| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Samstag, 18. November 2017

4 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
06.Januar 2018
03.Februar 2018


Neuauflage Spinnerbrücke

Neuauflage Spinnerbrücke
  •  
 1
09.06.2010 07:48
Offline Yeshe

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Neuauflage Spinnerbrücke

Moin zusammen.

Da unsere geplante Tour nach Berlin (Spinnerbrücke) wegen des schlechten Wetters und einiger ungeplanter Absagen ausfiel (), möchte ich anregen, zum Herbst diese Tour noch einmal zu planen.

Die Unterkunft in Dallgow steht nach wie vor zur Verfügung und kann auch kurzfristig gebucht werden.
Als Termin schlage ich das Wochenende 24./25./26.9.2010 oder das darauf folgende 1./2./3.10.2010 vor. Ich denke mal, dann ist es noch nicht zu kalt für die rund 400 km.

Hin- und Rücktour könnten wir wie von Lasse geplant übernehmen ???

VG


Jürgen

Zuletzt bearbeitet am 09.06.2010 08:16

Ich hätte Interesse an der Tour
Wochenende 24./25./26.9.2010 (0/1)
0,00 %
Wochenende 1./2./3.10.2010 (1/1)
100,00 %
Anmelde-Liste
Angemeldet:- noch keine Nutzer angemeldet -
09.06.2010 12:06
Offline SchwarzerRitter 

Kurvenkratzer

Bajuwarische Motor..
R 1200 GS Adventure
23.03.2011

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Neuauflage Spinnerbrücke

Hi Jürgen,

grundsätzlich ist das, wie schon auf der letzten Tour besprochen, eine klasse Idee.
Ich kann nur zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht so weit planen, bin aber nicht abgeneigt.

VG
Martin
09.06.2010 19:20
Offline Yeshe

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Neuauflage Spinnerbrücke

Hallo Martin,

ist ja auch noch genügend Zeit bis dahin, ich bin da auch flexibel was das Reisedatum betrifft, nur kann ich ja nicht jedes Wochenende zur Abstimmung bringen.

Ich fahre aber auf jeden Fall mit Anna ein Wochenende nach Dallgow/Berlin, auch ohne Mitfahrer wenn sich niemand anschließen sollte. Und wie schon gesagt, bei Frau Krüger kann man sich auch sehr kurzfristig anmelden, da die Pension am Wochenende zum größten Teil leer ist (Überwiegend übernachten dort über die Woche Monteure, die am Freitag ins Wochenende fahren).

Wäre aber schön, wenn Du mitkommen könntest.



VG



Jürgen
22.06.2010 07:21
Offline Moke

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Neuauflage Spinnerbrücke

Moin zusammen,

ich muss auch für beide WE´s absagen! An dem 1. bin ich in Bulgarien und an dem anderen dienstlich unterwegs!!

LG

Micha
22.07.2010 11:51
Offline Yeshe

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Neuauflage Spinnerbrücke

Moin zusammen,

da bis dato kein Interesse (bis auf evtl. Martin) an dieser Neuauflage zu verzeichnen ist, kann man den Trip wohl vergessen. Vielleicht können einige ja auch nicht soweit vorplanen um eine verbindliche Zusage zu geben (siehe die Schwierigkeiten bei der 1. Planung).
Werde mal im nächsten Jahr einen neuen Anlauf starten, vielleicht dann mit mehr Erfolg.


VG



Jürgen
 1
zusammen   verbindliche   Reisedatum   anschließen   übernachten   kurzfristig   besprochen   dienstlich   schlechten   Schwierigkeiten   Überwiegend   Vielleicht   Wochenende   Neuauflage   Spinnerbrücke   verzeichnen   ungeplanter   grundsätzlich   übernehmen   Abstimmung
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel