plus dem Logo auf einem USB Stick, CD oder anderem Medium und schon geht’s los.

Dann haben wir Leder Bike Design für euch dabei. Die euch individuell beraten und zeigen was man aus einer Langweiligen oder unbequemen Sitzbank so alles machen kann.

Auch Respect Hamburg sind mit von der Partie. Die Jungs und Mädels fertigen euch vor Ort Streetwear nach euren Wünschen.

Ihr seht, wir haben wieder viel auf die Beine gestellt um euch was zu Bieten, neben dem Sehen und Gesehenwerden, Benzingesabbel oder ein bisschen Burnen, im dafür natürlich wieder zur freien Verfügung stehenden Burnkäfig. Für das leibliche Wohl sorgen, wie immer, das Tower Restaurant und Air Hamburg die auch wieder die beliebten, günstigen (ab 20Euro) Rundflüge anbieten. Unter dem Motto Bike and Fly :)

Wir werden die db Liga weiterführen, dem Jahresgewinner winkt ja ein Gutschein für zwei Personen, für zwei Übernachtungen in der Biker Domäne Stiege im Harz, dem Tagesgewinner ein Air Hamburg Rundflug Gutschein.

Irgendwo ist sicher auch ein Fernseher, um bei dem WM Spiel immer auf dem Laufendem zu sein.

Alle Infos zur BikerNight wie gehabt unter http://www.BikerNight.de

Man sieht sich!
06.07.2010 21:10
Offline Tman 

Kurvenkratzer

BMW
R 1200 GS LC
2015

... den Rundflug kann ich empfehlen....

Macht echt Laune.

Gruß
Thomas
09.07.2010 19:23
Offline Sagittariusder1 

Administrator

Suzuki
GSX-R 1000 K8

Hallo!

Fährt von Euch vielleicht auch einer erst später los? Ich hab so 16h angepeilt, da ich noch bis ca. 15h arbeiten muss, wenn ich ganz viel glück habe bin ich auch schon gegen 14h mit arbeiten fertig und würde dann natürlich auch früher los fahren.

Meine Route ware dann A215 - A7 - Quickborn runter fahren - Quickborn - Pinneberg - Appen - Morrege - Heist.

Gruß
Phil

Zuletzt bearbeitet am 09.07.2010 19:27

11.07.2010 09:40
Offline Anke 

Kurvenkratzer

Moin,

die Biker Night war gut und ich würde da gerne nochmal hinfahren. Die Abfahrtszeit möchte ich dann aber je nach Wetterlage flexibel halten. Die Hinfahrt war doch sehr sehr warm gewesen.

Schon mal zum Vormerken … der nächste Termin ist am 14.08.2010.

@ Phil Schade, dass es nicht geklappt hat, aber es gibt ja noch 2 weitere Termine.
11.07.2010 10:33
Offline Sagittariusder1 

Administrator

Suzuki
GSX-R 1000 K8

Anke:
Moin,

die Biker Night war gut und ich würde da gerne nochmal hinfahren. Die Abfahrtszeit möchte ich dann aber je nach Wetterlage flexibel halten. Die Hinfahrt war doch sehr sehr warm gewesen.

Schon mal zum Vormerken … der nächste Termin ist am 14.08.2010.

@ Phil Schade, dass es nicht geklappt hat, aber es gibt ja noch 2 weitere Termine.

Moin!

Das klingt doch super, bin das nächste mal dabei!!! Da die Veranstaltung ja erst um 17h startet, könnte man ja so gegen 16h losfahren, da ich in der regel bis mindestens 15h arbeiten muss. Nach den Sommerferien wollen die Leute vom Werk ev. sogar bis 15:45h arbeiten und dann kann ich erst um 16h mit der Wartung der Maschienen anfangen, aber das ist alle noch nicht spruchreif.
In diesem Sinne "Biker Night ich komme"

Gruß
Phil

Zuletzt bearbeitet am 11.07.2010 10:33

1 2 3
freigebrannt   Benzingesabbel   Hitzeschutzbleche   Veranstaltungen   Jahresgewinner   empfehlenswert   Langweiligen   Kiel-Neumeimersdorf   dahingefahren   Tagesgewinner   Anderenfalls   Übernachtungen   bearbeitet   höchstwahrscheinlich   Veranstaltung   Gravurwünsche   arbeiten   Gesehenwerden   Abfahrtszeit   Wetterbericht
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel