| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Montag, 11. Dezember 2017

1 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
06.Januar 2018
03.Februar 2018


Brems-/ Kupplungshebelaufnahme

Brems-/ Kupplungshebelaufnahme
  •  
 1
17.08.2012 15:00
Offline VarnArt

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Brems-/ Kupplungshebelaufnahme

Moin Alle zusammen,

ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir jemand einen Denkantoß geben kann :)

Bandit 1200 N 2001

Nachdem ich meine Liebe abermals zerlegt habe, befinde ich mich momentan wieder im Aufbau.
Ich will den dicken Kupplungs-/ bzw Bremsflüssigkeitsbehälter nun jedoch ganz entfernen und durch neue ersetzten.
Das Problem verbirgt sich hinter der Tatsache, dass sowohl Bremshebel als auch Spiegel an dieser Armatur befestigt werden. Den Spiegel "auszulagern" ist kein Problem, den Brems-/ Kupplungshebel hingegen schon.
Gibts es keine separate Bremshebelaufnahme, die den Einsatz dieser Behälter möglich macht !?


http://www.motorcycle-store.de/rizoma/Un...it-ABE::25.html

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe,

George

Zuletzt bearbeitet am 17.08.2012 15:12

17.08.2012 16:44
Offline VarnArt

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Brems-/ Kupplungshebelaufnahme

Vielen, vielen Dank, genau was ich gesucht habe.
 1
ersetzten   motorcycle-store   schonmal   Kupplungshebel   Bremshebelaufnahme   separate   befestigt   Bremsflüssigkeitsbehälter   entfernen   Kupplungs-   momentan   Denkantoß   bearbeitet   Problem   folgendes   Kupplungshebelaufnahme   Bremshebel   Behälter   hingegen   auszulagern
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel