| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Montag, 22. Mai 2017

4 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 03.Juni 2017
Sa., 01.Juli 2017

Sattler gesucht

Sattler gesucht
  •  
 1
24.04.2011 15:53
Offline Rollator 

Gasgriffschoner

Kymco
People GT 125
2014

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Sattler gesucht

Hi Leuts,

weil ich meine Sitzbank ändern wollte damit ich meine Greten besser unterbekomme, suche ich einen Sattler oder jemanden der soetwas gut macht. Daher die Frage ob ihr jemanden kennt, den ihr empfehlen könnt?

Genießt das schöne Wetter
24.04.2011 21:21
Offline kuga 

Kurvenkratzer

Suzuki und BMW
Tourer und Sporttourer
1982 und 2005

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Sattler gesucht

Hallo Hannes. Spezialist dafür ist Schauland in der Schaßstraße Ich glaube nr. 15. Der kann alles was fürn *piep* ist. Ich habe meine Sitzbank auch da machen lassen mit Gel Einlage. Hat er super gemacht.
24.04.2011 22:05
Offline Rollator 

Gasgriffschoner

Kymco
People GT 125
2014

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Sattler gesucht

Super, danke
07.06.2011 16:48
Offline Rollator 

Gasgriffschoner

Kymco
People GT 125
2014

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Sattler gesucht

Moin,
soooo... seit einer Woche habe ich nun die neue Bank und bin begeistert. Letztes langes Wochenende konnte ich die Bank ausgiebig testen und finde sie einfach nur toll. Ich kann jedenfalls "alles für den fieee" empfehlen.
Jetzt muss ich nur noch die Scheibe etwas kürzen (nur womit? ) und alles ist Perfekt.
Nochmals Danke !
07.06.2011 17:13
Offline Sagittariusder1 

Administrator

Suzuki
GSX-R 1000 K8

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Sattler gesucht

Moin,

bau doch die kleine original Scheibe wieder ein, oder war das bei deinem letzten Roller?

VG
Phil
08.06.2011 18:41
Offline Rollator 

Gasgriffschoner

Kymco
People GT 125
2014

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Sattler gesucht

Moin,
jo, das war beim Geo. letztes Wochenende konnte ich die kurze RS-Scheibe testen. Für die Ohren toll, keine Geräusche. Aber ab 100 km/h wurde der Winddruck schon sehr gross, ebenso die Selbstmordrate für Fliegen und co. Also werd ich wohl meine Scheibe etwas kürzen müssen... oder so...
vg
 1
original   Sattler   RS-Scheibe   Schauland   empfehlen   Winddruck   Scheibe   Schaßstraße   ausgiebig   Selbstmordrate   begeistert   gesucht   Geräusche   Nochmals   Wochenende   unterbekomme   Spezialist   jedenfalls   jemanden   Sitzbank
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel