| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Donnerstag, 27. Juli 2017

2 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 02 September 2017
Sa., 14. Oktober 2017

Neues Tankpad

Neues Tankpad
  •  
 1
20.08.2009 13:56
Offline Moke 

Gasgriffschoner

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Neues Tankpad

Moin...

ich brauch mal eure Erfahrung!!! Ich möchte mein altes Tankpad runter reißen und durch ein Neues ersetzen!
Wie bekomme ich das Alte am Besten runter ?? Was ist beim Anbringen des neuen Pads zu beachten?

LG
Michael
20.08.2009 14:07
Offline Silver-Bandit

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Neues Tankpad

Moin Michael,
an deiner Stelle würde ich erstmal kein Geld in dein Motorrad stecken bevor das mit der Versicherung nicht geklärt ist...
vg Tim
20.08.2009 15:16
Offline Moke 

Gasgriffschoner

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Neues Tankpad

Hi Tim

na ja das Motorrad hat ja keinen Total-Schaden!!

Gruß
Michael

Zuletzt bearbeitet am 20.08.09 15:22

21.08.2009 13:14
Offline Silver-Bandit

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Neues Tankpad

nönö, ich war aber nur so blöd und hab mir ein neues tankpad drauf gemacht und dann überlegt dass ich sie neu lackieren lasse
21.08.2009 13:39
Offline Moke 

Gasgriffschoner

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Neues Tankpad

Nee, Nee.....ein helles freundliches schwarz ist schon gut!!!! Hab mir auch schon ein bestimmtes Tankpad ausgesucht!! Also her mit den Tipps!!

LG
Michael

Zuletzt bearbeitet am 21.08.09 13:40

21.08.2009 17:12
Offline Tman 

Kurvenkratzer

BMW
R 1200 GS LC
2015

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Neues Tankpad


Hau mal hier drauf----> Tankpad entfernen

Gruß
Thomas
10.06.2010 13:11
Offline Sagittariusder1 

Administrator

Suzuki
GSX-R 1000 K8

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Neues Tankpad

Ich weiss der Beitrag ist schon ein wenig älter, aber hier meine vorgehensweise.

Tankpads entfernen bekommt man ganz leicht mit nem Föhn hin. Einfach kurz warm machen und langsam abziehen, stand auch als hinweiss bei meinem neuen Tanpad. Mach ich bei fast jedem Aufkleber genauso und hinterher wie bei dem Link beschrieben mit WD40 die kleberreste runter machen und fertig

Zuletzt bearbeitet am 11.06.2010 18:56

 1
Aufkleber   Total-Schaden   drauf----   kleberreste   freundliches   entfernen   Motorrad   Tankpad   Zuletzt   Michael   Erfahrung   bestimmtes   lackieren   beschrieben   Versicherung   bearbeitet   vorgehensweise   Anbringen   hinterher   ausgesucht
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel