Ich hab die Batterie geladen und werde Bella mal diese Woche aus dem Winterschlaf erwecken. Dann muss sie aber erstmal in die Werkstatt, Kettensatz, Öl und TÜV, gelbe Plakette ist nicht mehr so aktuell und 09/09 könnte teuer werden.
Dann wird aber übernächste Woche auf jeden Fall angegast! VG, L
Ja, Ich habe gestern meine Dicke ausgeführt. Es war echt super. Natürlich bin ich wieder bei einem Zubehördealer gelandet........................................
Soo....ich habe heute auch die erste Fahrt 2010 hinter mir...wenn auch nur in die Werkstatt!! Nun bekommt die Gute alles was sie für die kommende Saison brauch! Neue Schlappen, Ketten-Öler, Inspektion und einen neuen Spiegel (=Rest-Schaden vom Umfall-Schaden)! Dann muss Sie noch zum Lacker und dann sollte Sie wieder schick sein und 2010 kann losgehen
Moin, ich habe gestern auch noch schnell ne kleine Runde gedreht, bevor mein Mopped in die Werkstatt kam. ENDLICH, wenn auch nur ne gute halbe Stunde, mehr Zeit war einfach nicht (immerhin und ist ja auch besser für die AUK). Heute hat sie den neuen Kettensatz und Öl bekommen, dann fehlt ja nur noch frischer TÜV, wird wohl Freitag losgehen. Dann bin ich spätestens ab nächster Woche auch im 2-Rad-Geschäft 2010 aktiv (das Wetter heute war doch herrlich!!! Und morgen soll es noch wärmer werden!) VG, L
So langsam reibt sich dann wirklich alles den Winterschlaf aus den Augen ...
Auf einer kleinen Mittagspausen-Tour über Preetz, Plön, Mucheln, Selent, Kiel und Strande gabs für mich die erste Moppedcurrywurst 2010 am Plöner See ... war zwar noch ein wenig Eis auf'm Wasser, aber war trotzdem schön.
Hoffentlich hält sich das Wetter mal ein paar Tage...