| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Montag, 20. November 2017

3 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
06.Januar 2018
03.Februar 2018


Gemeinsamer Gruppenurlaub

Gemeinsamer Gruppenurlaub
  •  
 1
26.08.2012 23:32
Offline DirkSH 

Gasgriffschoner

Suzuki
GSX 750 F
2003

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Gemeinsamer Gruppenurlaub

Hallo,

kenne den Harz nicht und dachte vielleicht hat ja der ein oder andere Lust mir den Harz zu zeigen oder mitzuerkunden.

Termin dachte ich so an 9.5. - 12.5.2013 (Vatertag).

Termin ist nicht in Stein gemeisselt und nur ein Vorschlag.

Bin auch gerne bereit andere kurvige Orte in Deutschland kennenzulernen falls der Harz für Euch zu langweilig ist.

Ihr könnt ja Euch Gedanken drüber machen und wir beschnacken das beim Stammtisch am 6.10.2012.

Würd mich freuen wenn ich nicht alleine los muss und bis dahin.

Euer Dirk
27.08.2012 10:07
Offline hg241 

Schneckenschubser

Suzuki
GSF1250SA
2007

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Gemeinsamer Gruppenurlaub

Moin moin,
da wir Himmelfahrt immer in der Eifel sind, können wir leider nicht mit kommen.
Aber für uns steht der Harz, im Besonderen mit Unterkunft im "Harzbreak" auf jeden Fall auch noch auf der "todo-Liste".

LG
Heike
27.08.2012 10:07
Offline hadisch

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Gemeinsamer Gruppenurlaub

Moinsen Dirk,

DirkSH:
kenne den Harz nicht und dachte vielleicht hat ja der ein oder andere Lust mir den Harz zu zeigen oder mitzuerkunden.

Termin dachte ich so an 9.5. - 12.5.2013 (Vatertag).

ich weis noch nicht genau, ob ich im Mai Urlaub haben werde, da die Urlaubsplanung bei meinem Arbeitgeber noch nicht abgeschlossen ist. Falls es passen sollte, hätte ich durchaus Lust, im Harz ein paar Kurven zu kratzen

VG, Dieter
04.09.2012 20:38
Offline Belauer-Buehrhasen 

Schneckenschubser

Suzuki
GSXR1000K1 / GSF1200
2001

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Gemeinsamer Gruppenurlaub

finde ich eine klasse Idee!!

Gruß

Jürgen
17.10.2012 22:03
Offline Zuckerfee 

Schneckenschubser

Honda/Suzuki
CM400T/ SLR 650 /GSX750F
1983/1997/1993

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Gemeinsamer Gruppenurlaub

@ Dirk:

"kenne den Harz nicht und dachte vielleicht hat ja der ein oder andere Lust mir den Harz zu zeigen oder mitzuerkunden.

Termin dachte ich so an 9.5. - 12.5.2013 (Vatertag)."

Hey Dirk,

alternativ könnte ich dir um diesen Termin herum eventuell noch eine Sauerland-Tour mit einer Gruppe anbieten, falls keiner für eine Harz-Tour mit dir Zeit findet.

Können wir dann noch mal beschnacken.

Zuletzt bearbeitet am 17.10.2012 22:06

03.07.2013 12:52
Offline Belauer-Buehrhasen 

Schneckenschubser

Suzuki
GSXR1000K1 / GSF1200
2001

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Gemeinsamer Gruppenurlaub

Moinsen!!!

ich greif das hier nochmal auf!

Hat jemand interesse... vielleicht NICHT an einem langen WE sondern:

Freitag los und Sonntag zurück???

Ich war letztes WE im Harz, das geht auch für einen Kurztripp

Gruß

Jürgen
04.07.2013 10:54
Offline Sagittariusder1 

Kurvenkratzer

Suzuki
GSX-R 1000 K8

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Gemeinsamer Gruppenurlaub

Moin.

Also Interesse besteht für sowas immer, aber bei mir liegt momentan einiges an wie, Wohnungssuche, neuer Arbeitsplatz usw., von daher wird es bei mir wohl erst nächstes Jahr wieder was mit Motorradurlaub.

VG
Phil
16.07.2013 21:07
Offline Heike 

Gasgriffschoner

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Gemeinsamer Gruppenurlaub

Hu hu,
ich wäre sofort für einen Kurzurlaub mit Motorrad...
Doch müsste ich dann mitgenommen werden

LG Heike
31.07.2014 21:09
Offline kandrea 

Bremslichtprüfer

Suzuki
GSF650A
2007

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Gemeinsamer Gruppenurlaub

Moin, Moin,

Schöne Idee, wäre gern dabei.
Aber ob ich da als Anfängerin (jedenfalls halte ich mich noch dafür, da ich nur wenig zum Fahren komme) mithalten könnte, ohne die Anderen zu stören ?

 1
Deutschland   beschnacken   Anfängerin   interesse   Urlaubsplanung   Himmelfahrt   abgeschlossen   Motorradurlaub   Kurzurlaub   Wohnungssuche   Arbeitgeber   kennenzulernen   Gemeinsamer   Gruppenurlaub   mitgenommen   mitzuerkunden   Arbeitsplatz   Sauerland-Tour   jedenfalls   vielleicht
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel