| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Freitag, 24. November 2017

3 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
06.Januar 2018
03.Februar 2018


Sitzbank Entriegeln

Sitzbank Entriegeln
  •  
 1
24.10.2012 13:14
Offline raptor12

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Sitzbank Entriegeln

Moin Moin,

ich habe ein kleines Problem mit meine Sitzbank und zwar lässt sie sich seit heute nicht mehr Entriegeln. Der Schlüssel lässt sich ganz normal drehen d.h denke ich das der Seilzug ausgehakt ist =/.
Aber wie bekomme ich die Sitzbank jetzt trz ab ?... leider weiss ich nicht genau wo die Entriegelung sitz , sodass ich evtl mit einem Draht daran komme.
Vlt. hat jemand die selbe Maschine ( 600N Bandit Bj. 2000) und kann mal ein Foto ohne SItzbank machen. oder noch eine andere Idee ?

Gruß

ps.: ich weiss habe mich noch nicht mal im Forum vorgestell und gleich ein probelm xD , hoffe trozdem auf Hilfe ;)
24.10.2012 20:21
Offline oberlix 

Gasgriffschoner

Suzuki
GSF 1200
2004

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Sitzbank Entriegeln

Hallo Raptor
Kann morgenvormittag Bilder machen wenn dir das reicht!

gruß Dirk
24.10.2012 20:46
Offline raptor12

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Sitzbank Entriegeln

Moin Dirk,

das wäre nett. Ja würde es erstmal, damit ich weiss wie es unter meiner Sitzbank aussieht und wo ich evtl. das Schloss finde zum Entriegeln. Mit einem Draht suchen war heute ohne Erfolg.
Morgen werde ich auch schauen ob ich irgenwie die Verkleidung so abbekommen und sich noch ne möglichkeit ergibt.

Gruß
Flo
25.10.2012 10:07
Offline oberlix 

Gasgriffschoner

Suzuki
GSF 1200
2004

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Sitzbank Entriegeln

raptor12:
Moin Dirk,

das wäre nett. Ja würde es erstmal, damit ich weiss wie es unter meiner Sitzbank aussieht und wo ich evtl. das Schloss finde zum Entriegeln. Mit einem Draht suchen war heute ohne Erfolg.
Morgen werde ich auch schauen ob ich irgenwie die Verkleidung so abbekommen und sich noch ne möglichkeit ergibt.

Gruß
Flo

Hallo Flo

Habe zwei Bilder gemacht ! aber ich Denke das sie dir nicht weiter helfen. Da der Riegel zum öffnen gekapselt ist. Ich würde das Schloß demontieren um zu schauen, ab wo der zug ausgehakt ist ( Schloß oder Bank )Bei bedarf schicke ich dir die bilder auch per Mail (zu groß um sie hier hoch zu Laden)

Gruß Dirk
25.10.2012 17:44
Offline raptor12

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Sitzbank Entriegeln

Hey Dirk,

trz danke ;), ich habe mich heute den halben Tag damit beschäftigt und war auch erfolgreich =D.

Durch die Demontage der Heckverkleidung ( mit etwas gefummel geht das auch mit verschlossener Sitzbank) konnte ich mit einem Schraubendreher das Schloss entriegeln. Mit dem Draht wäre ich da nix geworden da das Schloss wie du ja sagtest gekaplset ist =/
Zu meinem Erstaunen war das Seil nicht gerissen... daher habe ich mit etwas mühe das ganze Schloss erstmal aus gebaut und in Ruhe drinne am Schreibtisch zerlegt.
Der Übeltäter war links unten in der Ecke die Feder mit der Kugel ( siehe Bild/Link). Die Kugel war aus der Führung gesprungen, da sich die zwei Schrauben vom Gehäuse leicht gelöst hatten.

http://s7.directupload.net/file/d/3054/c4ascizi_jpg.htm

Jetzt geht wieder alles =D, hättest du mir nicht gesagt das es gekapselt ist wäre ich noch immer mit dem Draht am Fischen und wäre nicht gleich bei der Verkleidung bei geganegn,

Gruß Flo
04.09.2017 22:47
Offline Meister_Jacob 

Bremslichtprüfer

Suzuki
Bandit
2006

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Sitzbank Entriegeln

Hi
Ich habe das selbe Problem bei meiner 2006er. :-(
Wie komme ich da dran, ohne was kaputt zu machen?

LG
 1
gesprungen   morgenvormittag   vorgestell   gekapselt   Sitzbank   Schraubendreher   beschäftigt   demontieren   möglichkeit   Schreibtisch   Entriegelung   Schloss   Heckverkleidung   directupload   Entriegeln   erfolgreich   ausgehakt   abbekommen   Verkleidung   verschlossener
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel