| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Montag, 24. April 2017

3 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 03.Juni 2017
Sa., 01.Juli 2017

Motorradtransport in den Urlaub, wer kennt sowas?

Motorradtransport in den Urlaub, wer kennt sowas?
  •  
 1 2
02.03.2012 15:14
Offline kusselbear 

Schneckenschubser

BMW
F 800 ST
2007

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorradtransport in den Urlaub, wer kennt sowas?

Und? Hat sich was ergeben?
21.03.2012 02:26
Offline DirkSH 

Gasgriffschoner

Suzuki
GSX 750 F
2003

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorradtransport in den Urlaub, wer kennt sowas?

Bin auch schon öfters weitere Strecken mit Auto+Anhänger gefahren und dort in Ruhe auf den Bock.

Nach dem Urlaub im Auto nach Hause fahren finde ich angenehmer als auf dem Bock mal schnell ein paar 100 Kilometer abspulen.

Hier bekommst Du günstig verschieden Große Anhänger:

www.timm-anhaenger.de

Ist auch nicht weit weg von Kiel.

bye

Dirk
 1 2
beispielsweise   PKW-Transport-Anhänger   Bikertransit   Rückfahrtswand   alsBerufkraftfa   Fahrtrichtung   100er-Zulassung   Motorradanhänger   Bikertransit-Seite   PKW-Transporter   Motorradreisezügen   Motorraddealer   timm-anhaenger   MotoServiceKnabe   Anhänger   entsprechenden   Sprit-bereinigt   Motorradtransport   Anhängerverleih   Zubehörhändlern
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel