dieses Jahr soll am 03.10.2010 offenbar die zweite Auflage des Eutiner Motorradtreffens stattfinden (obwohl ich weder im WWW noch in den einschlägigen Printmedien viel darüber gefunden habe?).
Weiß jemand mehr darüber?
Hat ggf. schon jemand geplant dahin zu fahren (ich weiß ja nicht wie es letztes Jahr war und ob es sich lohnt?)
Das hört sich ja nicht schlecht an. Endlich mal ein Termin, an dem ich auch Zeit habe !!! Sollte der Wettergott ein Einsehen haben und keinen schicken, fahre ich gerne mit.
Die Probleme eines Mannes beginnen mit Reifen oder Ti... Only a biker knows why a dog sticks his head out of the car window! - I survived the "Heaven can wait" Tour zu Himmelfahrt 2011 - I survived the "Looking for Heaven" Tour zu Himmelfahrt 2012
Hallöle, doch ich habe die Anzeige mit der Ankündigung inzwischen gefunden. Ihr könnt sie auch Online lesen unter Kradblatt.de Kategorie Termine Monat Oktober! Für weitere Infos ist dort auch eine Telenr angegeben.
Solltet Ihr Lust haben zu kommen, gibt es Kaffee und Kuchen bei mir!
@Lalue; Ich bin in mich gegangen und es ist erstaunliches rausgekommen. .... Nach Auskunft meines Dienstplans soll ich sogar FREI haben. Da werde ich mir auch nichts zwischen schieben lassen.
Ich werde mich somit gerne anschließen. Wo sollen wir uns Treffen, wieder bei Ikea? Ich werde mich jetzt mal an den Wettergott wenden, damit wir keinen haben. LG Martin
P.s.: Heike: Kuchen klingt immer gut. Für Kuchen fahre ich auch ganze Touren....