| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Dienstag, 12. Dezember 2017

2 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
!!!
03.Februar 2018


2. Eutiner Motorradtreffen

2. Eutiner Motorradtreffen
  •  
 1 2 3 4
03.10.2010 09:52
Offline Lenzka

nicht registriert

Suzuki
GSX 1400
2006

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: 2. Eutiner Motorradtreffen

So hier hat es jetzt angefangen zu regnen. Das Radar stimmt also. Werde wenn dann mal heut Nachmittag schauen wie das Wetter sich entwickelt.
Jetzt bleib ich erstmal im Trockenen.

VG Chris
03.10.2010 10:55
Offline Yeshe

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: 2. Eutiner Motorradtreffen

In Malente regnet es jetzt auch, aber so wie es aussieht, zieht das Regengebiet gen Osten ab. Ich denke mal in ein, zwei Stunden ist es trocken. Jetzt wo die Straßen naß sind, fahre ich nicht.

Eigentlich schade, denn das 1. Eutiner Moto-Treffen war auch komplett wettermäßig daneben, die Jungs haben einfach das falsche Los gezogen

Ich gehe erst mal mit Emmely spazieren und beobachte weiter

VG


Jürgen
03.10.2010 11:18
Offline Lenzka

nicht registriert

Suzuki
GSX 1400
2006

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: 2. Eutiner Motorradtreffen

So ich gehe jetzt ins Pagoda essen und werde danach, wenn ich wieder daheim bin die Lage checken.

Sollten die Straßen trocken sein fahre ich so gegen halb zwei nach Eutin

Vielleicht sieht man sich.

VG Chris
03.10.2010 13:47
Offline SchwarzerRitter 

Kurvenkratzer

Bajuwarische Motor..
R 1200 GS Adventure
23.03.2011

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: 2. Eutiner Motorradtreffen

So
hier ist das nun trocken und es sieht so aus, als ob es auch für ein paar Stunden so bleiben soll.
Ich treck mich jetzt öm, gehe zur Garage und werde eine keine Runde drehen.
W*piep*einlich werde ich in Sehetedt ´nen Kaffee trinken.
Also,...... mal sehen, wer sich noch nach Sehestedt traut.

VG
Martin
03.10.2010 13:51
Offline Lenzka

nicht registriert

Suzuki
GSX 1400
2006

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: 2. Eutiner Motorradtreffen

Ich werde wohl auch gleich Richtung Euthin fahren. mal schauen was da so los ist.

Es dürfte trocken bleiben.

VG Chris
03.10.2010 15:39
Offline Yeshe

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: 2. Eutiner Motorradtreffen

Alllllssooooo.............

Anna und ich waren da, mit Moped, nicht mit Roller.

Eine mehr als traurige Veranstaltung, ein Schi... in den Ofen ..............


Auf dem Marktplatz eine Würstchenbude, ein Crepé-Bude, eine Handvoll neue Maschinen (Honda, Ducati, Kawa), Bikes, die man ohnehin kennt......einfach nur traurig. Nicht mal ne Getränkebude mit Kaffee oder irgendwas, dafür hatten die Cafés rund um den Marktplatz gut zu tun.

Keine Stimmung, keine Musik, kein Wunder, daß viele Bike mehr als enttäuscht schnell wieder abreisten, traurig nur für die, die von weit her kamen.

Fazit: ein Armutszeugnis für die Veranstalter

Wir sind dann nach Plön zum See gefahren, dort hat wenigstens der Kaffee geschmeckt und die Biker dort waren auch besser drauf

VG


Jürgen
03.10.2010 16:22
Offline Bandit-girl 

Schneckenschubser

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: 2. Eutiner Motorradtreffen

Und keiner ist zu mir ins Brauhaus gekommen
Die Hütte war voll.
Zu der Veranstalltung selber: Wie im letzten Jahr.... nicht so besonders.... na ja sind ja nur Eutin und nicht Lübeck oder so

lg
03.10.2010 16:27
Offline Lenzka

nicht registriert

Suzuki
GSX 1400
2006

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: 2. Eutiner Motorradtreffen

Kann ich nur zustimmen, war nicht so doll.

Bin nach einer Runde auf dem Marktplatz auch gleich wieder los.

Habe dort Holger und Gabi gesehen sowie noch jemanden der mir sehr bekannt vorkam aber den ich nur einmal beim Stammi im Januar gesehen habe.

Wie auch immer.

VG Chris
03.10.2010 18:41
Offline Mignon 

Kurvenkratzer

Kawasaki
Zephyr 1100
1994

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: 2. Eutiner Motorradtreffen

@Martin,
ich war in Sehestedt, aber kein bekanntes Gesicht gesehen...

Ansonsten noch ne schöne Runde gedreht, Wohnung angeschaut und dann nochmal ohne Zwerg in Laboe einen Kaffee getrunken.
War dann doch noch ein schöner Tag und schließe mich denen an die Gott sei Dank nicht nach Eutin gefahren sind.

Für eine Feierabdendrunde bin ich diese Woche auf jeden Fall immer ab 15:30 zu haben. Meine Nummer ist in der Liste falls jemand Lust hat und das Wetter passt.
LG Mignon
03.10.2010 20:24
Offline SchwarzerRitter 

Kurvenkratzer

Bajuwarische Motor..
R 1200 GS Adventure
23.03.2011

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: 2. Eutiner Motorradtreffen

@Mignon,
wie, duwarst in Sehestedt??? Ich auch !!!! Ich war von ca. 15:30 bis ungefähr 16:30 dort und bin dann noch eine nette kleine Tour (ca. 150km) gefahren.
Schade, daß wir uns verpaßt haben. .... Nun ja, vielleicht klappt es das nächste Mal.
Hab eben versucht dich zu erreichen, aber typisch Frau; dauerbesetzt..
Ich stehe übrigens auch auf der Telefonliste.

LG
Martin
 1 2 3 4
Eutiner   Terminhinweis   Motorradtreffens   Motorradtreffen   Getränkebude   erstaunliches   viiiiiiiiiieeeeeeellllllllllllll   threadID=91945   Veranstaltung   Alllllssooooo   Treffpunkt   Moto-Treffen   Würstchenbude   Ankündigung   Marktplatz   Feierabdendrunde   Veranstalltung   troedelmarkt   rausgekommen   Armutszeugnis
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel