Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Bookmark and Share   Freitag, 30. Juli 2010

Forum des Kieler Suzuki Bandit Stammtisches
Forum | Registrieren | Suche | Regeln | FAQ | Map | Team | Kalender
2 Benutzer online Anmelden
27. Kieler Suzuki Bandit Stammtisch am 09. Januar 2010
  •  
 1
14.11.2009 23:18
GunnarKiel 

Administrator

PM schreiben PM schreiben

27. Kieler Suzuki Bandit Stammtisch am 09. Januar 2010

Moin Miteinander!

Der Termin für den ersten Kieler Bandit Stammtisch 2010 und damit den

27. Kieler Bandit Stammtisch ist am

Samstag, den 09. Januar 2010 um 19 Uhr
im Restaurant Schweinske, Holtenauer Straße 41a in Kiel

Wer noch nicht weiß, wo das ist: Hier gibt es eine Karte

(Und wer sich jetzt fragt, was denn mit dem 26. Kieler Bandit Stammtisch ist ... das ist unsere Weihnachtsfeier... )

Zuletzt bearbeitet am 15.01.2010 18:13

"Obsequium amicos, veritas odium parit."
Anmelde-Liste
Angemeldet:Anke , baltic-bandit  (+1), GunnarKiel , Hansi , Holger , holzmichel63 , kuga , LaLue  (+2), Moke , Niels , Tman , Yeshe  (+1)
Insgesamt:12 Nutzer und 4 Gäste
02.01.2010 19:08
Zweiraederjoe 

Bremslichtprüfer

Re: 27. Kieler Suzuki Bandit Stammtisch am 09. Januar 2010

Hey Leute, ich hoffe ihr seid alle in das neue Jahr gut reingerutscht. Muss mal sehn ob ich an diesem Samstag kann, wenn ja, dann bin ich auf jedenfall mit von der Party. Ein Frohes neues Jahr wünscht euch euer Zweiraederjoe!

Zweiraderjoe wünscht Allzeit gute Fahrt
05.01.2010 14:33
SchwarzerRitter 

Gasgriffschoner

Jooo, Moin Moin.....

Ein fröhliches Neues an alle!!!!

Ich habe so langsam Entzugserscheinungen von euch! Nicht, das ich noch das unkontrollierte Schbbern und Zucken anfange. ......
Soll heißen, ich freue mich schon auf Samstag und wenn der Dienstherr nicht dazwischen funkt, werde ich mir, mit Vergnügen eine Bosis "Banditen" abholen. .......

Gruß Martin

Ps.: Gunnar, wat soll den Dat Anmeldekästchen bei dir im Text? Soll ick mich da für Samstach verewigen?

... Guckst du blöd, fährst du blöd!! ...
05.01.2010 17:08
LaLue 

dB-Killer-Entferner

Moin,

ich habe gerade mit Yeshe/Jürgen gemailt, er will am Samstag auch zum Stammtisch erscheinen und sich mal vorstellen.

Das wäre doch für die "Reisegruppe Berlin" mal die Möglichkeit näher in die Planung zu gehen, oder?

@Anke: Jürgen wollte sich noch diese Woche darum kümmern ob/das Du ein Einzelzimmer bekommst, bzw. wie wir das regeln.

Somit wären von der Reisegruppe dabei: Anke(?), Martin, Jürgen, meine Person, evtl. Marco (meldet sich an, sobald er wieder Zugang zum I-Net hat), ein weiterer Interessent und Banditfahrer (wenn sein Schichtplan es zulässt).

Bleiben offen: Sven, Hansi und Micha -> Wie schaut es aus??? Ich schreibe Euch sonst gleich mal an.

Bis Samstag,
L

Erwachsen werde ich nächstes Jahr...
08.01.2010 14:02
GunnarKiel 

Administrator

Wie es aussieht, scheint das mehrfach für das Wochenende angekündigte "Schneechaos" ja aus zu bleiben...

Selbst die ganzen losgeschickten Reporter, die über Chaos und Schneemassen berichten sollten, stehen da in leichtem Schneegrisel und versuchen 0.5cm Neuschnee in irgendeiner Weise etwas dramatisches abzugewinnen ...

also braucht man immerhin keinen Schneepflug, um sich zum Schweinske durchzuschieben...

Zuletzt bearbeitet am 08.01.2010 14:06

08.01.2010 15:01
rubberh 

dB-Killer-Entferner

So ein Mist, mich bitte wieder streichen...mich hat die Schnodderseuche vollends erwischt...

Wünsche viel Spaß...hatschieeee

Greetz rub
08.01.2010 16:52
LaLue 

dB-Killer-Entferner

Moin,

ich bringe morgen zum Stammtisch 2 "Neu"-Biker mit, einmal Marco (Kawasaki ZX 9 R) und einmal Rainer (Suzuki GSF 650 K9). Beide wollen wahrscheinlich auch mit nach Berlin.
Da wir alle 3 im Schichtdienst tätig sind (die Beiden gehören aber nicht zur Blaulichtzunft ), erscheinen wir etwas später, so ca. gegen 20:15 Uhr erst.

Stellt schon mal n Bier für uns kalt, dann schnacken wir über die "Reiseplanungen".

Bis morgen...

VG,
L

Erwachsen werde ich nächstes Jahr...
10.01.2010 00:35
GunnarKiel 

Administrator

HiHo! ...

Ich hoffe, dass alle bei den etwas widrigen Wetterverhältnissen wieder heil zu Hause gelandet sind?!

Und könnte es eventuell sein, dass irgendjemand eine Tasche und ein paar Handschuhe im Schweinske vergessen hat?

10.01.2010 14:37
Anke 

Kurvenkratzer

Zweiraederjoe schrieb leider im falschen Thread:

Zitat:
Re: Spinnerbrücke

Ich als Neuer muss sagen, das war ein echt gelungener Stammtisch. Die arktischen Verhältnisse waren eine echte Herrausforderung. Na ja, aber das ganze Leben ist eine Herrausforderung! Ich freu mich schon auf den nächsten Stammi. Nur Schade ist, das wir hier oben in Flensburg nicht solche Stammis haben, ist immer eine etwas weitere Reise. Doch diese Reise lohnt sich für Jeden.
Also dann, bis zum nächsten Stammtisch!
Zweiraderjoe wünscht Allzeit gute Fahrt

1
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel