| Motorrad Harz Tour 2009 |
|
|
|
1 2 3 4 5 .. 10
|
13.02.2009 19:25
GunnarKiel  Administrator

SUZUKI Bandit GSF 1200 N Baujahr 2005 (K5)
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
Motorrad Harz Tour 2009
Hi Leute!
Bei der Harz Tour 2009 sind noch ein paar letzte Plätze frei! Wie auch in den vergangenen Jahren ist es eine marken- und stammtischungebundene Tour mit Leuten aus dem ganzen Bundesgebiet. Vom 21.-28.06.2009 geht es in das Bikerhotel "Harz Break", von wo aus wir in den Tagen einige Touren im Westharz (Oberharz), im Ostharz und zum Kyffhäuser fahren werden. Der Fahrstil wird normal / StVO konform sein. Da der Harz fahrerisch schon etwas anspruchsvoller ist, sollte dennoch zumindest eine gewisse Fahrerfahrung vorhanden sein.
Weitere Infos zur Tour und zur Anmeldung findet Ihr HIER.
Anmeldeschluss ist der 30. April 2009. Vielleicht hat ja der/die ein oder andere noch Lust, mitzufahren. 
VG Gunnar
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du! (Mahatma Gandhi)
|
|
|
|
13.02.2009 20:50
Mattie  Bremslichtprüfer
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
Re: Motorrad Harz Tour 2009
Leider haben wir da schon gerade ne Woche Urlaub rum.
Starten werden wir in Nordhessen dann weiter über den Harz in die Rhön und danach wieder nach Hessen. Von da aus gehts Richtung Heimat. Vielleicht werden wir uns auf Eurer Hinfahrt und auf unserer Rückfahrt begegnen...............   
Gruß Mattie
|
|
|
|
13.04.2009 23:13
GunnarKiel  Administrator

SUZUKI Bandit GSF 1200 N Baujahr 2005 (K5)
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
Soo, die letzten Tage der Anmeldefrist laufen ...
wer noch mit möchte, sollte sich melden ...
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Wechselt der Belag von grau auf grün, Arsch hoch, Kupplung ziehn! GPS Navigation am Motorrad | Harz Tour 2009
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du! (Mahatma Gandhi)
|
|
|
|
|
|
15.04.2009 08:50
Holgernicht registriert
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
Kommen vielleicht das letzte WE mal runter
kann ich den wasserbüffel mal von der leine lassen,grins
VG Holger
|
|
|
|
15.04.2009 09:24
Tman  Kurvenkratzer
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
... das mit dem letzten WE hört sich doch gut an. Ich werde das eher spontan entscheiden müssen (ihr wißt schon....) und dann evtl. im Zelt nächtigen....
Gruß thomas
Zuletzt bearbeitet am 17.04.09 16:42
|
|
|
|
15.04.2009 10:01
holzmichel63  Moderator

Suzuki GSX 1250 FA 2011
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
Tman: ... das mit dem letzten WE hört sich doch gut an. Ich werde das eher spontan entscheiden Kommt ja auch auf das Wetter an, wenn's schön wird würde ich mich auch anschließen.
LG von Micha...
Wer bremst verliert...   - I survived the Höllentour zu Himmelfahrt 2010  - I survived the "Heaven can wait" Tour zu Himmelfahrt 2011  - I survived the "Looking for Heaven" Tour zu Himmelfahrt 2012
|
|
|
|
15.04.2009 10:30
Tman  Kurvenkratzer
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
holzmichel63:
Tman: ... das mit dem letzten WE hört sich doch gut an. Ich werde das eher spontan entscheiden Kommt ja auch auf das Wetter an, wenn's schön wird würde ich mich auch anschließen.
LG von Micha...
Das lass uns mal im Auge behalten....
|
|
|
|
17.04.2009 08:41
Holgernicht registriert
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
Das wird dann ja schon die kleine Harztour
wenn wetter gut ist kurzfristig losfahren
LG Holger
|
|
|
|
17.04.2009 11:08
holzmichel63  Moderator

Suzuki GSX 1250 FA 2011
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
Tman: ... das mit dem letzten WE hört sich doch gut an. Ich werde das eher spontan entscheiden müssen (ihr wißt schon....) und dann evtl. im Zelt nächtigen....
Gruß thomas
Um evtl. das WE dort zu verbringen, muß ich mir dann ja noch ein Kofferset zulegen. 
Gruß von Micha...
Wer bremst verliert...   - I survived the Höllentour zu Himmelfahrt 2010  - I survived the "Heaven can wait" Tour zu Himmelfahrt 2011  - I survived the "Looking for Heaven" Tour zu Himmelfahrt 2012
|
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5 .. 10
|