| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Dienstag, 24. Oktober 2017

2 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
09.Dezember 2017
06.Januar 2018

Welches Benzin tankst Du?

[Umfrage] Welches Benzin tankst Du?
  •  
 1 2 3
13.09.2011 10:06
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

[ Umfrage ]

Welches Benzin tankst Du?

Moinsen!

Nachdem sich der neue E10 Kraftstoff nun auch im Norden durchsetzt (oder besser "durchgesetzt wird") würde mich mal interessieren, was Ihr denn so in den Tank Eures Motorrades tankt ... daher hier mal eine kleine Unfrage dazu:

Welches Benzin tankst Du in Dein Motorrad?
Normal Benzin - 91 Oktan (0/20)
0,00 %
Super Benzin (E5) - 95 Oktan (18/20)
90,00 %
Super Benzin (E10) - 95 Oktan (0/20)
0,00 %
Super Plus - 98 Oktan (2/20)
10,00 %
Kraftstoff mit 100 Oktan und mehr (z.B. V-Power Racing, Ultimate, etc) (0/20)
0,00 %
13.09.2011 14:38
Offline Mignon 

Kurvenkratzer

Kawasaki
Zephyr 1100
1994

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Welches Benzin tankst Du?

Hej,
laut der offiziellen Kawasaki Homepage sind erst die Modelle ab BJ 2006 auf ihre E10 Verträglichkeit getestet. Da meine Alte Dame, sorry Zicke, unwesentlich älter ist, bekommt sie das gute alte E5.

Mein Auto ist zwar zugelassen, bislang habe ich aber mich noch nicht "getraut" E10 zu tanken.

@Lasse
Du tankst doch eh Heizöl

LG Mignon
13.09.2011 15:11
Offline Sagittariusder1 

Administrator

Suzuki
GSX-R 1000 K8

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Welches Benzin tankst Du?

Moin,

vorerst kommt mir nur E5 in den Tank meiner Dicken.

VG
Phil
13.09.2011 15:56
Offline Moke 

Gasgriffschoner

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Welches Benzin tankst Du?

Hmm...
da ja nun auch die ersten Preisunterschiede zwisch E5 und E10 bei und auftauchen, habe ich bei meinem Auto-Susi-Händler mal angefragt! Der sagt: "...ist freigegeben! Wenn es sein muss kannst du das Tanken...würd ich aber besser nicht!" Also mach ich es auch nicht!! Und ich denke fürs Mopped kann man diese Aussage auch übertragen!!!


VG

Moke
13.09.2011 16:23
Offline Yeshe

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Welches Benzin tankst Du?

E 5 für mein Auto, E 5 für mein Moped und E 5 für meinen Roller

Dat wa jarelang jut so......




VG



Jürgen
13.09.2011 20:09
Offline SchwarzerRitter 

Kurvenkratzer

Bajuwarische Motor..
R 1200 GS Adventure
23.03.2011

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Welches Benzin tankst Du?

LaLue:
Ääähhh... ich kann den Button für "Diesel" nicht finden

VG,
L

Lasse,... Das Ding ist kein Diesel !!!!
Ich habe aus verläßlichen Quellen, daß unsere Maschinen zwar auch mit Super laufen, aber auf 98 Oktan (Super Plus) optimiert sind.
Ich habe es ausprobiert und festgestellt, das sie ruhiger und sparsamer läuft. ......

Gruß
Martin
14.09.2011 08:41
Offline bobtail 

Bremslichtprüfer

Suzuki
GSF 1200 S
2005

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Welches Benzin tankst Du?

Wo gibt es denn noch Normal Benzin???

Ich nehme nur Standard Super. Das reicht mir.
14.09.2011 12:40
Offline Belauer-Buehrhasen 

Schneckenschubser

Suzuki
GSXR1000K1 / GSF1200
2001

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Welches Benzin tankst Du?

wie überraschend, keiner E10
14.09.2011 13:57
Offline Sagittariusder1 

Administrator

Suzuki
GSX-R 1000 K8

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Welches Benzin tankst Du?

bobtail:
Wo gibt es denn noch Normal Benzin???

Ich nehme nur Standard Super. Das reicht mir.

Also wenn jemand Normal Benzin noch irgendwo findet, macht mal nen Foto, hätte denk ich seltenheitswert

VG
Phil
15.09.2011 17:13
Offline Sagittariusder1 

Administrator

Suzuki
GSX-R 1000 K8

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Welches Benzin tankst Du?

Moin,

also die Hem an der Gutenberstraße hat noch Benzin auf der Anzeigetafel stehen, aber ob da wirklich noch Benzin drin ist?

VG
Phil
 1 2 3
Preisunterschied   Normalbenzintank   Automobilindustrie   Mineralölkonzernen   Preisunterschiede   glücklicherweise   Aral-Tankstellen   Verträglichkeit   wahrscheinlich   Geschäftszweige   Auto-Susi-Händler   unwahrscheinlich   TANKSTELLEN   DREIMARKVIERUNDVIERZIG   Wahrscheinlichkeit   seltenheitswert   kapitalistischem   Welches   gleichbedeutend   Firmenwagenfahrer
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel