| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Sonntag, 22. Oktober 2017

2 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
09.Dezember 2017
06.Januar 2018

Fender Vorderrad

Fender Vorderrad
  •  
 1
21.10.2009 11:35
Offline Moke 

Gasgriffschoner

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Fender Vorderrad

Moin Banditen,

kann mir jemand sagen wie man den Fender (schreibt man das so??) am Vorderrad abbekommt?? Eigentlich müßten das doch nur 4 Schrauben sein oder?

LG
Michael
21.10.2009 14:50
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Fender Vorderrad

Hmm ... also bei der Pop sind das meines Wissens nach nur die vier mehr oder weniger verchromten Schrauben an der Seite.

Kann aber sein, dass für die Bremsschläuche bei der ABS Bandit da noch der ein oder andere Halter mehr dran ist...

Edit:
Okay, keine ABS Bandit ... dann sollten es eigentlich nur die vier Schrauben sein...


Zuletzt bearbeitet am 21.10.2009 14:52

21.10.2009 18:45
Offline Moke 

Gasgriffschoner

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Fender Vorderrad

So....
das Teil ist ab!! Waren wirklich nur 4 Schrauben und eine Klammer für nen Bremsschlauch!

Gruß
Micha
21.10.2009 19:01
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Fender Vorderrad

Moke:
[...]
das Teil ist ab!!
[...]

Wie? Nix zerbröselt?
Was waren es denn jetzt? 8er oder kleiner?
22.10.2009 07:23
Offline Moke 

Gasgriffschoner

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Fender Vorderrad

Ja es ist unglaublich....ich kann es immer noch nicht fassen.....es ist nix zerbröselt!!!

Ja es waren 8er Schrauben!

VG
Michael
26.10.2009 14:55
Offline Moke 

Gasgriffschoner

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Fender Vorderrad

So...nun alles wieder zurück....hoffentlich geht das auch wieder gut...nicht das ich die Schrauben zu fest ziehe!

Zuletzt bearbeitet am 26.10.2009 14:56

26.10.2009 19:41
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Fender Vorderrad

Kleiner Tipp noch ...

Lade das Bild zu einem Bilderdienst und verlinke es hier einfach mit der URL (nicht das Bild direkt einbinden) ... dann kann sich das jeder anschauen ...
 1
hoffentlich   verlinke   einbinden   Schrauben   unglaublich   kleiner   Bremsschlauch   Zuletzt   Bremsschläuche   Vorderrad   bearbeitet   Michael   Bilderdienst   abbekommt   zerbröselt   Banditen   anschauen   verchromten   schreibt   Eigentlich
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel