| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Dienstag, 22. August 2017

2 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 14. Oktober 2017

tieferlegung

tieferlegung
  •  
 1
24.03.2012 10:17
Offline mhsuzuki

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

tieferlegung

moin! da ich nicht sehr groß bin, habe ich mein radl tefergelegt. der seitenständer ist ungekürzt noch zu benutzen, auf den hauptständer krieg ich sie alleine nicht mehr hoch (die maschine :) !! ). habe rumgeklickt und keine lösung gefunen. hat jemand erfahrung und/oder ideen?

danke im voraus!

mircea
28.04.2012 14:57
Offline baltic-bandit 

Gasgriffschoner

Harley Davidson
XL 1200 Anniversary
2013

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: tieferlegung

mhsuzuki:
moin! da ich nicht sehr groß bin, habe ich mein radl tefergelegt. der seitenständer ist ungekürzt noch zu benutzen, auf den hauptständer krieg ich sie alleine nicht mehr hoch (die maschine :) !! ). habe rumgeklickt und keine lösung gefunen. hat jemand erfahrung und/oder ideen?

danke im voraus!

mircea


moin moin,
habe meine Hübsche auch ein Stück schnittiger nach unter verlegt. Allen Unkenrufen zum trotz sind die Fahreigenschaften nicht schlechter, vielleicht etwas anders, geworden.
Dummerweise ist die Bandit jetzt tatsächlich schwerer auf den Hauptständer zu hiefen.
Ein Trick ist, sie unten links neben der Soziusraste anzufassen und gleichzeitig den Hauptständer mit
dem Fuß und vollem Gewicht durchzutreten. Damit erwische zumindest ich den tieferen Schwerpunkt.
Der zugegebenermaßen erhöhte Aufwand wiegt das an der Ampel auf beiden Füßen stehen zu können
aber allemal auf.
Liebe Grüße
Ralf
 1
Dummerweise   ungekürzt   hauptständer   tatsächlich   gleichzeitig   Fahreigenschaften   seitenständer   schlechter   vielleicht   tieferlegung   tefergelegt   rumgeklickt   erfahrung   zugegebenermaßen   anzufassen   durchzutreten   Schwerpunkt   schnittiger   Soziusraste   Unkenrufen
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel