| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Donnerstag, 20. Juli 2017

1 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 02 September 2017
Sa., 14. Oktober 2017

13.05.2010 - Die Höllentour zu Himmelfahrt

13.05.2010 - Die Höllentour zu Himmelfahrt
  •  
 1 2 3
13.05.2010 22:39
Offline kuga 

Kurvenkratzer

Suzuki und BMW
Tourer und Sporttourer
1982 und 2005

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: 13.05.2010 - Die Höllentour zu Himmelfahrt

Die Tour hatte einen hohen suchtfaktor, einer Wiederholung ist dringend zu empfehlen. Danke für die Organisation und führung Gunnar.
13.05.2010 23:11
Offline holzmichel63 

Administrator

BMW
K 1300 S
2014

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: 13.05.2010 - Die Höllentour zu Himmelfahrt

Hallo ihr Banditen !


Wir haben es jetzt 23 h, und wir sind gerade wieder glücklich und gut zuhause angekommen.
Trotz Kälte und kein bischen Sonne, hatten wir bei der Höllentour sehr viel Spaß.
Zum Abschluß der Tour sind wir noch im Greenfield eingekehrt, wo wir uns noch eine leckere Pizza schmecken lassen haben, und uns an der Heizung aufwärmen mußten.

Nun möchte ich mich auf diesem Wege noch mal bei Gunnar für die hervorragende Tour bedanken.
Es gibt tatsächlich noch soviele unbekante Ecken in Schleswig-Holstein, die man(n) vorher noch nicht entdeckt hat



LG von Micha... .
13.05.2010 23:51
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: 13.05.2010 - Die Höllentour zu Himmelfahrt

Hai Leutz!

Ich hoffe, auch alle anderen sind gut und heil zu Hause angekommen (von den Neumünsteranern hat man noch gar nix gehört?!). Bin auch soeben gelandet und werde wohl vorm zu Bett gehen nochmal heiß duschen oder so

Vielen Dank an alle Mitfahrerinnen, Mitmitfahrerinnen und Mitfahrer! Ihr habt echt tapfer durchgehalten! Hat mir heute auch sehr sehr viel Spaß gemacht und es wird sicher noch die ein oder andere weitere Tour dieser Art geben oder in 2-3 Wochen bei warmen Wetter zur vollen Rapsblüte nochmal eine Wiederholung. Mal schauen, wie es zeit- und wettertechnisch passt.

Da einige ja großes Interesse daran hatten wo wir eigentlich lang gefahren sind, hier schon mal die Trackanalyse in Google Maps:

Tour Track Höllentour zu Himmelfahrt am 13.05.2010

Wer Google Earth installiert hat, kann auch den kompletten Trackpfad mit zusätzlichen Daten für jeden Trackpunkt runterladen:
http://www.kieler-banditen.de/tracks/201...ur-komplett.kmz

Wäre toll, wenn mir alle, die Fotos geschossen haben, mir diese in den nächsten Tagen zuschicken könnten...

Zuletzt bearbeitet am 13.05.2010 23:52

14.05.2010 00:34
Offline icecube 

Moderator

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: 13.05.2010 - Die Höllentour zu Himmelfahrt

Hi Höllenfahrer,

wa echt ne super tour ----->> Vielen Dank an den Gunnar für die Mühe.

Die Fischbrötchen waren total lecker.

Hab immer noch den V8 Sound von Gerds Maschine im Ohr


Na dann auf ein neues

Christian
14.05.2010 10:09
Offline yvel 

Administrator

BMW
F 800 GT
2014

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: 13.05.2010 - Die Höllentour zu Himmelfahrt

Moin Leute!
Die Höllentour war ein wahrer Gaumenschmaus für die Augen
und hat super Spaß gemacht! Zum Glück hat Petrus es gut mit uns gemeint
und öffnete seine Schleusen erst leicht, als wir wieder in Kiel waren.
Glaube, die Tour lohnt sich auch ein zweites mal bei etwas besserem Wetter!
Danke an Gunnar für die Ausarbeitung!

Gruß...
...Yvel
14.05.2010 10:29
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: 13.05.2010 - Die Höllentour zu Himmelfahrt

Moin Miteinander!

Die ersten Fotos von der Tour sind online! >> Klick mich

15.05.2010 07:47
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: 13.05.2010 - Die Höllentour zu Himmelfahrt

Moinsen!

Yvonne hat mir noch weitere Fotos geschickt - Danke! Die sind nun auch online...







Weitere Fotos wie immer im >> Album



Edit: Und nun sind auch noch weitere Fotos von Dirk und Margrit online... Danke!

Zuletzt bearbeitet am 15.05.2010 14:54

Datei-Anhänge
1.jpg 1.jpg (132x)

Mime-Type: image/jpeg, 81 kB

2.jpg 2.jpg (132x)

Mime-Type: image/jpeg, 62 kB

3.jpg 3.jpg (118x)

Mime-Type: image/jpeg, 106 kB

 1 2 3
allerschlimmsten   Hornhaut-Schicht   Seitenständerunterlage   Weichspülwollitour   hImMeLfAhRtSkOmMaNdO   Flughafenparkplatz   Bollerwagen-Piloten   klitzekleinenminikurzen   Konditionstraining   Himmelfahrtskommandos   Himmelfahrt   Höllentour   Wetterverhältnisse   Expeditionstour   wahrscheinlich   Wetterbote-Infomail   Schleswig-Holstein   Aufbau-ReHa-Pizza   sicherheitshalber   Mitmitfahrerinnen
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel