| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Samstag, 19. August 2017

2 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 14. Oktober 2017

ABE kopieren.

ABE kopieren.
  •  
 1
15.06.2010 10:33
Offline Sagittariusder1 

Administrator

Suzuki
GSX-R 1000 K8

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

ABE kopieren.

Moin

Mich würde mal interessieren, ob ich die ABE´s im Original mitführen muss, oder ob da auch eine kopie meiner ABE´s reicht bzw. muss ich das ganze Heft kopieren, oder reicht die erste Seite?

Das ich eine ABE dabei haben muss ist mir klar
15.06.2010 13:11
Offline Bobbele 

Gasgriffschoner

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: ABE kopieren.

Da wir in Deutschland sind, must Du die Papiere im Original bei dir führern:)

Ich Persönlich kopier mir sowas und führe die Kopie bei mir.
Gruß Boris
15.06.2010 13:40
Offline Sagittariusder1 

Administrator

Suzuki
GSX-R 1000 K8

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: ABE kopieren.

Ich hab 2 ABE´s, erstens für meien rauchgraue Racingscheibe (von Suzuki) und zweitens für meinen Pazzo Brems- und Kupplungshebel. Sowohl die Scheibe als auch die Hebel haben nur eine KBA und leider keine E-Nummer.

Die ABE´s die man dazu bekommt sind ja Theoretisch auch nur Kopien von den original ABE´s der Hersteller, wenn man die ABE verliert kann man sie sich ja heufig von der Hersteller Seite runterladen, müssen diese dann in irgendeiner weise beglaubigt werden? z.B. durch einen Händler, der dann seine Stempel drunter setzt?
15.06.2010 17:42
Offline Sagittariusder1 

Administrator

Suzuki
GSX-R 1000 K8

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: ABE kopieren.

Vielen Dank für die gute Erklärung! Ist ja wirklich krass was Deutschland für Vorschriften hat, s*piep*s Bürokratie in Deutschland.
Hast mir schonmal sehr gut weitergeholfen, wenn ich nochmal fragen haben sollte, werd ich auf dich zurück kommen, man wird sich ja demnächst bestimmt mal sehen. Hast du beruflich mit dem Irrsinn zu tun, oder woher kennst du dich damit so gut aus?
18.06.2010 18:09
Offline Sagittariusder1 

Administrator

Suzuki
GSX-R 1000 K8

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: ABE kopieren.

Tach!

Machen wir. Es wurden gestern beim Grillen bei SZ schon Andeutungen gemacht, was du so machst
 1
mitführen   Persönlich   Racingscheibe   beruflich   Hersteller   Original   rauchgraue   demnächst   irgendeiner   kopieren   runterladen   Deutschland   Kupplungshebel   Andeutungen   beglaubigt   interessieren   weitergeholfen   Theoretisch   Vorschriften   Bürokratie
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel