| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Mittwoch, 22. November 2017

1 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
06.Januar 2018
03.Februar 2018


Neuauflage Spinnerbrücke Berlin

Neuauflage Spinnerbrücke Berlin
  •  
 1
24.06.2011 09:57
Offline Yeshe

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Neuauflage Spinnerbrücke Berlin

Moin zusammen,

derzeit hält ja die Kieler Woche alles in Schwung.

Möchte nur mal so zur Anregung geben, ob eventuell für dieses Jahr eine Neuauflage nach Berlin (Spinnerbrücke)
machbar ist.
Leider wurde diese sicher interessante Tour im letzten Jahr aus den verschiedenen Gründen abgesagt.
Die Unterkunft in Dallgow steht für uns nach wie vor zu gleichen Konditionen wie Vorjahr zur Verfügung.
Vielleicht gibt es ja Interessenten, bei der Planung bin ich dann gerne behilflich.


VG


Jürgen
29.06.2011 08:04
Offline Yeshe

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Neuauflage Spinnerbrücke Berlin

Moin Lasse,

ich verstehe vollkommen, daß Du in dieser Sache nichts mehr planen willst, nach der "Pleite" vom Vorjahr.

Wenn Du dann fährst würde ich gerne mitkommen, vielleicht mit einer Übernachtung in Dallgow, denn für einen Tag sind rund 800 km doch ein Happen und über Landstraßen kaum zu schaffen.

Na ja, mal sehen.

VG


Jürgen
02.08.2011 17:21
Offline Yeshe

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Neuauflage Spinnerbrücke Berlin

Moin,

nochmal zum Thema:

August/September geht bei mir nicht, vielleicht bietet sich als letzte Chance das WE 1,/2,/3,10, an.
Wäre zum "Saisonabschluß" sicherlich noch eine schöne Tour.

Wie gesagt, Unterkunft in Dallgow no problem.


VG




Jürgen
11.08.2011 21:58
Offline XF650

nicht registriert

Suzuki
XF650 Freewind
1997

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Neuauflage Spinnerbrücke Berlin

Wenn ihr Touren in und um Berlin machen wollt bin ich dabei und ich kann auch gern ein paar kleinere und größere Strecken raussuchen.
12.08.2011 07:11
Offline Yeshe

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Neuauflage Spinnerbrücke Berlin

@Lasse

Da hast Du natürlich recht .........
Stammi Geburtstag habe ich vergessen

Vielleicht ergibt sich aber doch noch der ein oder andere Termin, läuft ja nicht weg




VG



Jürgen
13.08.2012 08:33
Offline SchwarzerRitter 

Kurvenkratzer

Bajuwarische Motor..
R 1200 GS Adventure
23.03.2011

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Neuauflage Spinnerbrücke Berlin

Ich habe vom 06.10. bis 14.10. Urlaub, würde also einen Termin innerhalb dieser Zeit bevorzugen. ....
13.08.2012 16:37
Offline Yeshe

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Neuauflage Spinnerbrücke Berlin

Sofern es nicht innerhalb der nächsten 4 Wochen stattfindet (Anna ist z. Zt. in einer Reha-Maßnahme) wäre ich mit dabei.
Da mein Brötchengeber mir gekündigt hat und ich bis zum 28.2.2013 freigestellt bin, wäre mir der Termin dann egal.


VG



Jürgen

Zuletzt bearbeitet am 13.08.2012 16:39

13.08.2012 23:00
Offline DirkSH 

Gasgriffschoner

Suzuki
GSX 750 F
2003

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Neuauflage Spinnerbrücke Berlin

Ich würde auch gerne mitkommen. Weiss aber nicht ob ich dann frei bekomme.
Sobald der Termin feststeht würde meinen Chef um frei bitten und kann dann fest zusagen oder muss vielleicht
absagen.

Bye

Dirk
14.08.2012 20:55
Offline Yeshe

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Neuauflage Spinnerbrücke Berlin

Das hättest Du aber schreiben können

So verstanden als Aufruf zu Reorganisation


P.S. Wir


VG




Jürgen
 1
Spinnerbrücke   interessante   stattfindet   Unterkunft   mitkommen   Brötchengeber   Interessenten   Konditionen   Geburtstag   Saisonabschluß   Reha-Maßnahme   freigestellt   Landstraßen   bevorzugen   Reorganisation   verschiedenen   innerhalb   Neuauflage   Übernachtung   Vielleicht
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel