| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Mittwoch, 21. November 2018

1 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
05.01.2019
02.02.2019
!!!


Vergaser entleeren

Vergaser entleeren
  •  
 1
11.11.2017 15:03
Offline Dio 

Bremslichtprüfer

Suzuki
Bandit GSF 600
2003

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Vergaser entleeren

Moin,
ich möchte meine GSF 600 für den Winter einmotten und dazu die Vergaser entleeren. Kann ich das auch ohne die Ablassschrauben (schlecht zugänglich) machen? Geht es auch den Benzinschlauch abzuklemmen? Und wenn ja, wie genau gehe ich vor? Im Web habe ich dazu nix gefunden...
Danke euch!
 1
abzuklemmen   entleeren   gefunden   Benzinschlauch   einmotten   Ablassschrauben   zugänglich   Vergaser   schlecht
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel