| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Montag, 20. November 2017

1 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
06.Januar 2018
03.Februar 2018


Lenkerenden

Lenkerenden
  •  
 1
18.09.2010 13:37
Offline holzmichel63 

Kurvenkratzer

BMW
K 1300 S
2014

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Lenkerenden

Hallo Banditen !


Möchte mir mal neue Lenkerenden zulegen.

Weiß jemand wie groß der Lenkerdurchmesser sein muß ?



LG von Micha...
02.10.2010 11:18
Offline Bandit-girl 

Schneckenschubser

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Lenkerenden

Hey
guck ma hier: http://www.louis.de/_30eaebe75b3d40c4646...tnr_gr=10005495

die habe ich mir mal in blau geholt. und passen war ein kleines gefummel aber hält.
Weiß ja nicht was du für welche willst


lg
03.10.2010 12:45
Offline kuga 

Kurvenkratzer

Suzuki und BMW
Tourer und Sporttourer
1982 und 2005

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Lenkerenden

LaLue:
Moin Micha,

sollte 22 mm sein, es sei den Du hast n Harley-Lenker und Griffe drauf

VG,
L



Bei Micha sollte schon ne Dose Bockwurst, ne Dose Alsterwasser und ne Stange Zigaretten reinpassen, ansonsten kann er die alten ja behalten.
03.10.2010 18:53
Offline Mignon 

Kurvenkratzer

Kawasaki
Zephyr 1100
1994

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Lenkerenden

Ihr seid ja gemein, nun kann er sich gar nicht wehren der Arme. Und in eurer Haut möchte ich nicht stecken wenn er aus dem Urlaub zurück ist
@Sinika
die sehen echt gut aus. Bin schonmal gespannt auf den Stammi.

LG Mignon
05.10.2010 10:47
Offline Bandit-girl 

Schneckenschubser

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Lenkerenden

Also ist ja ne feine Sache aber während der Fahrt geht es eh nicht.... dann müsste man schon den Helm abnehmen

Und ...: der Srpuch passt dazu Erwachsen wirst du nie

lg
05.10.2010 13:48
Offline Sagittariusder1 

Kurvenkratzer

Suzuki
GSX-R 1000 K8

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Lenkerenden

Da legts du einfach so etwas wie einen Trinkschlauch unter den Helm und brauchst dann nicht mal anhalten zum Essen.
10.10.2010 13:16
Offline kuga 

Kurvenkratzer

Suzuki und BMW
Tourer und Sporttourer
1982 und 2005

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Lenkerenden

Hi Micha, werd dir am Montag bei Citti zum Frühstück mal ein Paar Muster mitbringen, vielleicht gefällt dir ja ein satz Lenkerenden davon.

Lass dich überraschen!

Zuletzt bearbeitet am 10.10.2010 13:18

04.11.2010 19:12
Offline kuga 

Kurvenkratzer

Suzuki und BMW
Tourer und Sporttourer
1982 und 2005

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Lenkerenden

Micha wie ist es, kann man schon mal neu Lenkerenden besichtigen oder hast noch nicht zugeschlagen?
04.11.2010 19:26
Offline holzmichel63 

Kurvenkratzer

BMW
K 1300 S
2014

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Lenkerenden

Hallo Gerd !


Nein habe noch nicht zugeschlagen !

Gab noch ein Nachträgliches Gutachten,
da beim ersten zwei dinge übersehen worden.


Denke das es nun aber nicht mehr lange dauert, bis ich zuschlagen kann.




LG von Micha...
 1
zuschlagen   Harley-Lenker   Lenkerdurchmesser   Gutachten   reinpassen   30eaebe75b3d40c4646   Lenkerenden   Frühstück   Erwachsen   gr=10005495   vielleicht   zugeschlagen   Zigaretten   überraschen   Nachträgliches   bearbeitet   Alsterwasser   mitbringen   Trinkschlauch   besichtigen
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel