| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Dienstag, 22. August 2017

1 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 14. Oktober 2017

ADAC Fahrsicherheitstraining in Boksee

ADAC Fahrsicherheitstraining in Boksee
  •  
 1
10.03.2009 16:27
Offline Haui

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

ADAC Fahrsicherheitstraining in Boksee

Hallo

Aufgrund einiger Nachfragen habe ich mich mal bei meinem Arbeitgeber erkundigt was uns ein für unseren Stammtisch eigenes Fahrsicherheitstraining kosten würde.

Möglich ist eine Teilnehmerzahl von 12 Personen.
Kosten des Trainings wären für Trainer und Versicherung bei 833 Euro!

Soll heißen pro Kopf beträgt der Preis 69,50 Euro.

Trainingsplatz wäre der Verkehrsübungsplatz in Booksee, Dauer des Trainings 8 Stunden.

Als evtl Datum könnte ich den Sonntag 5.Juli oder den Sonntag 12. Juli blocken.
Ausweichtermine gibt es nicht!!!!!!!

Die Kosten des Trainings bleiben immer gleich,auch wenn nur 8 Personen oder eine andere Zahl teilnehmen würden.Sollten wir keine 12 Personen anmelden würde der Betrag durch die tatsächliche Teilnehmerzahl geteilt und getragen werden müssen.

Da ich persönlich für die Kosten geradestehen würde müßte ich bei Interesse bitte das Training im Voraus
von euch kassieren und im Vorfeld beim ADAC bezahlen.
AUSLEGEN kann ich die Kosten nicht!

Ich bitte um Rückmeldungen ob Interesse besteht,die Sicherung der Termine sollten kurzfristig geschehen.


Gruß Haui
10.03.2009 17:52
Offline kuga 

Kurvenkratzer

Suzuki und BMW
Tourer und Sporttourer
1982 und 2005

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: ADAC Fahrsicherheitstraining in Boksee

haui, gute idee, ich mache gerne mit
10.03.2009 18:56
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: ADAC Motorrad Sicherheitstraining in Boksee

Moin Haui!

Super Sache!! So ein Motorrad Sicherheitstraining ist immer ne gute Sache!
Also, wenn wir 12 Leute zusammen bekommen, bin ich dabei.

Viele Grüße, Gunnar

_______________________________________________________________
Wechselt der Belag von grau auf grün, Arsch hoch, Kupplung ziehn!
GPS Navigation am Motorrad | Harz Tour 2009
10.03.2009 21:32
Offline Tman 

Kurvenkratzer

BMW
R 1200 GS LC
2015

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: ADAC Fahrsicherheitstraining in Boksee

Haui,

ich habe weder am 5. noch am 12. Juli was vor. Und das mit der Vorkasse ist ja wohl selbstredend......
11.03.2009 09:04
Offline Haui

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: ADAC Fahrsicherheitstraining in Boksee

Hallo
Wir sollten uns überlegen auf welchen Tag wir uns einigen könnten um schnellstes den Termin zu blocken!
Macht euch mal bitte Gedanken wann es euch passen würde.
Auch würde ich vorschlagen ob wir wenn aus den eigenen Reihen nicht genug Teilnehmer zusammenkommen
würden nicht evtl noch Freunde oder Bekannte mitbringen wollen um die Teilnehmerzahl zu erreichen und die
Kosten pro Kopf gering zu halten!


Gruß Haui
12.03.2009 10:14
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: ADAC Fahrsicherheitstraining in Boksee

Also ich wäre eher für den 12.07., denn vom 03.-05.07. ist das "Motorrad & Reisen Festival" in Celle und wenn es sich einrichten läßt, wollte ich da eventuell vorbei schauen ...


_______________________________________________________________
Wechselt der Belag von grau auf grün, Arsch hoch, Kupplung ziehn!
GPS Navigation am Motorrad | Harz Tour 2009
08.04.2009 16:27
Offline Haui

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: ADAC Fahrsicherheitstraining in Boksee

Hallo
Also 10 bis 12 Leute sind wir dann ja wohl doch irgendwie nicht geworden!
Dabei war das Interesse doch sooo riesig im Vorfeld!
Ich kann leider nicht länger die genannten Termine blocken und habe sie deshalb
bei meiner Kollegin wieder freigegeben.
Versuch wars wert!

Gruß Haui
08.04.2009 18:28
Offline rubberh 

Kurvenkratzer

Suzuki
GSF 1250 SA
2008

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: ADAC Fahrsicherheitstraining in Boksee

so ein mist.... dabei würde mir das echt gut zu gesicht stehen...


Greetz rub
_____________
I'am what i'am!
 1
Verkehrsübungsplatz   geradestehen   Interesse   zusammenkommen   vorschlagen   Versicherung   Rückmeldungen   selbstredend   Motorrad   tatsächliche   Fahrsicherheitstraining   Navigation   Teilnehmerzahl   Arbeitgeber   schnellstes   Ausweichtermine   freigegeben   Sicherheitstraining   kurzfristig   Trainingsplatz
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel