| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Dienstag, 24. Oktober 2017

2 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
09.Dezember 2017
06.Januar 2018

Leistung

Leistung
  •  
 1
18.11.2010 17:59
Offline GSF1250-s 

Bremslichtprüfer

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Leistung

Moin,
Gib es für die 1250 Erfahrungswerte inbezug auf Leistung und Fahrbarkeit mit dem Powercommander usb 3?
18.11.2010 18:36
Offline Sagittariusder1 

Administrator

Suzuki
GSX-R 1000 K8

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Leistung

Also ich kenne hier im Forum keinen, der in einer Bandit einen Powercommander drin hat
Ich finde für die paar PS mehr die du damit rauskitzelst, lohnt sich der Aufwand nicht, es sei denn du willst damit auf die Rennstrecke und in einer Amateurklasse mit fahren.

Wenn dich das wirklich interessiert, frag mal in den 1000er Foren z.B. gsx-r1000.net, da wird häufig über sowas diskutiert, aber natürlich meistens im bezug auf die Gixxer, aber die Forumshändler geben dir da bestimmt gerne Auskunft, die schrauben ja nicht nur an Supersportlern rum.

VG
Phil

Zuletzt bearbeitet am 18.11.2010 22:07

27.11.2010 16:11
Offline GSF1250-s 

Bremslichtprüfer

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Leistung

Moin,
Hab mal hier und da ge-google-t und den Powercomander für 287€ im Netz entdeckt , ab keine Info zu Leistungssteigerung ausser die Herstellerangabe von ca.8-10% was ja für den Kurs nicht grade vom hocker haut.
Werde das Geld wohl lieber in andere Veränderungen umsetzen .

VG.
T
01.01.2011 21:20
Offline SirTurbo 

Bremslichtprüfer

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Leistung

LaLue:
Moin Torsten,

meines Wissens nach brauchts für die 1250er keinen Powercommander.

Ein Umbau/Neuprogrammierung des Steuergerätes hilft da deutlich mehr.

Schau mal hier. Ansonsten gibt Tante google schnell was zu dem Thema her

VG,
L

Ich kann mich dem nur anschließen. Die 1250 verfügt über ein Steuergerät, welches angepasst werden kann. Ich habe da einen Suzuki Händler in Flensburg, der soetwas macht. Er ist normalerweise viel im Rennsport unterwegs. Ich bringe meine 12er Kult im Frühjahr auch dorthin. Dort werden dann die Düsen ein wenig bearbeitet und die Vergaserbank vernünftig eingestellt. Somit kommt sie auch deutlich besser.
Mfg Basti
31.08.2011 15:38
Offline freddy 

Gasgriffschoner

suzuki
bandit gsf600n
2001

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Leistung

kannst du mir den namen dess händlers und adresse nennen würde mich auch mal gerne bei ihm mellden
würde mich freuen wenn du mir ne mail drübre schreibst

gruß freddy
15.02.2015 20:36
Offline Samson 

Bremslichtprüfer

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Leistung

Moin moin.

Is diese Quelle der Leistungssteigerung noch aktuell?

Mich würde die Adresse auch sehr interessieren.

Mfg Samson
 1
Erfahrungswerte   Fahrbarkeit   interessiert   interessieren   ge-google-t   Neuprogrammierung   normalerweise   Forumshändler   Vergaserbank   rauskitzelst   Veränderungen   Powercommander   Steuergerätes   Herstellerangabe   Leistung   Powercomander   Supersportlern   anschließen   Amateurklasse   Leistungssteigerung
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel